Seite 85 von 104 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1681
    Zitat Zitat von Morden Beitrag anzeigen
    Unterwegs in Düsterburg: Download
    Irgendwie scheint die Harmony.dll nicht zu existieren bei dem was du hochgeladen hast? Noch jemand der da eine funktionierende Version hat?

  2. #1682
    Hallo erstmal
    Wisst ihr wo ich Sonnenschauer von Kelven Downloaden kann?
    bei mir geht das in der Dropbox irgenntwie nicht :/

  3. #1683
    hat jemand noch zufällig Bloodlines ? danke im voraus

  4. #1684
    Hallo Malekith98!
    Hier auf Seite 74 kannst Du einen funktionierenden DL von Sonnenschauer finden.
    Gruß--Blauer Engel--
    Hallo Miss Kaizer!
    Hier auf Seite 84 kannst Du einen funktionierenden DL von UiD finden.
    Gruß--Blauer Engel--

    Geändert von Blauer Engel (31.05.2014 um 18:30 Uhr)

  5. #1685
    Hallo sora 3.0 !
    Vampire Masquerade Bloodliners RPG--wenn Du das meinst-- ist ein kostenpflichtiges Spiel von 2004 und es gibt nur 9 verschiedene Patches zum downloaden.
    Man kann das Spiel aber noch neu oder gebraucht kaufen.
    Kostet glaube ich um die 40 Euro.
    Gruß

  6. #1686
    ich bin mir nicht sicher aber ich meine es hies nur bloodlines aber genau kann ich das jetzt nicht sagen

  7. #1687
    hallo ave hallo morden es existiert gar nicht mehr die freenet seite auf der man sich auch rpg maker spiele runterladen konnte und da waren auch spiele drin die in den datenbanken nicht drin sind und deswegen mein anliegen und das ist mir sehr wichtig ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der wirklich eine sammlung aller rpg maker spiele hat und dem keins fehlt und der mir die alle zum download bereitstellen könnte damit ich die runterladen könnte und direkt loslegen kann

  8. #1688
    Wir wissen ja nichtmal welche Seite du meinst o.O
    Und kein Mensch auf der Welt hat ALLE RPGMaker Spiele, sorry aber du musst dich wohl mit dem Begnügen was da ist und ich weiß auch nicht wofür du alle Spiele brauchst...

  9. #1689
    Abgesehen davon sind hier ja auch explizit Spiele unerwünscht (Bsp: Die letzte Schlacht der Elfen oder Destroy The Postbote Series, beides hätte ich z.B. in mehreren Teilen auf dem Rechner).

    Alle RPG-Maker-Spiele zu haben wird auch schwierig, weil sie ja täglich mehr werden und naja das wird vom Speicherplatz her sicher schon in mehrere Terabyte gehen, soviel Platz zu haben wird ja für eine Einzelperson schwierig.

    Geändert von dancle (01.06.2014 um 23:08 Uhr)

  10. #1690
    Es könnte auch absichtlich jemand nen Spiel machen und dies gar nicht erst veröffentlichen. Dann hätte auch auch ein Problem und könnte nie alle Spiele sich laden.

  11. #1691
    Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    Jawoll. Also Chronotrigger hab ich auf jeden Fall selbst noch, kann ich ja mal bei Cherry hochladen, falls Cherryshare die größe zulässt
    Eroberung wurde von einigen Usern zusammen debugged, man kann es also durchspielen^^

    Weiß irgendjemand ne Seite wo man Chrono Trigger hochladen könnte? Das Spiel hat über 280 MB
    Chrono Trigger deutsche Version von Neo23 wo ist der unterschied zwischen der original version des spieles chrono trigger?
    Wen es keine gibt in spielerische sinne dann bin ich nicht interesiert und konte doch das original spiel spielen.Ich verstehe sowohl englisch wie deutsch leider ist meine gramatik in deutsch furchtbar weil ich deutsch nuhr aus tv und spielen kenne.
    Und wan ladst du es hoch auf eine seite?

  12. #1692
    Zitat Zitat von Blauer Engel Beitrag anzeigen
    Hallo Miss Kaizer!
    Hier auf Seite 84 kannst Du einen funktionierenden DL von UiD finden.
    Gruß--Blauer Engel--
    Ich hab nur 22 Seiten weil ich mit 90 Beiträgen pro Seite lese. Kannst du den verlinken?

  13. #1693
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint die Harmony.dll nicht zu existieren bei dem was du hochgeladen hast? Noch jemand der da eine funktionierende Version hat?
    Wenn du genau auf den Dateinamen schaust, dann wirst du erkennen, dass es die "Lite"-Version ist - also ohne RTP. Installiere das RTP vom 2k und dann läuft das Spiel auch Das RTP sollte für jeden RPG-Maker Spieler sowieso ein Muss sein.

    PeAcE
    MorDen

  14. #1694
    hallo da ihr nicht mitkommt und wisst welchen link ich meine auf dem es mal rpg maker spiele zum runterladen gab und der jetzt nicht mehr existiert hier habt ihr den link
    http://ftp.freenet.de/pub/4players/h...pg2000/Spiele/

  15. #1695
    Wow... der 4players FTP wurde doch jetzt mal abgestellt? Dachte schon 4players cleared nie seine FTP Server ^^"
    Oh, 4players ist umgezogen auf andere Server. Keine Ahnung ob die Altbestände die eh nicht mehr aktualisiert wurden mitgenommen wurden.

    Geändert von fedprod (03.06.2014 um 19:40 Uhr)

  16. #1696
    RTP hab ich installiert. Trotzdem sagt er mir dass die Harmony.dll nicht gefunden wird.

  17. #1697

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dann google einfach "harmony.dll" lade die Datei runter und füge sie in den Ordner ein? ^^

  18. #1698
    Uuund welchen Ordner?
    EDIT: Ok, das funktioniert jetzt. Jetzt bekomm ich ne neue Fehlermeldung: Direct Draw Error (DDERR_UNSUPPORTED). Scheint zum RTP zu gehören.
    EDIT2: Ooookay, hab jetzt AFM von Cherry runtergeladen, in den UiD Ordner gepackt, die .exe da mit rein und... nichts. Neue Fehlermeldung: Cannot open file Vehicle.

    Geändert von Miss Kaizer (05.06.2014 um 11:41 Uhr)

  19. #1699

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dieser Fehler deutet meist daraufhin, dass man das RTP neuinstallieren muss. (Meines Wissens nach) Also erst komplett deinstallieren und dann neu draufpacken.

  20. #1700
    Man kann immernoch in der RPG_RT.ini die Zeile

    FullPackageFlag=1

    einfügen, dann ignoriert das Spiel alles, was über die Database reingelesen wird.
    Das Spiel schmiert erst dann ab, wenn irgendwas ausm RTP angezeigt werden soll, aber das RTP nicht gefunden wird, insofern ist das eher ne kurzfristige Lösung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •