Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494100101102103104
Ergebnis 2.061 bis 2.073 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #2061
    auf rmarchiv sind auch spiele drin bei denen die downloads entfernt worden sind und die man sich somit überhaupt nicht runterladen kann und da sind auch spiele dabei die ich gerne haben möchte und spielen möchte das aber nicht kann weil keine downloads verfügbar sind und das wären folgende spiele:
    cremeland4ever nicht schon wieda
    harry potter and the darklord
    kill some youtubers
    kill some youtubers new age
    kill some youtubers 2
    kill some youtubers 3
    und deswegen meine frage hat die spiele noch irgendjemand oder kann mir jemand sagen wo man die spiele sonst noch runterladen kann

  2. #2062
    Schau mal wie die Spiele heißen, ich glaube die Frage bei den youtuber Geschichten erübrigt sich schon beim Namen.

  3. #2063
    Na dann frage ich auch mal was.

    Bräuchte Empfehlungen, da ich seit Jahren nicht mehr aktiv war, jedoch die Liebe zu RPG Maker Spielen seit der Bravo Screenshot nie verloren habe.
    Habe natürlich die Klassiker durch wie, UiD, Vampires Dawn 1-3, die Sternkindsage, alle Spiele von Kelven etc und stehe auf "mittelalter - fanatsy - gib mir schwert und magie" Spiele und bin kurz vor Vollendung der "Dark Sword Demo".

    Hat da jedmand die ein oder andere Empfehlung?
    Das RMArchiv erschlägt mich dann doch etwas. ^^

    Danke im Voraus.

  4. #2064
    Zitat Zitat von Raaylex Beitrag anzeigen
    Na dann frage ich auch mal was.

    Bräuchte Empfehlungen, da ich seit Jahren nicht mehr aktiv war, jedoch die Liebe zu RPG Maker Spielen seit der Bravo Screenshot nie verloren habe.
    Habe natürlich die Klassiker durch wie, UiD, Vampires Dawn 1-3, die Sternkindsage, alle Spiele von Kelven etc und stehe auf "mittelalter - fanatsy - gib mir schwert und magie" Spiele und bin kurz vor Vollendung der "Dark Sword Demo".

    Hat da jedmand die ein oder andere Empfehlung?
    Das RMArchiv erschlägt mich dann doch etwas. ^^

    Danke im Voraus.
    Schamlose
    Eigenwerbung
    Krise
    Kann
    Auch
    Geil
    Sein

  5. #2065
    Ich kann leider nicht ganz folgen.

    Ist das ein Spieletitel?
    Ich selber habe nie ein Spiel entwickelt, weshalb von irgendeiner Form der Eigenwerbung nicht die Rede sein kann.

  6. #2066
    Merendit hier oben hat seinen Kanal verlinkt, den er selbst aufgezogen hat. Er hat quasi Werbung für sich selbst gemacht, indem er seinen eigenen Spielegeschmack verlinkt hat.

    Bin die Videos fix auch eben durchgegangen - da sind auch einige brauchbare Spiele mit dabei - Feuer um Mitternacht, Eternal Legends, Quest for Whatever (wenn man die Anspielungen versteht), Dreamlannd R (was ich nie geschafft hab xD), Helden und noch paar mehr.

    Wenn dir eher nach ein bisschen Sci-Fi ist (da geht's um ein unglücklich abgeschossenes Raumschiff und eine Bruchlandung), leg ich dir Mondschein ans Herz. Das war der Titel, mit dem ich angefangen hab und in die Makerszene eingestiegen bin.
    Wenn du eher nach einem weiteren Final Fantasy-Ableger suchst, wird Eternal Legends ziemlich ins Schwarze treffen.

    Machen dir eigentlich englische und/oder kostenpflichtige Makerspiele etwas aus?

  7. #2067
    Hah!
    Danke für die Erklärung.
    Ich bin en Depp

    Super, vielen Dank für die Empfehlungen (auch wenn ich die bereits kenne/gespielt habe)

  8. #2068
    rmarchiv lässt sich schon wieder nicht aufrufen

  9. #2069
    Zitat Zitat von sherlockholmes4 Beitrag anzeigen
    rmarchiv lässt sich schon wieder nicht aufrufen
    dann warte bis es wieder geht. Was sollen wir hier denn machen deiner Meinung nach?

  10. #2070
    Och Ken, deine Forenpause war so schön, magst du die nicht nochmal um ein paar Monate verlängern?

    @sherlock
    Wenn das Archiv down ist, weiß ryg das in der Regel. Wenn du so was immer aktuell berichten möchtest, komm am besten ins RMArchiv Discord, da ist ryg auch immer zugegen.

  11. #2071
    Zitat Zitat von Yoraiko
    Och Ken, deine Forenpause war so schön, magst du die nicht nochmal um ein paar Monate verlängern?
    Solche toxischen Sprüche bitte dahin pflanzen, wo sonst auch nix mehr wächst. Wenn du ihn nicht magst, ignorier ihn einfach.

    Zitat Zitat von sherlockholmes4 Beitrag anzeigen
    rmarchiv lässt sich schon wieder nicht aufrufen
    Das was Yoraiko sagt, im Discord kann man dir eher weiterhelfen als hier im Forum.

    Geändert von Davy Jones (25.03.2024 um 15:30 Uhr)

  12. #2072
    hallo zusammen ich hätte mal eine frage gibt es noch irgendwie eine möglich an dem Spiel Moonlight Sun ran zu kommen ? denn die sache ist leider kann man sich die bug fixes sich runterladen aber nicht mehr das spiel an sich.

  13. #2073
    Einmal nach RMArchiv googeln, und den Titel eingeben. Du kommst zum DL der Vollversion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •