Seite 99 von 104 ErsteErste ... 49899596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2071

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1961
    @ Leana
    Vielen Dank.

  2. #1962
    Zitat Zitat von Retromakerfan Beitrag anzeigen
    Mit "The Daydreamer And His Torchlight" oder "Welthund" kann ich leider nicht dienen. Diese Spiele suche ich selbst.
    "Innermost Fears" kannst du hier laden.
    Link funktioniert nicht. Da kommt nur eine weisse Seite in FireFox.

    Geändert von AnimeGirl (09.04.2018 um 12:28 Uhr)

  3. #1963
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Link funktioniert nicht. Da kommt nur eine weisse Seite in FireFox.
    Dann check mal deine scripte/addons, die Seite lädt hier ohne Probs. Direkt Downloadlink: https://rmarchiv.tk/games/download/553

  4. #1964
    Zeitweise laden die Seiten dort bei mir etwas langsam, je nach Serverlast. Aber sonst geht es. Ich benutze ebenfalls Firefox.
    Der Direktdownloadlink zur Datei ist eine gute Idee. Thx.

    Hat jemand noch Spiele aus dieser Liste?

    Geändert von Retromakerfan (15.08.2018 um 21:49 Uhr) Grund: Liste geupdatet

  5. #1965
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Dann check mal deine scripte/addons, die Seite lädt hier ohne Probs. Direkt Downloadlink: https://rmarchiv.tk/games/download/553
    Ich habe nur den AdBlocker und den hab ich testweise deaktiviert. Geht trotzdem nicht und kommt immer nur "about:blank" in
    der Adressleiste. Muß aber dazu sagen das ich eine ältere FireFox Version habe. (45.5.0)

  6. #1966

  7. #1967
    @ AnimeGirl
    Solange der Browser nicht gerade aus dem letzten Jahrhundert stammt, glaube ich kaum, dass das damit zusammenhängt. o.o
    Falls du mit Windows XP oder Vista unterwegs bist, diese werden immerhin noch bis Firefox 52 unterstützt. Alles darüber Minimum Windows 7.
    Aber wie gesagt, das wird vermutlich an was anderem liegen. Nur weiß ich da leider auch nicht weiter, sorry. :/

    @ Leana
    Klasse, danke dir nochmals. Suchliste ist aktualisiert.

    Hrmm... Firefox 59 scheint die Dateien auf Filehorst nicht zu mögen. :/
    Der lädt diese nicht vollständig und versieht sie mit dem Vermerk "Diese Datei enthällt einen Virus oder Malware." Moderne Browser halt. *seufz*.
    Meiner Einschätzung nach hängt das mit den Sonderzeichen der Archive zusammen.
    Internet Explorer hat die Dateien jedenfalls ohne Zicken von Filehorst runtergeladen.

  8. #1968
    Zitat Zitat von Retromakerfan Beitrag anzeigen
    Hrmm... Firefox 59 scheint die Dateien auf Filehorst nicht zu mögen. :/
    Der lädt diese nicht vollständig und versieht sie mit dem Vermerk "Diese Datei enthällt einen Virus oder Malware." Moderne Browser halt. *seufz*.
    Meiner Einschätzung nach hängt das mit den Sonderzeichen der Archive zusammen.
    Internet Explorer hat die Dateien jedenfalls ohne Zicken von Filehorst runtergeladen.
    An den Sonderzeichen liegt es nicht. Hab diesen Vermerk auch erhalten, als ich testweise ne Version ohne Sonderzeichen hochgeladen hab. Scheint aber ein Bug von Firefox zu sein. Klickt man nämlich auf "Weitere Informationen", öffnet dann das Archiv und schließt es sofort wieder, dann ist dieser Vermerk plötzlich weg und man kann das Spiel ganz normal entpacken

  9. #1969
    Zitat Zitat von Retromakerfan Beitrag anzeigen
    Hrmm... Firefox 59 scheint die Dateien auf Filehorst nicht zu mögen. :/
    Der lädt diese nicht vollständig und versieht sie mit dem Vermerk "Diese Datei enthällt einen Virus oder Malware."
    Zur Info:
    Es gibt zu diesem Problem vom filehorst-Team einen Blogeintrag, in dem die Ursache für diese Meldung erklärt wird. Die von mir geposteten Links funktionieren inzwischen alle normal.

  10. #1970

  11. #1971
    Zitat Zitat von Retromakerfan Beitrag anzeigen
    Mit "The Daydreamer And His Torchlight" oder "Welthund" kann ich leider nicht dienen. Diese Spiele suche ich selbst.
    "Innermost Fears" kannst du hier laden.
    Das Spiel habe ich gesucht Innermost Fears Vielen Dank! ^^ Ich habe hier schon bei den anderen gesucht die Downloadlinks funtionieren nicht.

  12. #1972
    Gerne doch. ^^ Hat sonst noch jemand Spiele aus der Liste (Post 7, diese Seite) ?

  13. #1973
    die seite die lonicera geschickt hat zu verschneite weihnachtstage funktioniert nicht mehr gibt es noch irgendwo eine andere seite auf der man das spiel bekommen kann

  14. #1974
    Zitat Zitat von sherlockholmes4 Beitrag anzeigen
    die seite die lonicera geschickt hat zu verschneite weihnachtstage funktioniert nicht mehr gibt es noch irgendwo eine andere seite auf der man das spiel bekommen kann
    Bitte mal Satzzeichen das man was versteht. ^^'

  15. #1975
    Liebe Community,

    wir ihr ja sicher wisst, hat das MMX als Plattform nichts mit der Datenbank zu tun, die von Davy Jones gepflegt wird. Allerdings unterstehen wir der Pflicht, Links zu urheberrechtlich geschützten Materialien zu entfernen, weil wir sonst rechtlich belangt werden können. Da es unwirtschaftlich wäre, jeden einzelnen Link zu kontrollieren, arbeiten wir nach einem Meldesystem: Wenn uns jemand konkrete Titel und Urheberrechtsverstöße nennt, müssen wir sie entfernen.

    Uns wurde jetzt von einem aufmerksamen User gemeldet, dass sich in der Datenbank Spieletitel befinden, die unter diese Regel fallen. Und da dieser User nicht möchte, dass wir verklagt werden, hat er uns diese Titel direkt mitgeteilt.

    Was heißt das jetzt?
    Wir haben den Besitzer der Datenbank angeschrieben und ihn darum gebeten, die uns konkret gemeldeten Inhalte zu entfernen. Das betrifft 4 Spiele (Behind Blue Eyes, Jack Sexbär, Velsarbor, ALTERNATE - Virus of Ragnarök) und alle offensichtlichen Fangames mit "Pokemon" im Titel. Wenn Davy Jones aktiv wird und sich darum kümmert, kann es hier ganz gewohnt weitergehen. Wenn er nicht reagiert (was nach mehreren Monaten Inaktivität leider zu vermuten ist), müssen wir alle Links auf die Datenbank aus dem Forum entfernen. Davy Jones hat jetzt 10 Tage Zeit, aktiv zu werden, danach müssen wir leider die Datenbank (vorerst) entfernen.

    Danke für euer Verständnis!

    Geändert von Caro (12.10.2018 um 14:53 Uhr)

  16. #1976

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wäre natürlich toll, wenn sich jemand bereit erklären würde die Datenbank zu retten und alle Spiele runterzuladen. Bevor die hier alle verschwinden.

  17. #1977
    Hm, echt blöd =/ aber zur Not gibt es ja noch das gut sortierte rmarchiv.

    http://rmarchiv.tk

    Dort findet man auch eine ganze Ladung attraktiver Makergames, die man so an anderen Orten des Worldwide Webs wohl vergeblich suchen würde.

  18. #1978
    Ja, RMArchiv ist eine Option, zumal es dort gamebreaker-gefixte und/oder RTP-Addon unabhängige Versionen und overall mehr Spiele gibt.
    Trotzdem ist es immer besser, wenn mehrere Standbeine existieren, falls eines wegbricht oder temporär ausfällt.

    Für den Fall dass sich Davy Jones nicht mehr melden sollte, habe ich seine MEGA-Datenbank fast 1 zu 1 in eine separate MEGA DB übertragen, minus die von Caro angesprochenen & 2 Pokémon Spiele (Alternate war im übrigen nichtmal dabei; soviel also zu "aufmerksamer" User).

    Da ich hier und im Archiv erreichbar bin, könnte ich zeitnah etwaige Änderungen, die für den Fortbestand der DB in diesem Thread nötig sind, vornehmen und natürlich auch weitere Spiele auf Anfrage hinzufügen.

    [link vorerst entfernt ~csg]

    Geändert von csg (21.10.2018 um 15:11 Uhr)

  19. #1979
    Zitat Zitat von Retromakerfan Beitrag anzeigen
    Für den Fall dass sich Davy Jones nicht mehr melden sollte, habe ich seine MEGA-Datenbank fast 1 zu 1 in eine separate MEGA DB übertragen, minus die von Caro angesprochenen & 2 Pokémon Spiele (Alternate war im übrigen nichtmal dabei; soviel also zu "aufmerksamer" User).

    Da ich hier und im Archiv erreichbar bin, könnte ich zeitnah etwaige Änderungen, die für den Fortbestand der DB in diesem Thread nötig sind, vornehmen und natürlich auch weitere Spiele auf Anfrage hinzufügen.

    [link vorerst entfernt ~csg]
    Das find ich super von dir und deshalb gibt's von mir

    Geändert von csg (25.10.2018 um 00:56 Uhr)

  20. #1980
    Ich habe auf einer alten Festplatte ziemlich, wenn nicht riesige, Datenmengen an alten RPG-Games (meist RPG2K, Atelier).

    Nun meine Frage: Darf man die einfach ins Netz stellen OHNE das der Urheber was davon weiß?
    Wenn ja, muss ich mir doch ein Adapterkabel holen, um euch die Klassiker wieder zugänglich zu machen. *GrössusAngeberModusAus*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •