Seite 101 von 104 ErsteErste ... 5191979899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2071

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #2001
    Ich bekomm nur einen leeren Tab.

  2. #2002
    Danke dir Ken!

    Ich hätte gleich noch eine weitere Frage.

    Und zwar gab es damals ein Spiel, in welchem es um einen jungen Samurai (wahrscheinlich in Ausbildung) ging. Er kann Fähigkeiten basierend auf dem Windelement nutzen. Die Story war recht cool und der Humor war echt toll. Wurde auch mit einem älteren RPG-Maker erstellt. Den Protagonisten habe ich als sehr kampflustig, leicht reizbar aber dennoch gutherzig in Erinnerung. Ich hoffe jemand kann mir helfen.^^

    Mfg Kosu

  3. #2003
    Das Problem mit dem Aufruf der Seite in einigen Browsern bzw bei einigen Leuten hatte ich mal weitergegeben.
    Wie ich Ghabrys Antwort entnehme, lässt sich daran momentan wohl nicht wirklich viel machen.

    Unter Umständen könnte es aber funktionieren, die Seite mit einem anderen Browser aufzurufen.
    Kürzlich musste ich einmalig auf einen anderen Browser zurückgreifen, weil ich mit dem aktuellen Firefox (mit dem ich keinerlei Probleme im RMArchiv habe) immer nur eine Fehlermeldung bekam, wenn ich das Banner eines Youtube Kanals ändern wollte. Ist zwar in jedem Fall lästig, aber eine bessere Lösung habe ich leider nicht.
    Ich halte euch auf den Laufenden, falls sich wegen dem Seitenaufrufproblem doch noch etwas ergeben sollte.

  4. #2004
    @Retromakerfan

    Super, vielen Dank!

    Eigentlich hätte das schon früher melden können, tut mir leid.

  5. #2005
    Zitat Zitat von Retromakerfan Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem Aufruf der Seite in einigen Browsern bzw bei einigen Leuten hatte ich mal weitergegeben.
    Wie ich Ghabrys Antwort entnehme, lässt sich daran momentan wohl nicht wirklich viel machen.

    Unter Umständen könnte es aber funktionieren, die Seite mit einem anderen Browser aufzurufen.
    Kürzlich musste ich einmalig auf einen anderen Browser zurückgreifen, weil ich mit dem aktuellen Firefox (mit dem ich keinerlei Probleme im RMArchiv habe) immer nur eine Fehlermeldung bekam, wenn ich das Banner eines Youtube Kanals ändern wollte. Ist zwar in jedem Fall lästig, aber eine bessere Lösung habe ich leider nicht.
    Ich halte euch auf den Laufenden, falls sich wegen dem Seitenaufrufproblem doch noch etwas ergeben sollte.
    Das geht.
    FF 45.5. Mag die Seite wohl nicht.
    Aber im IE geht sie.

  6. #2006
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    FF 45.5
    Tja, die tücken des "modernen" Internets, da brauchts wohl nen aktuellen Browser...

  7. #2007
    Firefox 45? Der ist uralt, aktualisiere mal auf eine neuere Version.

    Also abgesehen von MS Edge (da bekomm ich eine Smartscreen-Fehlermeldung) funktioniert die Website problemlos in: Internet Explorer, Firefox und Chrome.

    Die Smartscreen-Meldung ist (vermutlich, lässt sich nicht ermitteln), weil kurzzeitig einige Spiele infiziert waren und es gibt keine Möglichkeit Microsoft mitzuteilen, dass ihr Smartscreen Müll und die Seite seit 3 Monaten sauber ist...
    So zumindest meine Theorie, eventuell hasst Smartscreen noch irgendwas anderes, aber ohne weitere Information kann man da halt nichts machen, ärgerlich.

  8. #2008
    Ich trauere immer noch einigen Perlen wie

    "Von Menschen & anderen Dämonen"
    "Leid"
    "Auroras Tear"

    hinterher. VMuaD sollte ja eigentlich noch weitergehen, aber ... kam dann ja doch nie ... Grade AT war extrem beeindruckend in Sachen Grafik und Leid hatte eine verdammt starke Story. Soweit man halt kam. Waren, glaube ich, nur 3 oder 4 Stunden.

  9. #2009
    Gibts ersteres noch iwo. Muss es mal durchspielen.

  10. #2010
    Ist Daos überhaupt noch aktiv? Er war ja mal sehr aktiv hier, aber ...

    Und hat irgendwer eine Ahnung, was überhaupt aus PhoenixDown oder Lennartz wurde?

    Geändert von Loxagon (16.01.2019 um 21:23 Uhr)

  11. #2011
    Hmmm... Kann wirklich niemand was mit meiner Beschreibung anfangen? Ich suche schon seit Jahren nach diesem Spiel. Aber irgendwie kann mir da keiner helfen...

  12. #2012
    @Kosu: Meinst du vielleicht The Blade? Das war das erste an was ich bei "junger Samurai" denken musste auch wenn ich leider keinerlei Erinnerung an die Story habe und nicht weiß, ob das Spiel wirklich zu deiner Beschreibung passt.

  13. #2013
    @Cepanks

    Ja! Das ist es! Vielen lieben Dank!

    Ich merke gerade, dass es immer noch in der Demo ist, wenn Ich das richtig sehe? In den Kommentaren wird gemeint, dass es niemals eine Vollversion geben wird? Ist aber schade...

    Geändert von Kosu (16.01.2019 um 23:44 Uhr)

  14. #2014
    Halli Hallo Leute!
    Nach einer sehr langen Zeit habe ich vor kurzem den Patch für das spiel "Helden" gefunden und musste es sofort endlich mal durchspielen ^^""
    Daraufhin habe ich nun wieder Lust auf RPG Maker Soiele bekommen und hab mich ein wenig umgeschaut.
    Zuerst wollte ich mir die Forrsetzung zu Helden, namens Eroberung, antun, auch wenn es viele Vugs enthalten soll.
    Jedoch sind alle Download möglichkeiiten leider nicht mehr vohanden.

    Ebenso sieht es mit dem 2ten Spiel aus welches ich mal probieren wolte welches sich da "Flame of Rebellion" nennt.

    Wenn jemand von euch also mir einen Link zum Download für eines Spiele schicken könnte (Hier oder per PN) wäre ich wirklich sehr dankbar

    Gruß ZwergMeister

  15. #2015

  16. #2016

  17. #2017

    Guten Tag, liebe RPG Atelier Community

    _
    Hat jemand von Euch noch die erste (November 2009) Demo von "Zauberer & Prinzessin"? –{Siehe: ZauPri ’09}
    Als Erstbezug zum Spiel, würde ich sie gerne erneut besuchen, bevor man sich die Vollversion ans Herz nimmt.


    Schönen Dank im Voraus,
    ~reverie

    Geändert von reverie (08.10.2019 um 19:20 Uhr)

  18. #2018
    Diese deutsche Archiv Webseite https://rmarchiv.tk/games/13 hat rechts die erste Demo. Ich habe es nich runtergeladen, aber die Größe der Datei stimmt mit der des Ordners auf meinen Pc ungefähr überein (57mb aufm PC). Ich denke also das sollte die Version sein, die du suchst.
    Es gibt aber noch eine zweite Demo, wenn dich die Entwicklung interesiert. Vielleicht hat Kelven die noch irgendwo...

    hoffe es passt. Bei Problemen frag ruhig.
    Gruß

  19. #2019
    Tatsächlich habe ich Kelven’s andere Projekte von dieser Seite, aber da die Vollversion in diesem Thread noch aktiv war, ist man scheinbar nicht einmal auf den Gedanken gekommen (oder wurde übersehen, dass auch die Demo darunter verfügbar ist). Wie auch immer;

    Je vous en remercie beaucoup infiniment! | Vielen Dank an Dich!_ : )


    Die zweite Demo soll (angeblich) der Vollversion bereits sehr nahe kommen, und falls diese nur ein Vorschritt, zum Nachschritt, kann man verstehen, falls ihr Entwickler sie nicht im Umlauf wissen wollte (oder als solches im Angebot hat).
    Für Puristen (und Sammler oder unersättlicher Fan-Herzen), wäre die Verfügbarkeit der zweiten Demo natürlich eine nette Dreingabe, aber ich mag mich mit diesem hier nun zufrieden geben.



    Vielen Dank liebe Community, und gebt den Spielgestaltungs-Ideen ihren nötigen Platz und Raum, sich (auf die ein oder andere Weise) zu entfalten, und gebt zudem diese (wegen irgendwelcher Umfahrungen oder Androhungen, oder pers. Missstände) nicht allzu endgültig auf; oft reicht aus ein (ungeglaubter) Funke, bisweilen auch, einfach über dieser Belange hinweg zu segeln oder klar zu finden – oder aber auch, aus anderer (oder eigenerer) Ansätze heraus –, ein zufriedenstellendes Werk oder Konzept, für ihre Spieler wie Ersteller (oder umgekehrt der Reihenfolge), in die Wiege zu legen, bzw. in die Welt zu setzen. (Machen tut’s einem natürlich keiner, dafür sind wir technologisch, über- und unterentwickelt genug; zum Glück!, möchte man meinen.)_ ;)


    Schönen Tag noch | Bonne journée,
    ~reverie

  20. #2020
    Hat noch jemand das Spiel Three Moons von caesar_andy? Ich möchte es gerne mal per Anspielvorgang ansuchten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •