Ergebnis 1 bis 20 von 2078

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Raaylex Beitrag anzeigen
    Na dann frage ich auch mal was.

    Bräuchte Empfehlungen, da ich seit Jahren nicht mehr aktiv war, jedoch die Liebe zu RPG Maker Spielen seit der Bravo Screenshot nie verloren habe.
    Habe natürlich die Klassiker durch wie, UiD, Vampires Dawn 1-3, die Sternkindsage, alle Spiele von Kelven etc und stehe auf "mittelalter - fanatsy - gib mir schwert und magie" Spiele und bin kurz vor Vollendung der "Dark Sword Demo".

    Hat da jedmand die ein oder andere Empfehlung?
    Das RMArchiv erschlägt mich dann doch etwas. ^^

    Danke im Voraus.
    Schamlose
    Eigenwerbung
    Krise
    Kann
    Auch
    Geil
    Sein

  2. #2
    Ich kann leider nicht ganz folgen.

    Ist das ein Spieletitel?
    Ich selber habe nie ein Spiel entwickelt, weshalb von irgendeiner Form der Eigenwerbung nicht die Rede sein kann.

  3. #3
    Merendit hier oben hat seinen Kanal verlinkt, den er selbst aufgezogen hat. Er hat quasi Werbung für sich selbst gemacht, indem er seinen eigenen Spielegeschmack verlinkt hat.

    Bin die Videos fix auch eben durchgegangen - da sind auch einige brauchbare Spiele mit dabei - Feuer um Mitternacht, Eternal Legends, Quest for Whatever (wenn man die Anspielungen versteht), Dreamlannd R (was ich nie geschafft hab xD), Helden und noch paar mehr.

    Wenn dir eher nach ein bisschen Sci-Fi ist (da geht's um ein unglücklich abgeschossenes Raumschiff und eine Bruchlandung), leg ich dir Mondschein ans Herz. Das war der Titel, mit dem ich angefangen hab und in die Makerszene eingestiegen bin.
    Wenn du eher nach einem weiteren Final Fantasy-Ableger suchst, wird Eternal Legends ziemlich ins Schwarze treffen.

    Machen dir eigentlich englische und/oder kostenpflichtige Makerspiele etwas aus?

  4. #4
    Hah!
    Danke für die Erklärung.
    Ich bin en Depp

    Super, vielen Dank für die Empfehlungen (auch wenn ich die bereits kenne/gespielt habe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •