Nein aber dank dir habe ich nochmal auf den Link geklickt und einwenig umhergescrollt....auf der Seite scheint es mehrere Downloads zu geben die mich verwirrten....aber anscheint habe ich nun den richtigen.

Fazit: Wie oben schon schön aufgelistet führen einige Seiten in eine art Dead End oder zu einem Bösen Tool...(oder zu einer Seite auf der Mehrmals Download steht, auf der nicht offensichtlich ist unter welchem nun das Spiel zu finden ist.)

(Zudem es mich ebenso verwirrte warum eine Fehlerhafte Demo in der Dropbox zu finden ist...^^') (Erinnerung an Posting oben: Stürzt ab wenn man das Intro ansehn will, weiss nicht ob das nur bei mir der fall ist...aber sobal sich Ciel erheben will Läuft die Meldodie zuende und Kerebos will seine Hände niemals mehr runternehmen und es scheint einzufriren.)

Habe das Spiel mal gestartet und es sieht nach Vollversion aus, fehlt einzig der Bugfix Link von Offi Junior (falls der nicht mit in der Vollversion ist)

Danke für deine Hilfe Kelven....

Und weils nochmal so schön ist...gleich eine weitere Frage:

Ich habe ein Spiel Namens Marlo Runtergeladen...Nachdem ich auf dem Starbildschirm Spiel beginnen anklicke heisst es das kein Figuren Startpunkt vorhanden ist...aber laut der kommentarer anderer nutzer scheinen andere es schon gespielt zu haben.
Da ich mich mit dem Maker nicht so auskenne, kann ich mir auch keinen eigenen Basteln an der Stelle die wohl vorhergesehn war/ist...

(Neu runterladen/neu Installieren brachte nicht den Erfolg) Vielleicht fehlt ja etwas in der Exe oder so...aber weil du mehr ahnung hast frag ich erstmal dich

mfg Raidan