Seite 97 von 104 ErsteErste ... 478793949596979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1921
    Darf ich auch hier noch mal fragen, ob mir jemand mit einem funktionierenden Link zur aktuellen Version von Assembling the Void aushelfen könnte? Herzlichen Dank!

  2. #1922
    Huhu, ich suche die Datei: "BillysHouse1-5.rar", eigentlich reicht auch einfach der 5. Teil vom Spiel "Billys House", leider im Internet inzwischen unauffindbar, aber eventuell hat ihn ja noch einer von euch auf der Festplatte liegen.

  3. #1923
    Guten Abend ich wollte fragen ob jemand noch diese Spiele vieleicht bei sich rumfliegen hat. Hybris Yuri oder Saia version. Hybris - 2nd Awakening Und Flame of the Rebellion. Ich bedanke mich im voraus.

  4. #1924
    Hybris Saia Version
    Hybris Yuri Version
    Hybris 2nd Awakening
    Flame of Rebellion

    Wobei gerade die Hybris Spiele auf File-Upload nur als vorübergehende Notlösung zu betrachten sind, da sich Dateien auf diesem Hoster nicht für alle Ewigkeit halten.
    Cherryshare scheint dagegen sehr robust zu sein, hat aber eben das 40MB Limit.

    Nebenbei gefragt: was ist der Unterschied zwischen der Saia und Yuri Version? ^^

    Geändert von Retromakerfan (24.07.2017 um 20:07 Uhr)

  5. #1925
    Sora 3.0 warum hybris yuri oder saia version und nicht gleich hybris rebirth gold? Weil es ist ein remake.Und glaube das august hybris pulse of ruin viellecht rauskommt eine verbesserte version und auf englisch auf steam.

  6. #1926
    @Retromakerfan: Danke für die Links.

    @fonzer: Ja ich weiß das Hybris Rebirth Gold das Remake ist ich habe es sogar noch. Nur wollte ich nach langer zeit mal wieder die alte version spielen.

  7. #1927
    Ich würde auch sehr gerne Hybris Rebirth Gold spielen weil das vom Trailer her echt brutal gut aus sieht. Ich hoffe man braucht dafür kein RTP denn dann bin ich schon wieder echt grantig und auch abgeneigt das es kracht. Kann einer einen Link posten hier in diesem Thread?

    Geändert von Brian Griffin (27.07.2017 um 00:52 Uhr)

  8. #1928
    Weiss nicht ob man das rtp xp version braucht fur hybris rebirth gold,aber zumindest gibts es auf der legale seite das rtp xp zu downloaden das dan alle rpg maker xp spiele gehen.
    Hier:
    http://www.rpgmakerweb.com/download/...-time-packages

    Du brauchts nicht wirlich die email eingeben,drucke nuhr auf rpg maker xp runtime package und dan das:
    If you have already joined the mailing list, please click here to download the RTP.
    Was ich nicht weiss ob man hybris rebirth gold uploaden solte,weil eine version kommt auf steam und der ersteller lucien3 hat nichts gemeldet ob wier weiter hybris rebirth gold uploaden konnen oder nicht.Zumindest werde ich es nicht uploaden weil es zu lange dauert die downloads sind viel schneller als uploads.

  9. #1929
    äh lol, danke aber ich wollte das Spiel und nicht das RTP downloaden. Da musst du dich wahrscheinlich auf unerreichte Art und Weise verlesen haben junger Padawan.

  10. #1930
    Keiner? Ich würde auch sehr gerne Hybris Rebirth Gold spielen.

  11. #1931
    Hybris Rebirth Gold wird neu aufgelegt als Hybris - Pulse of Ruin auf Steam erscheinen, deshalb gibts keinen Download mehr. Es gibt aber eine kostenlose Demo zum neuen Hybris als Download: Klick mich

  12. #1932
    Danke, ~redacted~. Weißt du wann es released werden soll?

    Geändert von Caro (02.08.2017 um 11:29 Uhr)

  13. #1933
    Alrighty, Brian, es ist mir wortwörtlich egal, dass du mit Rusk in anderen Forenbereichen zusammengestoßen bist. Die Antwort hier war vollkommen normal ausgedrückt, hilfreich für deine Frage und nicht provozierend. Deine Antwort war all das nicht. Deine herzallerliebste Art ist schon in anderen Threads negativ aufgefallen. Sehe das als finale Ermahnung an - wenn du das nächste Mal ohne Grund provozierend herumstocherst, gibt es eine Verwarnung.

  14. #1934
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Sehe das als finale Ermahnung an - wenn du das nächste Mal ohne Grund provozierend herumstocherst, gibt es eine Verwarnung.

    Alles klar aber darf ich dann bitte erfahren wieso ich eine "finale" Ermahnung bekomme was impliziert ich hätte davor schon irgendwelche Ermahnungen wofür auch immer bekommen? Und warum andere Benutzer ungeschoren davon kommen? Beliebt bei den Mods vermute ich?

    Ich frage nur. Keine Provokation in etwas sehen wo nur eine einfache Nachfrage sind. Ich dachte ich erwähne das mal wegen der Sache mit dem dicken Fell die ich schon mal erwähnt habe.

  15. #1935
    Das offizielle Ablauf ist Ermahnung -> Verwarnung -> Sperre -> Bann. Und den ersten Schritt hast du damit erfolgreich geschafft. Es wäre schön, wenn du aufhören könntest, deine Nachfragen in öffentliche Threads zu posten, sondern dich bei Problemen persönlicher Art per PN an die betreffenden Personen zu wenden.

  16. #1936
    Dann eine weitere Verständnisfrage: chibi meinte dieses Forum ist zum Austausch da. Was ist dann ein Problem wenn man öffentlich nachfragt? Ich verstehe eure Politik hier wirklich nicht. Erklärt es mir und gut ist.

    Außerdem fragen hier ALLE nach Spiele Downloads. Warum dürfen da alle Nachfragen und ich soll mich per PN an wen auch immer wenden?

    Geändert von Brian Griffin (02.08.2017 um 11:43 Uhr)

  17. #1937
    Es ist schön, wenn du so viele Nachfragen hast, aber dafür ist DIESER Thread nicht da. Dieser Thread dient nicht dem Austausch, sondern der Spiele-Datenbank. Und deswegen haben deine liebevollen Nachfragen hier nichts verloren. Und damit kündige ich an, alle Offtopic-Posts zu löschen - wie gesagt, das ist nicht der Ort dafür.

  18. #1938
    Caro meint, dass Du aufhören sollst, den Thread mit Nichtigkeiten zu belegen. Hier geht es um die Dropbox- und andere Datenbänke. Wenn Du ein Problem mit Usern hast oder Fragen an die Moderation - klär das per PN, weil das nichts mit dem Thread hier zu tun hat... :/+

    Edit: Mist, ein zweites Mal von Caro geschlagen heute. Ist echt nicht mein Tag

  19. #1939
    Ich suche einen Link zu Hybris Rebirth Gold.

    Ich denke das ist nicht off topic und ich belasse es bei dieser Aussage wenn mir hier sonst nichts erklärt wird.

    Vielleicht hat jemand das Spiel ich würde mich freuen. Auf Diskussionen lasse ich mich weiterhin nicht mehr ein.

  20. #1940
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Link zu Hybris Rebirth Gold.
    Zitat Zitat von Rusk
    Hybris Rebirth Gold wird neu aufgelegt als Hybris - Pulse of Ruin auf Steam erscheinen, deshalb gibts keinen Download mehr. Es gibt aber eine kostenlose Demo zum neuen Hybris als Download: Klick mich
    Bitteschön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •