Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 183

Thema: .:Harvest Moon - A new Life:.

  1. #141
    Der Wachstumsbug in dem Frühlingstreibhaus ist immernoch vorhanden, sofern er behoben sein sollte. Aber da dies nicht in der txt steht, gehe ich mal davon aus, dass du dich noch nicht an das Problem gesetzt hast.

  2. #142
    Entschuldige das ich erst so spät antworte.

    Meinst du den Bug, bei dem das Spiel im Treibhaus abstürzt? Der müsste eigentlich behoben sein.

  3. #143
    Jedoch stürtzt es imemr wieder ab. Wahrscheinlich ist die neue Version nicht mit dem alten Spielstand kompatibel.

  4. #144
    Am Speicherstand sollte es eigentlich nicht liegen. Was für ein Datum steht denn hinter dem Ordner? Im Update vom 23.10.2010 ist das nämlich bereits behoben.

  5. #145
    27.10.-Version, Fehlermeldung taucht immernoch auf, obwohl ich gerade die neuste Version getestet habe.

  6. #146
    Bei mir geht es aber, habe es gerade selbst getestet. Stürzt das Spiel immer ab oder wieder nur im Gras?

  7. #147
    Das SNES-Harvest Moon kenn ich zwar nur seit der Viritual Console, aber es hat mir trotzdem gefallen.
    Damit will ich sagen, das Optische hat irgendwie was, ich finde es also gut, dass du das so übernommen hast
    Nach dem langen Intro hab ich erst mal gespeichert und wollte später mal richtig zocken (nach 5 Minuten xD).
    Ich weiss jetzt zwar nicht, ob die Frage schon in diesem Thread gestellt wurde, aber... wie ladet man einen
    Save? o.o
    Im Titelmenü gibts diese Wahl ja nicht.
    Kann es sein, dass eine Datei dabei war, die "Save-(irgendwas)" hiess?
    Das wurde nämlich elends von meinem Virenscanner entfernt (bei Spielen ist der immer so zimperlich ¬.¬ )

    Ansonsten hat mir die Fanumsetzung von HM sehr gefallen, auch mit der Donkey Kong Country 2 Mukke
    Ich würde das nun sehr gerne weiter spielen .

  8. #148
    Zitat Zitat
    Stürzt das Spiel immer ab oder wieder nur im Gras?
    Immer, gleich nach dem Betreten der Map. Vielleicht ist anzumerken, dass am nächsten Tag ein Sturm stattfindet.

  9. #149
    @G-Brothers
    Dem Spiel liegt normalerweise eine savecount-Datei bei, ohne die man kein neues Spiel laden kann. Also am besten neu laden.

    @relxi
    Am Sturm kann das nicht liegen. Ich kann mir jetzt auch keine Fehlerquelle ausmalen, vor allem deshalb da es bei mir und anderen funktioniert. Das einzige was ich machen kann ist dich um deinen Speicherstand zu bitte, damit ich mir das mal ansehen kann.

  10. #150
    Ich hab das Spiel mal getestet, ist wirklich gelungen
    hab gleich nen bug zu melden aber nichts schlimmes
    und zwar wenn man im herbst ein gebüsch aufhebt trägt man ein grünes frühlings/sommer gebüsch mit sich rum statt ein herbst gebüsch mit herbstblättern dran
    kommen noch neue sachen ins spiel mit rein oder ist es bereits komplet?

    lg asthon
    dein spiel ist echt toll

  11. #151
    Tag ich habe ein Problemm ich habe in schuppen schatz karte gefunden und der zeigt mir das auf der hühnerfarm wo man hühner kaufen kann denn schatz aber ich finde denn nicht. Und der hinweiß ist Hinter denn bäumen ist der schatz aber finde nichts

    Geändert von kilt4 (14.11.2010 um 15:07 Uhr) Grund: eine

  12. #152
    @kilt4: Hier der für Fragen vorgesehene Thread. Zu deiner Frage: man kann Hacken nicht nur auf dem Feld verwenden, sondern auch als Schaufeln...
    Wenn du die genaue Position wissen willst: .nnak nefpülhcs nhuH nie med sua ,iE nie os nam tednif muaB nedieb red menie retnih

    @MerlinXLL: hast du eigentlich meine PN mit dem Savegame von letzter Woche bekommen?

    Geändert von relxi (14.11.2010 um 15:17 Uhr)

  13. #153

  14. #154
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    @MerlinXLL: hast du eigentlich meine PN mit dem Savegame von letzter Woche bekommen?
    Nein, ich habe keine PN von dir im Postfach. Am besten neu schicken und hoffen das sie diesmal ankommt. =/

  15. #155
    Ich habe vor vier Tagen die älteren Versionen gezogen und jeweils die betroffene Map mit Makern und diversen Texteditoren angeschaut, und das Problem war banal: ein Downloadfehler, welcher die Map beschädigt hat

    Geändert von relxi (14.11.2010 um 17:02 Uhr)

  16. #156
    Also zum Glück kein technischer Fehler. Bald wird es auch wieder eine neue Version geben, ich hoffe doch die kommt an einem Stück bei dir an. =)

    @Asthonanchores
    Den ein oder anderen Zusatz habe ich zwar geplant, ob ich das aber noch umsetzen werde steht noch in den Sternen. Momentan haben andere Dinge Vorrang. =)

    Geändert von MerlinXLL (14.11.2010 um 17:39 Uhr)

  17. #157
    2 Bugs gefunden:

    1. bei Karen wenn ich ihr etwas schenke kommt es manchmal vor das man wie als ob man sich draußen auf eines der bänke setzt, das sieht dann fast so aus als springt man in ihre arme, durch enter drücken springt man wieder auf den punkt wo man vorher stande zurück auch vergleichbar wie mit den bänken, nur wenn ich eben kein enter drücke sondern einfach mit den pfeiltasten weiter gehen bleibt er in der hocke solange bis ich wieder enter drücke kann mich aber trotzdem bewegen. blöd wirds dann wenn ich bei karens tagebuch enter drücke, dann spring ich auf den tisch bin wieder normal und kann nicht mehr vom tisch runter, da hilft nurnoch F12 und hoffen vorher gespeichert zu haben
    2.bei Dave im Haus kann ich an einer Stelle durch die wand genau auf den obersten chip der treppe laufen und komm so in den oberen raum obwohl die tür verschlossen ist
    lg asthon^^

  18. #158
    Der erste der beiden Bugs sollte eigentlich schon behoben sein. Hast du eine ältere Version?

    Den zweiten Bug habe ich behoben. =)

  19. #159
    ja hatte noch die ältere version, und der 2. bug war nur wenn ich vorher die bank mit vollen händen benutzen wollte und danach karen angesprochen hatte, könnte ein folgebug sein (habs ja nur an karen ausprobiert^^ ich sollte mir erstmal die neue version ziehen^^

  20. #160
    ich hab kaija geheiratet und dann kam sie zur farm um zu bitten das ich ihr 5 maispflanzen anbaue obwohl sie gleichzeitig noch im bett lag?
    und zum schluss sagte sie noch das sie zur farm kommt wenn die pflanzen fertig seien, aber sie wohnt auf der farm... *das macht keinen sinn^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •