Seite 13 von 44 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2078

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jo wollt auch noch Fragen ob jemand Die letzte Schlacht der Elfen hat, von 1 bis 5 ^-^.

  2. #2
    @Momo: In letzter Zeit häufen sich ja die Anfragen zu Die letzte Schlacht der Elfen
    aber ich glaube hier wird dir niemand helfen können oder wollen, weil der Ersteller der Spiele Ankluas
    einen Lifetime Bann bekommen hat und daher jede Anfrage oder sonstiges zu seinen Spielen hier im diesem Forum
    nicht erwünscht sind.

    LG Sven M

  3. #3
    Es gibt noch die Möglichkeit das Spiel per PN zukommen zu lassen, damit wir die Reihe auf RMM komplett anbieten können, da sie im MMX verboten sind und das Interesse ja trotzdem bei einigen noch vorhanden ist. Nicht zuletzt auch wegen der ganzen Let's Plays auf Youtube. Im Quartier hatte ich vor einiger Zeit schon mal eine Spieleanfrage gemacht, wo jene Spiele mit dabei waren.

  4. #4
    Also könnte ich Ankluas ne PN auch im MMX Schicken obwohl er einen Lifetime Bann hat oder versteh ich da was falsch ??

  5. #5
    Nein, ich meinte, wenn jemand noch DlSdE5 auf der Festplatte haben sollte und so freundlich wäre, das Spiel dem Rest der Welt zugänglich zu machen, könnte er es mir per PN im MMX zukommen lassen (oder Tetris, weil wir sind ja eh Buddies). Ich würde es dann auf meiner Website anschließend anbieten.

  6. #6
    Und und nun ist Schluss mit irgendwelchen Ankluas(-Spiele)-Diskussionen und Gelaber.

  7. #7
    Aber ich wills jetzt zocken! Was kann ich dafür, dass der gebannt ist?

    Und warum ignoriert ihr Alte Macht? Das will ich auch immer noch haben.... alle Teile.

  8. #8
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Aber ich wills jetzt zocken! Was kann ich dafür, dass der gebannt ist?

    Und warum ignoriert ihr Alte Macht? Das will ich auch immer noch haben.... alle Teile.
    Du kannst dafür nichts aber er und seine Spiele etc. sind hier nicht erwünscht. Punkt
    Wenn du freundlich und auch mal mit einem bitte fragen würdest wäre hier jemand bestimmt willens dir zu helfen

  9. #9
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Aber ich wills jetzt zocken! Was kann ich dafür, dass der gebannt ist?
    Pech gehabt, alles was mit Ankluas zu tun hat, ist hier unerwünscht. Die Mods und andere Users wollen das nicht. Das sind Regeln, an die man sich halten sollte bzw. muss. Such doch ansonsten per Google nach den Spielen, das Atelier ist ja nicht ganze Internetwelt.

    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Und warum ignoriert ihr Alte Macht? Das will ich auch immer noch haben.... alle Teile.
    Was soll man machen, wenn man die Spiele nicht hat? Wenns jemand besitzt, würde er sich schon melden.
    Als Trost habe ich für dich eines im Internet gefunden: Alte Macht 2 - Final Hell

  10. #10
    Es geht bei allen außer "Schatten", "Quest" und "Ragnarok".....

    Geändert von Tetris (16.05.2012 um 01:05 Uhr)

  11. #11
    As said, Schatten hab ich eben probiert.

    Welchen Browser hast du?

    Edit~ Hinzugefügt:
    Fantasy of Master Genesis Gold 2.04
    Insanity 1.4

    Geändert von Davy Jones (16.05.2012 um 00:58 Uhr)

  12. #12

  13. #13
    Würde mich auch freuen, wenn du die alte Version von "Neun" gegen die Neue austauschen könntest.

    http://share.cherrytree.at/showfile-6292/neun_11.zip

    Liebe Grüße
    -Tasu

  14. #14
    Welche Versionsnummer tragen War of Death und Neun?

  15. #15
    Von Tasuvas Downloadlink würde ich bei Neun auf Version 1.1 zurück schließen.

  16. #16
    War of Death ist 1.0 und Neun ist 1.1

  17. #17
    "Was soll ich mit einer .bin-Datei anfangen?"
    "Dieses Dateiformat lässt sich wie alle anderen Archive ganz leicht mit Winrar entpacken."

    Ich kann die trotzdem nicht entpacken. Habe Windows XP und es geht mit WinRAR und 7zip
    nicht ...

  18. #18
    @I3:
    Wo ist da eine .bin-Datei? oO

  19. #19
    Rechtsklick -> Öffnen mit...

    Edit:War of Death 1.0 und Neun 1.1 drin.

    Geändert von Davy Jones (19.05.2012 um 19:03 Uhr)

  20. #20
    Bei mir steht: "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt".
    Was aber nicht sein kann, da ich es schon mindestens 5 Mal runtergeladen habe.
    Vielleicht liegt es an der Datei selber --> Ground Vehicle Hit. Kann aber auch sein,
    dass ich einfach was falsch mache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •