Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 183

Thema: .:Harvest Moon - A new Life:.

  1. #81
    In der kommenden Vollversion wird es, wie gesagt, keine Möglichkeit geben sich Dekoration zu kaufen.
    Aber solange man nicht verlangt das man mögliche Dekoration frei im Haus aufstellen kann (ala Sims, Animal Crossing) lässt sich das vielleicht nach dem Release noch machen. Aber nur vielleicht.

  2. #82
    Mein vorschlag: das man wählen kann ob man heiratet oder in eine wg leben will wan man in eine wg leben sollte dann kann man auch nicht mehr heiraten

  3. #83
    Und wieso soll das jetzt toll sein? Schön, dass du soviele Ideen hast, aber die meisten passen nicht ins Harvest Moon rein oder sind absolut unnötig und zögern den Release nur unnötig in die Länge. oO

  4. #84
    Ich freue mich auf das Spiel und finde Features bezüglich des Hauses unsinnig. ._. Ich meine in den ersten Teilen hat man sich auch einfach ein Haus gekauft und das Mobiliar war schon vorhanden und damals hats auch keinen gejuckt. 8)

  5. #85
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf das Spiel und finde Features bezüglich des Hauses unsinnig. ._. Ich meine in den ersten Teilen hat man sich auch einfach ein Haus gekauft und das Mobiliar war schon vorhanden und damals hats auch keinen gejuckt. 8)
    Schön das das auch jemand so sieht. Zwar muss man sich in meinem Spiel nach einen Hausausbau das ein oder andere Möbelstück noch dazu kaufen, aber das sind alles Nutzgegenstände als Dekoration.
    Wie gesagt, über Dekoration kann ich nach einem Release noch nachdenken, aber für die Vollversion wird es auf keinen Fall ins Spiel kommen.

    @Merlinoo:
    Tut mir Leid, das wird nicht umgesetzt.

  6. #86
    naja ich hab nur eine vorschlag noch: ein add-on für dein spiel
    was nach den das spiel raus ist erstell wurde kann

    das World Of Vampires Dawn heißen kann das alle ausehen wie figur aus vampires dawn ich arbeite auch an so ein add-on für HM Mondlichts kinder was aber von mir personlich nicht das licht der welt erblicken wurd ich arbeite zwar dran aber versuch es raus zu beginnen mit glück passier es doch das man es downloaden kann

  7. #87
    MerlinXLL, wirst du nach dem Erscheinen des Spiels die Grafiken zur freien Verwendung stellen? (aus reiner Neugier )

  8. #88
    Zitat Zitat
    naja ich hab nur eine vorschlag noch: ein add-on für dein spiel
    was nach den das spiel raus ist erstell wurde kann
    Es wundert mich bald gar nicht mehr, was du für komische Vorstellungen hast,
    ersthaft jetzt mal. o_O

    Das artet noch in undefinierbarem Quaddel aus.
    Da reicht mir schon folgendes, um einen Facepalm zu machen, den ich mir
    doch lieber verkneifen möchte zu posten:
    Zitat Zitat
    das World Of Vampires Dawn heißen kann das alle ausehen wie figur aus vampires dawn


    Ich will HM AnL jedenfalls so haben wie es ist und nicht... sauverschandelt.

  9. #89
    Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    naja ich hab nur eine vorschlag noch: ein add-on für dein spiel
    was nach den das spiel raus ist erstell wurde kann

    das World Of Vampires Dawn heißen kann das alle ausehen wie figur aus vampires dawn ich arbeite auch an so ein add-on für HM Mondlichts kinder was aber von mir personlich nicht das licht der welt erblicken wurd ich arbeite zwar dran aber versuch es raus zu beginnen mit glück passier es doch das man es downloaden kann
    Eine Frage: Wozu? Weshalb solche unnötigen Add-ons, die niemand braucht?

    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    MerlinXLL, wirst du nach dem Erscheinen des Spiels die Grafiken zur freien Verwendung stellen? (aus reiner Neugier )
    Read Post Nr.26 und die darauffolgenden.

  10. #90
    Ganz sicher werde ich die Charaktere NICHT ändern, das ist unnötig und Schwachsinn. Sehe ich nicht ein nachdem ich die selbst gerippt, gepixelt oder editiert habe, ich mache mir die Mühe ja nicht umsonst. Wenn du ein Vampires Dawn Fanboy bist schön und gut, aber dein Vorhaben musst du dann selbst in die Tat umsetzen. =/

  11. #91
    Spiel ist fertig, der Release folgt in den nächsten 7 - 14 Tagen.

  12. #92
    Hurra ^^
    Das ist doch mal ein paar gute Nachrichten!
    Freu mich schon drauf

  13. #93

    Zitat Zitat
    Read Post Nr.26 und die darauffolgenden.
    Mir fehlte das Interesse, mich durch den ganzen Thread zu kämpfen, danke für die Info.

    Geändert von relxi (07.10.2010 um 16:21 Uhr)

  14. #94
    Wie schön.
    Bin gespannt.

  15. #95
    Zitat Zitat von MerlinXLL Beitrag anzeigen
    Spiel ist fertig, der Release folgt in den nächsten 7 - 14 Tagen.
    Wuhuuuu^^
    Freu mich schon drauf

  16. #96
    Dann werde ich in 7 - 14 Tagen den Harvest Moon-Fluch mal an dich weitergeben und hoffen,
    dass die anhaltenden Frage-PNs, Fund des Spiels auf Warez-Seiten (bzw: Mir wurden Links
    zu meinem eigenen Spiel auf solchen Seiten geschickt O_o) und ähnliches dann bei mir auch
    aufhören XD

    Wenn du Pech hast und das Spiel ein rießiger Erfolg unter HM-Fans wird, dann hast du es
    die nächsten zehn Jahre an der Backe. Vertrau mir XD


    Trotz allem wünsche ich dir natürlich viel Erfolg mit der VV. Ich mag das Spiel :3

  17. #97
    ich frau mich auch schon drauf und sorry wegen den add-on vorschlag
    und rosa canina
    dein HM mondlichts kinder ist ein sehr gutes game und macht mir richtig spaß ich finden es nur schaden das der nachfolge mondlichts erben von dir nicht raus gekommen bin darum arbeite ich an ein add-on was ich versuch raus zu bringen

  18. #98

  19. #99
    Zitat Zitat von Merlinoo
    naja ich hab nur eine vorschlag noch: ein add-on für dein spiel
    was nach den das spiel raus ist erstell wurde kann

    das World Of Vampires Dawn heißen kann das alle ausehen wie figur aus vampires dawn ich arbeite auch an so ein add-on für HM Mondlichts kinder was aber von mir personlich nicht das licht der welt erblicken wurd ich arbeite zwar dran aber versuch es raus zu beginnen mit glück passier es doch das man es downloaden kann
    Das wollte Merlinoo entschuldigen.

  20. #100
    @Canina:
    Wer weiß, vielleicht versinkt mein HM ja auch im Schatten von deinem. Und ich kann mir nicht vorstellen von PNs überflutet zu werden, aber ich lasse mich überraschen. =)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •