Tatsächlich habe ich Kelven’s andere Projekte von dieser Seite, aber da die Vollversion in diesem Thread noch aktiv war, ist man scheinbar nicht einmal auf den Gedanken gekommen (oder wurde übersehen, dass auch die Demo darunter verfügbar ist). Wie auch immer;
Je vous en remercie beaucoup infiniment! | Vielen Dank an Dich!_ : )
Die zweite Demo soll (angeblich) der Vollversion bereits sehr nahe kommen, und falls diese nur ein Vorschritt, zum Nachschritt, kann man verstehen, falls ihr Entwickler sie nicht im Umlauf wissen wollte (oder als solches im Angebot hat).
Für Puristen (und Sammler oder unersättlicher Fan-Herzen), wäre die Verfügbarkeit der zweiten Demo natürlich eine nette Dreingabe, aber ich mag mich mit diesem hier nun zufrieden geben.
Vielen Dank liebe Community, und gebt den Spielgestaltungs-Ideen ihren nötigen Platz und Raum, sich (auf die ein oder andere Weise) zu entfalten, und gebt zudem diese (wegen irgendwelcher Umfahrungen oder Androhungen, oder pers. Missstände) nicht allzu endgültig auf; oft reicht aus ein (ungeglaubter) Funke, bisweilen auch, einfach über dieser Belange hinweg zu segeln oder klar zu finden – oder aber auch, aus anderer (oder eigenerer) Ansätze heraus –, ein zufriedenstellendes Werk oder Konzept, für ihre Spieler wie Ersteller (oder umgekehrt der Reihenfolge), in die Wiege zu legen, bzw. in die Welt zu setzen. (Machen tut’s einem natürlich keiner, dafür sind wir technologisch, über- und unterentwickelt genug; zum Glück!, möchte man meinen.)_ ;)
Schönen Tag noch | Bonne journée,
~reverie