Seite 40 von 104 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2078

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #781
    Mag da stehen, aber dem ist nicht unbedingt so. Weil einige Dateien, welche ich hochgeladen habe (nur um mir kurz was von A nach B zu schicken) auch zuletzt vor 1 jahr runtergeladen habe. Die Dateien sind immernoch da.

    Als registrierter Nutzer sind die Dateien jedenfalls "lange genug" online.

    Anonym hochgeladene Dateien sind aber wirklich schnell weg^^

  2. #782
    Was Megaupload angeht bin ich mir sowieso nicht so ganz sicher, die einzigen
    toten Links denen ich da je begegnet bin waren Löschungen per Hand, ob nun
    vom User oder nach Aufforderung, eine Nachricht wegen Zeitbegrenzung bekam
    ich nie bei sowas gezeigt, aber vielleicht hat die auch keine eigene.

    Zitat Zitat
    [...] auch zuletzt vor 1 jahr runtergeladen habe. Die Dateien sind immernoch da.
    Wenn noch andere den Link dahin haben sollten, wunderts mich noch weniger,
    dass sie nicht verschwunden ist.

  3. #783
    Nein, der Downloadzähler zeigt eine 1.
    Ich habe es nur gemacht, weil die Datei zu groß war für meinen USB stick und ich sie aber von PC1 zu PC2 bringen wollte und keine externe zur Hand hatte. Den linkt habe und hatte nur ich.
    Also, Megaupload nimmt es nicht so genau mit diesen Dingen. Das hier etwas aus der Datenbank aber ins inaktive fällt, wage ich zu bezweifeln. Irgendjemand läd schon etwas innerhalb einen Jahres. Zumal hier ja mehr user drauf zugreifen können, als im Atelier angemeldet sind.

  4. #784
    Zitat Zitat
    @Davy Jones:
    Megaupload halte ich für am geeignetsten.
    Da bleiben die Daten erhalten.
    Wie gesagt, es ist der drittbeste Anbieter hinter min.us und Cherryshare, wo du wirklich jahrelange/unbegrenzte Kapazitäten besitzt.

    Ich werd heute abend mal anfangen das ganze auf min.us zu ziehen, Liste kommt dann noch.

  5. #785
    Belaste CherryShare lieber nicht zu sehr, sonst geht wieder was auf dem Server kaputt,
    ich hab schon auf meinem eigenen Space auf dem gleichen Server mehrere Dateien
    gelöscht um noch etwas Platz freizuhalten.

    Min.us halt ich für ziemlich okay, ich habe allerdings neulich seeeeehr lange gebraucht
    den Downloadbutton für eine Datei zu finden, meine Güte...

  6. #786
    Auf Seite 39 hab ich die Liste jetzt mal fettgemarkert was bereits alles wieder online ist.

    @MM:
    Auf Cherryshare werd ich erstmal verzichten, kommt alles auf min.us (spaghetti_jones) rauf.

  7. #787
    76 Spiele hochgeladen, morgen gehts weiter.

  8. #788
    Zufällig entdeckt, dass es von Mizar inzwischen ne neue Version (v0.310) gibt. Die Version in der DB kann man btw. nicht mehr laden.

  9. #789
    Er hat die alte Version wohl gelöscht und sie durch die neue ersetzt.

    Ist geupdated.

  10. #790
    Mal ein fettes Dankeschön an dich Davy Jones und alle die das hier so aktuell halten. Ich wüsste sonst nicht wie ich an manche Spiele kommen könnte. (zumindest vor dem NPshare Down). Einfach cool zu sehen das wir Maker eben immer unsere Möglichkeiten finden und (gemeinsam) ausschöpfen.

  11. #791
    Mach ich doch gern =)

    Ok, ich hab jetzt nochmal 40 Games hochgezogen, mehr hab ich nicht.

    Hier ist eine Liste mit den fehlenden Spielen, die fettgedruckten sind bereits wieder online:


    Hinweis: Die Versionen von Temple of Offler und Yoshi's Maze Mania sind wohl nicht die aktuellsten.

    Geändert von Davy Jones (13.07.2011 um 12:48 Uhr)

  12. #792
    Ich habe noch die äußerst beliebte "Perd am Herd" Reihe (und ein paar andere
    Spiele) will die jemand haben?

  13. #793
    Lad am besten gleich alles hoch was du besitzt und gleichzeitig noch in der Liste fehlt, vorzugsweise auf min.us weil die Daten dort nicht gelöscht werden.

    Wie gesagt, mehr Spiele hab ich nicht. Jetzt kommt es auf euch an.

  14. #794
    Ich habe noch Adventure World und Der Ritter mit dem Huhn. Bin die gerade am hochladen.

    Edit:
    Der Ritter mit dem Huhn: http://min.us/met7Nwy
    Adventure World : http://min.us/met7Nwy#2

    Wenn ich noch was finde geb ichs bescheit

    Geändert von Infinite (11.07.2011 um 23:25 Uhr)

  15. #795
    Die meisten Spiele haben wirklich nur weniger als 25 MB, dafür man sich bei min.us nichtmal registrieren. Für alles darüber brauchste aber einen (kostenlosen) Account.

  16. #796
    Ist doch mal sowas von egal

  17. #797
    Gibt es auf der Seite eine Möglichkeit,alles auf einmal hochzuladen,oder muss
    ich alles einzelnt verlinken?

  18. #798
    Zitat Zitat
    Ist doch mal sowas von egal
    Wieso sollte es das?
    Zitat Zitat
    Gibt es auf der Seite eine Möglichkeit,alles auf einmal hochzuladen,oder muss
    ich alles einzelnt verlinken?
    Am einfachsten wäre es wirklich, wenn du alle Parts in ein einziges .rar-Archiv packst und dann hochlädst. Größer als 25 bzw. 50 MB sollten die 12 oder 13 Teile wohl eh nicht sein.

    Ansonsten ja, es gibt rechts einen Button mit der du die gesamte Gallerie laden kannst (zumindest ist das bei mir so).

  19. #799
    http://min.us/mdJjyxZ

    So...hoffe mal ich habe alles richtig gemacht...

    Folgendes ist hier zu finden:

    Alex Missadventures
    Don's Nightmare
    Dungeon Runner (wobei dies hier die "gold version" ist und ich kenne nur dieses Spiel unter diesen Namen)
    Dunkle Regel
    Pferd am Herd 1,3,5,6,7,8,11
    Skatersoul
    TheRetirementHome

    Also alles was dünngedruckt war.

  20. #800
    *eingetragen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •