hallo an alle das peuteris Grey in der dropbox Datenbank lässt sich zwar runterladen funktioniert aber nicht lässt sich nicht starten ich wäre euch sehr dankbar wenn einer von euch sich bereiterklären würde mir ein peuteris Grey anzubieten was wenigstens funktioniert und sich wenigstens starten lässt und nicht so einen fehler hat wie das peuteris Grey in der dropbox Datenbank
Bei Fehlermeldungen ist es von Vorteil, die Meldung zu zitieren, anstatt nur zu schreiben "Geht nicht". Ansonsten kann es wirklich an allem liegen und man hat nicht gerade Lust, stundenlanges Rätselraten zu betreiben.
Hat noch wer Version 2.22 von Eternal Legends, also bevor Davy Jones mit dem patchen gestartet hat?
Edit:
Hat sich erledigt, habs gefunden, in der Sicherheitskopie der alten Datenbank die im Startpost verlinkt ist (und irgenwie Post 1300 oder so hier im Thread ist).
Hallo zusammen, ich war damals um 2003, 2004 eher aktiv bei der RPG Maker Community dabei und habe damals ein paar Spiele einfach mal auf einer CD gebrannt, diese sind jedoch wahllos heruntergeladen worden. (Damals vom RPG-Atellier, welches ja vorher noch nen anderen Namen hatte).
Vielleicht kann jemand von euch etwas daraus brauchen.
Geändert von AkiraKarikaze (08.09.2015 um 17:39 Uhr)
hallo akirakarikaze also ein VD von früher? Hört sich gut an denn bei der "neuen" Version ist das Bild irgendwie sagen wir mal etwas "klein" irgendwie lässt sich die Größe nicht auf Vollbildschirm bringen, ich wollt's mal wieder zocken, aber das hat mich schon ziemlich gehindert... ja was soll ich sagen immer nur her damit EDIT: Vielleicht den VD Patch auch? Wer weiß für was der gut ist
Naja also klar hab ich das da wird der ganze Bildschirm schwarz! Wie wenn mein Computer es vergrößern wollte, leider geht's dann doch nicht außerdem kommt ne Fehlermeldung Direct Draw Error DDERR_UNSUPPORTED !!!