Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich suche einen Link zu Hybris Rebirth Gold.

Ich denke das ist nicht off topic und ich belasse es bei dieser Aussage wenn mir hier sonst nichts erklärt wird.

Vielleicht hat jemand das Spiel ich würde mich freuen. Auf Diskussionen lasse ich mich weiterhin nicht mehr ein.

Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Link zu Hybris Rebirth Gold.
    Zitat Zitat von Rusk
    Hybris Rebirth Gold wird neu aufgelegt als Hybris - Pulse of Ruin auf Steam erscheinen, deshalb gibts keinen Download mehr. Es gibt aber eine kostenlose Demo zum neuen Hybris als Download: Klick mich
    Bitteschön!

So weit waren wir. Und dann hab ich gefragt wann es released wird. Dann kam der Shitstorm. Aber vielleicht knüpfen wir des Friedens halber an die Frage an ob jemand weiß wann es released wird. War das on topic genug? #schweregeburt

Wie in dem Link in Rusks Post zu der Steam Greenlight-Page steht, hat Lucien im Februar um noch ein wenig Geduld gebeten. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es demnach also noch nicht.

Es ist - samt Betatests - noch in Arbeit. Wenn du ein genaueres Release wissen willst, musst du Lucien direkt fragen. Er hat hier im Forum auch einen Account.

MfG Sorata

Okidoki.

Danke...

Seht ihr es geht doch.

Keine Ursache. Nur, dass dir der Ersteller selbst am ehesten was zum Release-Datum sagen kann, sollte eigentlich selbstverständlich sein.

MfG Sorata

Okidoki. PN ist raus.

Hat jemand folgende Spiele für mich:

Silver Creek Falls Chaper 2
    Silver Creek Falls Chaper 3
    Dystopiak

Das sind alles kostenpflichtige Spiele, die wirst du hier also nicht finden.
    - Silver Creek Falls: Chapter 2 (Steam)
    - Silver Creek Falls: Chapter 3 (Steam)
    - Dystopiak

Ich weiß auch das sie kostenpflichtig sind.

[edit: Bitte keine Anfragen für Raubkopien, wir sind keine Tauschbörse. -csg]

Geändert von csg (07.08.2017 um 16:03 Uhr)

Gibt es für Elektra Kingdom noch einen Download? Oder ist das Spiel und der Entwickler hier gesperrt wegen Urheberrechtlich bedenklichen Ressourcen? Würde das Spiel sehr gerne mal geniesen wenn das möglich ist (auch wenn die Ressourcen alle illegal sind)

edit: aber dann bitte per PN damit keine illegalen Downloads in umlauf kommen und man sich Diskussionen sparen kann