Hast vollkommen Recht, MerlinXLL ... der Zweite Teil ist (fast) immer schlechter als der 1.
Oder kennt jemand einen Film, der im 2. Teil besser ist als im ersten?

Ich denk mal wir alle können schon sehr glücklich sein, wenn es eine Demo gibt - hier wird sogar eine Vollversion versprochen *WOOT* also weiterhin gespannt verfolgen

Zum Karten Thema: Die Karte hat Stil! Ist halt keine Karte wie bei Rune Factory - piekfein und quasi perfekt. Bitte bedenkt, dass es sich hier um ein FANprojekt handelt und MerlinXLL den größten (alles?) selbst gemacht hat! - großes Lob -

Pssst pssst Merlinoo ich hab noch nen gaaaanz geheimen Tipp für dich: Du kannst DEINE Musik in jedem RPG Maker Game (mit Musikausgabe) spielen... such einfach mal nach *midi *mp3 oder *wav Dateien in den Ordnern ... einfach unglaublich! xD

@MerlinXLL ... hast du dann vor deine HM AnL-Dateien zu "schützen"? Hab gehört es gäbe so eine "Packsoftware" damit nicht jeder an den Daten rumpfuscht --- und du dann so geile Anfragen bekommst wie: "Ey dein Spiel geht nicht mehr nachdem ich diese und jene Datei geändert habe! Beseitige den Bug" oO .