Seite 81 von 104 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1601
    bitte ladet fairy tale von kelven hoch

  2. #1602
    Hat jemand vielleicht Echoes from the Past?

    Auszug von rpg2000.4players.de:
    Echoes Of The Past (v1.01)

    Userwertung: (3.7)
    Hersteller: Lumu
    Größe: 18.8 MB
    Punktzahl: ??/100
    Benötigt:
    Downloads: 17187
    Riac ist ein 17 jähriger Junge der mit seiner Stiefmutter Elena auf der abgelegenen Insel Nambris lebt. Er kann sich nicht an seine richtigen Eltern erinnern und hört jede Nacht im Schlaf eine Stimme, die offensichtlich sehr leidet und ihn um Hilfe bittet. Als diese Stimme plötzlich auch am Tag erscheint fasst Riac den Beschluss sich auf die Suche nach demjenigen zu machen, dem diese Stimme gehört. Dafür reist er zum fernen Kontinent Ethandien, wo einige seltsame Dinge vorgehen: Wieso verschwinden ständig Menschen aus den Städten rund um das Königreich Fhalankia? Wieso glaubt die Königin eine Armee aufstellen zu müssen, obwohl doch nichts darauf hinweist, dass es einen Krieg geben wird? Und warum will der schwarze Magier Lavius Riac um jeden Preis töten, obwohl Riac diesen noch nie zuvor gesehen hat?

    Nach und nach muss Riac herausfinden wie eng die Geschehnisse mit ihm und seiner verlorenen Vergangenheit verstrickt sind...

  3. #1603

  4. #1604
    Danke @fonzer !

    Kann sein, dass ich noch ein paar mal Anfragen stellen muss, versuche grade meine verloren gegangene RPG Maker Sammlung wieder aufzubauen, aber viele Links sind mittlerweile offline.

    Die beste Ressource ist zur Zeit die Dropbox DB oder?

  5. #1605
    Hat noch jemanden einen funktionierenden Download zu Jael von Daos-Mandrak?

  6. #1606
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/.../Jael_v1.0.zip

    Ich sage auch hier nochmal, ich weiß nicht ob das noch irgendeine Beta Version oder die Demo ist. Die zwei anderen Ordner die ich hatte hießen aber "10.XX.XX" oder so, das hier "1.0". Also geh ich von der Demo aus. xD

  7. #1607
    Ich hab auch nur die 1.0 Version. Hat mir Spaß gemacht, habs allerdings nicht zuende geschafft. Da gabs eine Mission, die so Sackschwer war, dass ich die weiße Fahne ziehen musste.^^ (aber erst relativ spät, daher wirst du bestimt viel Spaß damit haben )


    Hat Dropbox eigentlich einen Downloadzähler ?

  8. #1608
    Hat jemand das Spiel "Jael" von Daos Mandrak? Seine Homepage gibt nichts her. Dort sind die DL platt.

    Edit: man sollte wenigstens die letzten Beiträge lesen

  9. #1609
    hat noch jemand einen funktionierenden download von fairy tale von kelven

  10. #1610
    oha du musstest schon fünf Mal fragen? Nicht so toll dich einfach zu ignorieren...

    Frag mal den User Nonsense.

    Der macht grad ein Lets Play Dings von einem alten Kelvenspiel. Viellt. hat er noch mehr alte.

  11. #1611
    Warum fragt er nicht kelven direct per pn an?

  12. #1612
    Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    Warum fragt er nicht kelven direct per pn an?
    ist am logischsten aber ich bin Mal davon ausgegangen, dass er das schon gemacht hat wenn er hier fünf Mal fragt

  13. #1613
    hallo gengar nonsense weiß auch nicht wie man an das spiel fairy tale von kelven rankommt deswegen hier nochmal meine frage hat noch jemand einen funktionierenden download von fairy tale von kelven

  14. #1614
    Soweit ich mich entsinnen kann, waren Alex vor den Spiegeln und Fairytale die beiden Spiele, die Kelven selber nicht mehr besitzt.

    Von daher wird es schwierig, da ranzukommen.

    Edit:
    Habs mal korrigiert.

    Geändert von Davy Jones (02.03.2014 um 00:10 Uhr)

  15. #1615
    War Alex hinter den Spiegeln nicht von einem anderen???

  16. #1616
    Zitat Zitat von philippweis6 Beitrag anzeigen
    hallo gengar nonsense weiß auch nicht wie man an das spiel fairy tale von kelven rankommt deswegen hier nochmal meine frage hat noch jemand einen funktionierenden download von fairy tale von kelven
    Ich sehe das kelven es nicht habt,hast du schon die gefragt per pn wen sie noch aktiv sind die das spiel gespielt haben in den fairy tale thread?
    Wen es niemand von dort hat dan ist das spiel doch verloren.

  17. #1617
    Der gute Herr, liebt es auch 5 mal die gleiche Frage zu stellen, ohne Eigenbemühungen. Zudem ist dies nicht seine erste (unhöfliche) Anfrage, weswegen die Reaktion so gering ist.
    Fairy Tales wurde glaube ich schon mal angefragt, ohne Erfolg.

  18. #1618
    Was soll er denn machen außer Fragen??? 3 Mal bitte sagen und Kniefall??? Mal ehrlich, Leute........


    ich hätte das Spiel schon lang geschickt aber hab es selber nicht und kenn es auch nicht aber viellt. wirklich noch Mal Kelven fragen weil es ja sein Spiel ist........

  19. #1619
    Ich hätte ihm das Spiel schon gegeben, wenn ich es noch hätte.

  20. #1620
    kennt jemand noch gute vampir rpgs ausser vampires dawn 1 2 und deceit of hereticks und unterwegs in düsterburg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •