Seite 92 von 104 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1821
    hallo die Fehlermeldung die erscheint wenn ich peuteris Grey versuche zu öffnen lautet es kann keine Datei mit dem namen vehicle gefunden werden

  2. #1822

  3. #1823
    Hat noch wer Version 2.22 von Eternal Legends, also bevor Davy Jones mit dem patchen gestartet hat?

    Edit:
    Hat sich erledigt, habs gefunden, in der Sicherheitskopie der alten Datenbank die im Startpost verlinkt ist (und irgenwie Post 1300 oder so hier im Thread ist).

    Geändert von Sölf (18.08.2015 um 03:04 Uhr)

  4. #1824
    hallo wenn ich doktor frankenstein spielen möchte kriege ich die meldung es kann keine datei mit dem namen title drf demo gefunden werden

  5. #1825
    Hallo zusammen, ich war damals um 2003, 2004 eher aktiv bei der RPG Maker Community dabei und habe damals ein paar Spiele einfach mal auf einer CD gebrannt, diese sind jedoch wahllos heruntergeladen worden. (Damals vom RPG-Atellier, welches ja vorher noch nen anderen Namen hatte).
    Vielleicht kann jemand von euch etwas daraus brauchen.


    Geändert von AkiraKarikaze (08.09.2015 um 18:39 Uhr)

  6. #1826

    Daniel.1985 Gast
    hallo akirakarikaze also ein VD von früher? Hört sich gut an denn bei der "neuen" Version ist das Bild irgendwie sagen wir mal etwas "klein" irgendwie lässt sich die Größe nicht auf Vollbildschirm bringen, ich wollt's mal wieder zocken, aber das hat mich schon ziemlich gehindert... ja was soll ich sagen immer nur her damit EDIT: Vielleicht den VD Patch auch? Wer weiß für was der gut ist

  7. #1827
    Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    ist das Bild irgendwie sagen wir mal etwas "klein" irgendwie lässt sich die Größe nicht auf Vollbildschirm bringen,
    Mal mit alt + Enter versucht?

  8. #1828

    Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Mal mit alt + Enter versucht?
    Naja also klar hab ich das da wird der ganze Bildschirm schwarz! Wie wenn mein Computer es vergrößern wollte, leider geht's dann doch nicht außerdem kommt ne Fehlermeldung Direct Draw Error DDERR_UNSUPPORTED !!!

  9. #1829
    Zitat Zitat
    Direct Draw Error DDERR_UNSUPPORTED
    Das kannst du dann wohl vergessen, dieser uralte Vollbildmodus ist zu alt für dein System.

  10. #1830
    hallo akirakarikaze du bietest keine downloadlinks für deine spiele an wie komme ich jetzt an deine spiele ran

  11. #1831
    Halli Hallo ^^
    Kennt hier jmd von euch zufälligerweise ein Spiel welches Romantik/Romance als Hauptthmea hat?
    Eine gute Freundin von mir würde nämlich gerne mal so ein RPG Maker spiel spielen da sie mittlerweile zu viel Action und Horror hatte x"D

  12. #1832
    Onna Gokoro von Sabaku wäre vielleicht etwas =)

  13. #1833

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    download Onna GokoroV1.0.zip der - glaube ich - englischen Version. Wo die deutsche Abgeblieben ist, muss ich mal Tony fragen. Ich hoffe die zip funktioniert

    Edit: Also die links im Thread funktionieren übrigens noch. Zumindest bei mir. Und haben aktuellere VersionsnummernX}

    Geändert von Sabaku (29.09.2015 um 18:34 Uhr)

  14. #1834
    hat noch jemand oliel und das flammenschwert für mich

  15. #1835
    Ja ich habe oliel und das flammenschwert muss es nuhr uploaden auf cherry oder irgendwo.
    Edit:auf cherry geht nicht wo soll ich es uploaden? Cherry sagt mihr IO error.
    Bevorzuge zu uploaden ohne einen account zu machen

    Geändert von fonzer (02.10.2015 um 20:00 Uhr)

  16. #1836
    Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    Bevorzuge zu uploaden ohne einen account zu machen
    Probier mal filehorst Habs zwar bisher nur einmal genutzt, macht aber einen guten Eindruck.

  17. #1837
    Ok danke Leana ich habe es geuploadet oliel und das flammenschwert.
    http://filehorst.de/d/bCBigrov

  18. #1838
    Hallo,

    der Welthund Download auf Seite 1 geht leider nicht mehr. Hat das noch jemand?

    Danke!

    Der Vollständigkeit halber, diese Links sind auch dead:
    - Shichimenchouken
    - Unterwegs in Düsterburg

  19. #1839
    @Deathdragon

    Shichimenchouken hab ich hier noch rumliegen, ich lads die Tage mal hoch.

  20. #1840
    hat noch jemand final fantasy blackmoon prophecy und final fantasy spirits of darkness für mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •