Hallöchen, dies ist mein erster Post weil ich eine frage habe :3
Es geht um das Spiel Moonlight Sun.
Ich habe dazu ein LP gesehn, und dachte das es möglich wäre das auch mal zu Spielen...jedoch taten sich einige Probleme auf es zu finden.
Natürlich habe ich erstmal im Forum gesucht und auch einen Thread bzw 2 dazu gefunden.
Doch die Links Funktionieren nicht richtig. (Teilweise Down.)
Beim einen will es nicht Downloaden bzw Seite verlinkt mich nur mit einer Share seite mit Bildern wenn ich Download anklicke.
Die andere Seite lässt mich ein Setup runterladen das mich nur ein haufen Spyware Installiern lassen will (unter anderm Böse Software.)
Natürlich habe ich diese Häkchen nicht angeklickt...dennoch hat es das Spiel nicht wirklich Installiert, sondern nur eine weitere Setup Exe erstellt,...obwohl da deutlich Moonlight Sun dabei steht...
Ein weiterer Versuch war es die Dropbox hier aufzusuchen....
Beim Spiel war zwar Version 2.0 angegeben laut Ordner aber im Spiel selber steht 1,5 Demo.
Ja es ließ sich Installieren, knackt aber ab wenn ich den Vorspann ansehn möchte (an der stelle bei der sich die Insel Ciel in die Luft erhebt.)...überspringe ich das Lande ich zwar im Spiel, aber ich habe gleich gemerkt das es wirklich nicht die Vollversion ist...(Da es nicht die Musik aus dem LP war, die im Startdorf normal kommt und halt durch die einblendung es ist nur eine Demo.)
Lange Rede kurzer Sinn: Hat jemand noch eine Funktionierende Vollversion für mich? (Sow wie sie im LP zu sehn war/ist)
mfg Raidan