Ganz sicher werde ich die Charaktere NICHT ändern, das ist unnötig und Schwachsinn. Sehe ich nicht ein nachdem ich die selbst gerippt, gepixelt oder editiert habe, ich mache mir die Mühe ja nicht umsonst. Wenn du ein Vampires Dawn Fanboy bist schön und gut, aber dein Vorhaben musst du dann selbst in die Tat umsetzen. =/
Hurra ^^
Das ist doch mal ein paar gute Nachrichten!
Freu mich schon drauf![]()
Mir fehlte das Interesse, mich durch den ganzen Thread zu kämpfen, danke für die Info.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (07.10.2010 um 15:21 Uhr)
Dann werde ich in 7 - 14 Tagen den Harvest Moon-Fluch mal an dich weitergeben und hoffen,
dass die anhaltenden Frage-PNs, Fund des Spiels auf Warez-Seiten (bzw: Mir wurden Links
zu meinem eigenen Spiel auf solchen Seiten geschickt O_o) und ähnliches dann bei mir auch
aufhören XD
Wenn du Pech hast und das Spiel ein rießiger Erfolg unter HM-Fans wird, dann hast du es
die nächsten zehn Jahre an der Backe. Vertrau mir XD
Trotz allem wünsche ich dir natürlich viel Erfolg mit der VV. Ich mag das Spiel :3
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
ich frau mich auch schon drauf und sorry wegen den add-on vorschlag
und rosa canina
dein HM mondlichts kinder ist ein sehr gutes game und macht mir richtig spaß ich finden es nur schaden das der nachfolge mondlichts erben von dir nicht raus gekommen bin darum arbeite ich an ein add-on was ich versuch raus zu bringen
Das wollte Merlinoo entschuldigen.Zitat von Merlinoo
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
@Canina:
Wer weiß, vielleicht versinkt mein HM ja auch im Schatten von deinem. Und ich kann mir nicht vorstellen von PNs überflutet zu werden, aber ich lasse mich überraschen. =)
Das Spiel ist draußen, den Download findet man hier: Download
Vielen Dank an Inno @ rpg-maker.org der mir extra diese Seite dafür eingerichtet hat. =)
*begeistertspiel* Ersteinmal ganz feines Spiel
Ich könnte nur etwas Hilfe gebrauchen: beim Pflanzengießen. Boden gehackt, Marcs Samen stecken in der Erde, ich verwende die Gießkanne: keine Wasseranimation. Sofern dies normal ist, hat sich der Boden grafisch nicht verändert. Sofern dies ebenfalls normal ist: es wächst keine PflanzeHoffe, du oder ein Erfahrener in diesem Spiel kann mir helfen.
*Feedback folgt später*
Geändert von relxi (15.10.2010 um 18:57 Uhr)