Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    habe es schon ein paar mal probiert doch es geht einfach nicht mehr ich kann das spiel starten doch immer bei der gleichen szene kommt der text rgss player funktioniert nicht mehr ist wirklich scheisse habe ich so auf das spiel gefreut verdammt. falls jemand was weiss bitte melden danke an alle lg

Bei welcher szene passiert das -qurigi?

nachdem ich veras im turm "besiegen" konnte kommt dann eine zwischensequenz als die invasion startet und genau dort immer an der gleichen stelle kommt die nachricht rgss player funktioniert nicht mehr habe es sicher schon 20 mal probiert doch immer an der selben stelle kommt die nachricht. und übrigens vielen dank für eure hilfe danke.

Leider weiss ich nicht was du machen kontest als sorata08 zu fragen per private nachricht.

habe ich bereits getan trotzdem danke. von euch hat auch niemand das spiel charon dawn of hero wo man irgendwie verlinken oder senden könnte? Wann kommt eigentlich die Vollversion von charon 2

Geändert von Qurigi (29.09.2014 um 19:04 Uhr)

Falls jemand von euch das spiel charon dawn of hero hat könnte er mir das senden wäre wirklich super mfg

Du wurdest von Kelven schon darauf hingewiesen deine Postings zu editieren, was du auch gemacht hast. Wenn du dann aber nochmal die gleiche Frage in einem neuen Posting stellst bewirkt das wohl kaum das beantworten deiner Frage bzw. Wunsches. Wenn hier niemand antwortet, dann wird das auch seine Gründe haben. Wende dich an denn Entwickler (sorata), ansonsten sind deine Möglichkeiten eingeschränkt und du musst dich mit der Situation abfinden.
    So gehst du den Leuten ansonsten nur auf den Keks

Es fehlt Cutscenes in der Datenbank.

http://share.cherrytree.at/showfile-17081/cutscenes.zip

Um es auch hier nochmal festzuhalten, für Leute, die mich nach einem Download von Charon - Dawn of Hero fragen:

Zitat Zitat von Von der Bloody Daggers Website
    Ein Download von “Charon – Dawn of Hero” wird von uns nicht mehr bereitgestellt. Einerseits wegen der Legalitätsfrage bei der Musik, andererseits, weil ein Remake des Spiels nach Abschluss von “Charon 2″ geplant ist.
    Da zudem “Charon 2″ zeitlich vor Teil 1 angesiedelt ist, verpasst du nichts, wenn du zuerst den zweiten Teil spielst.
    Kurzum:
    Ich stelle keine Downloads von Charon - Dawn of Hero mehr zur Verfügung.

MfG Sorata

Ist ja schon gut ich frage nicht mehr danach habe es kapiert. Sorry das ich euch auf die nerven gegengen bin werde in zukunft nicht mehr danach fragen MFG. nehmt es mir nicht übel.

Users Awaiting Email Confirmation

Nabend
    Ich wollt mir Unterwegs in Düsterburg eben Runterladen, aber auf die Webseite Gelangt man nicht mehr, bzw. man bekommt nen Anmeldefenster wo man die Daten nicht zu hat.
    Falls es den DL nicht mehr gibt, sollte man doch einen hinweis in dem Bereich Plazieren.
    Danke

Zitat Zitat von Hanschui Beitrag anzeigen
    Nabend
    Ich wollt mir Unterwegs in Düsterburg eben Runterladen, aber auf die Webseite Gelangt man nicht mehr, bzw. man bekommt nen Anmeldefenster wo man die Daten nicht zu hat.
    Falls es den DL nicht mehr gibt, sollte man doch einen hinweis in dem Bereich Plazieren.
    Danke
    Bitteschön.
    http://www.computerbild.de/download/...g-2157051.html