Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: .:Harvest Moon - A new Life:.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    OLDSCHOOOOOL!! Jucheee!

    Zitat Zitat
    Der europäische Zeichensatz hat auf meinem alten Rechner nicht richtig funktioniert (habe verschiedene versucht). Deshalb habe ich die Umlaute ausgeschrieben und das so durchgezogen. Versteht bitte das ich das nicht mehr ändern werde, das wäre ein mords Aufwand.
    Aber Leute, die den Zeichensatz haben, bei denen wird das richtig angezeigt.

    Mach daran weiter, wir lieben es. Endlich mal ein wahres HM für HM-Kenner!

  2. #2
    Zitat Zitat
    Mach daran weiter, wir lieben es. Endlich mal ein wahres HM für HM-Kenner!

    ---------------------------
    Ich bin zwar kein HM-Fan aber sieht doch ganz ok aus.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hey,
    die Spielvorstellung find ich ja mal echt interessant...da wird man ja ganz nostalgisch! xD
    Aber: wieso hat das rothaarige Mädchen mit den Zöpfen keine Namensanzeige im Screen?
    Und noch ne Frage zu den Mädchen: Haben sie auch wieder diese Berufe und feste Tagesabläufe? Das fänd ich echt cool xD
    Wie sieht es eigentlich mit den Festen aus? Wieviele hast du eingeplant?
    Das hängt sicherlich auch von der eingeplanten Spielzeit ab...weißt du da schon genaueres?
    Wie gesagt, hört sich echt interessant an!

  4. #4
    @Maribia

    Das Mädchen mit den Zöpfen ist das Kind von dir und Amy. Da man den Namen selbst wählen kann wird dieser nicht angezeigt.
    Nicht alle Mädchen leben in einer Familie mit einem Beruf, Amy z.B. lebt nur mit ihrer Familie in ihrem Haus und läuft ihre Tagesabläufe ab. Was mich auch zu deiner nächsten Frage bringt, ja, alle NPCs haben ihre eigenen Tagesabläufe.
    Feste gibt es bisher neun, ein zehntes ist bereits geplant und wird noch eingefügt.

    Was die Spielzeit betrifft kann ich leider nichts sagen, vielleicht können meine Betatester nach ein paar Tagen dazu was sagen.

    Merlin

  5. #5
    Das sieht ja mal wirklich toll aus!
    Ich hoffe der Betatest fällt gut aus, das ich es so bald wie möglich auch mal spielen kann.
    Freu mich schon darauf.

    Weiterhin gutes gelingen

  6. #6
    schau an ein neues hmgame
    und ein gutes noch dazu wie es scheint
    diese grafik bin ich zwar nicht gewöhnt trotzdem gefällt mir deine beschreibung
    ganz besonders neugierig macht mich dieser fluch
    bin gespannt wie du den hinbekommst
    hab mich bei dem von harvest moon mondlichst kinder schon gegruselt
    mal sehen wie du dich anstellst

  7. #7
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    ganz besonders neugierig macht mich dieser fluch
    bin gespannt wie du den hinbekommst
    hab mich bei dem von harvest moon mondlichst kinder schon gegruselt
    mal sehen wie du dich anstellst
    Naja, das ist jetzt weniger ein Fluch zum gruseln, immerhin wird der den Spieler eine lange Zeit auf Trab halten. Der Fluch an sich hat auch eine aktive, negative Wirkung auf deine Farm, weshalb er auch seltener auftreten wird. Die Hauptstory wird sich aber um diesen Fluch drehen.
    Aber etwas zum gruseln ist auch schon geplant. =)

    Merlin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •