Seite 8 von 104 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #141
    NPShare und LetsShareIt behalten Dateien solange bis sie jemand von Hand löscht.
    Soweit jedenfalls mein Wissensstand darüber.

    Zitat Zitat
    - Aurora's Tear
    - Auf schmalem Grat
    Dann kann ich mir die ja sparen wenn das schon jemand macht.

    EDIT

    Alexa's Adventure {als NullsoftInstaller von einer alten SF-Disc}
    Deathcat No. 3
    Eternal Faith {Atelierverpackt?}
    Final Fantasy Crystal Wings
    Vortex

    Geändert von MagicMaker (07.03.2010 um 22:13 Uhr)

  2. #142

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen

    Aja, die DVDs von Lord Xzibit sind eingetroffen:

    RPG MAKER GAMES TEIL 1

    RPG MAKER GAMES TEIL 2

    As said, sofern hier jemand Bedarf hat, werde ich die entsprechenden Games hochladen~
    Ich sehe keinen Hinweis im Startpost auf diese Sachen. Wenn ich das nicht beim Wühlen durch den ganzen Thread gesehen hätte, wärs untergegangen.
    Mach mal einen dicken Hinweis dazu, sonst weiß davon ja kein Schwein.

  3. #143

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier mal pauschal das, was ich habe:

    - Abenteuer im RTP-Land
    - Aldaran
    - Aliminator
    - Aurora's Tear
    - Aurora Wing
    - Captain America
    - Demon Legends Episode 1
    - Du bist mein Held
    - Dunkle Schatten Deluxe
    - Hop
    - Komaklaus Arcade
    - Scapegrace
    - Schmetterlingskuh
    - Wildest Dreams
    - Wild Hunter

    Und ich würde mir wünschen, dass jemand Chemical Crisis und Wumpken's Adventure hochlädt, das wär prima.

  4. #144
    Bin bei den freenet-Adressen hängengeblieben weil die ja schon on sind, die DVDs wären dann als nächstes drangewesen. Hab die beiden Pics dann mal in den Anfangspost reineditiert.

    Und hell, dachte zuerst dass alles angenehm zu saugen wäre, aber Megaupload nervt mich atm gewaltig an. Hab ihn deshalb mal aus dem Anfangspost entfernt, npshare und letsshareit sollen zum hochladen dann reichen.

    Runterladen wird seine Zeit in Anspruch nehmen (zwecks Sicherheitskopie auf meiner Harddisk), dieser Hoster mag mich nicht und wenn er mich mag, batscht er mir 45 sek. Wartezeit um die Ohren xD

    Btw alles mal schnell verlinkt~

    Geändert von Davy Jones (08.03.2010 um 01:01 Uhr)

  5. #145


    Ist so ein Bild bei letsshareit.net während des Uploads eigentlich normal? Es sieht für mich beinahe so aus, als wäre der Upload garnicht angesprungen...
    Und ja, Megaupload hat zeitweise echt sehr miesen DL Speed. Auf Rapidshare bekommt man ohne Premiumaccount schon fast garnichts mehr geladen, nur Fehlerseiten, selbst bei meinen eigenen Sachen auf dem Sammelaccount...

  6. #146
    File restrictions 5 MB images only
    -> d. h. du kannst wohl nur Bilder mit ner Maximalgröße von 5 MB hochladen.

    Registrier dich bei letsshareit mit deiner email, dann sollte es gehen. Ich selber lade meine Sachen ausschließlich mit nem Account hoch, sehr bequem das Ganze~

  7. #147
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Und ja, Megaupload hat zeitweise echt sehr miesen DL Speed. Auf Rapidshare bekommt man ohne Premiumaccount schon fast garnichts mehr geladen, nur Fehlerseiten, selbst bei meinen eigenen Sachen auf dem Sammelaccount...
    Naja, kann ich bei megaupload nicht unbedingt bestätigen. Wenn nicht grad diese Meldung kommt, dass die Datei grad nicht verfügbar wäre, sauge ich doch eigentlich immer recht schnell. Dauert selten mehr als 10 Minuten selbst bei einigen 100MB.
    Aber rapidshare ist echt nur noch Müll.

  8. #148

  9. #149
    bei "Der Bote des Königs"
    fehlt eine Datei namens System2c oder dergleichen.

    kann das mal überprüft werden?

    edit:
    dummer fehler meinerseits. die fehlende Datei ist im RTP von 2k3 erhalten ^^°

    Geändert von Moana (08.03.2010 um 09:27 Uhr)

  10. #150

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, kann ich bei megaupload nicht unbedingt bestätigen. Wenn nicht grad diese Meldung kommt, dass die Datei grad nicht verfügbar wäre, sauge ich doch eigentlich immer recht schnell. Dauert selten mehr als 10 Minuten selbst bei einigen 100MB.
    Aber rapidshare ist echt nur noch Müll.
    Seh ich ebenso, ich komme mit Megaupload gut zurecht. Ich hoffe mal dass es nicht bösartig von mir ist, weitere Sachen nachwievor dort hochzuladen.

    EDIT: Ich werd mal uploaded.to ausprobieren, könnt eventuell besser sein.

  11. #151
    @Spongie *W*: Wenn du die Möglichkeit hast auf Hoster zurückzugreifen die parallele Uploads/Downloads ermöglichen und dir keine Wartezeit um die Ohren knallen, warum dann die schlechtere Alternative in Form von Megaupload wählen?

    uploaded.to hört sich net schlecht an (zumindest was sie auf ihrer Hauptseite schreiben, kanns grad net überprüfen weil ich hier in der Schule bin), scheint sich auch mehr in Richtung npshare & letsshareit zu bewegen.

    @Nanaki: Thx, wird gleich mal in die Outsider-Datenbank eingetragen =)
    Cutscenes wird dann auch noch ein Kandidat, sobald ich wieder zuhause bin wandert das Game auf einen Hoster =)

  12. #152
    Uploaded.to ist der allerletzte Schund, hat browserlähmende Werbung und so ziemlich
    das schlimmste Downloadtempo der Welt, grausamer als MegaUpload, die meisten
    Dateien die ich dahinverlinkt bekommen habe, haben nicht zuende geladen sondern
    irgendwann war einfach Schluss und "FEHLER" als Status.

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Es kommen sicher noch ein paar Spiele mit EDIT in diesen Post falls nicht dazwischen
    schon eine Antwort wieder kommen sollte.

    SO

    Detectivus Scitus {Originalversion}
    ~~~ Hab irgendwie keine deutsche mehr.

    Aufeinandertreffen
    Taut
    Verlorene Seelen
    ----------------------------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat
    Chemical Crisis
    Alles klar, kommt gleich. :'D

    EDIT KLICK

    Geändert von MagicMaker (08.03.2010 um 15:17 Uhr)

  13. #153

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zwei weitere:

    - Pompillium
    - Grandma's House

    Und stimmt, uploaded.to lädt bei mir nichtmal hoch. Die Seite hängt sich einfach auf. Werd mal letshareit anschauen.

    @Davias: Scheint so als hättest du ein paar Spiele aus meiner Liste vergessen. Ich will nicht nerven, ich frag nur nach.

  14. #154
    @Spongie *W*: Stimmt, bei den beiden Aurora-Titeln bin ich durcheinandergekommen xD

    Captain America ist allerdings nicht im Atelier heimisch, der wandert dann eher in die Outsider-Datenbank.

    *momentan updated, hochlädt & co.*

  15. #155
    Preiset STRG + G, welcher mir dabei hilft durch diese endlosen Listen zu navigieren xD

    Die Games von MagicMaker, Spongie *W* und DarkNanaki sind btw alle drauf. Btw, echt super Einsatz von euch allen, das hier wird mit Sicherheit nochmal komplett werden (schätzungsweise xD).
    Außerdem noch 13 andere Games die sich im Quartier angefunden hatten (alle Sektionen außer Adventures) und nun in der Com-DB drin sind, hier die Liste:

    Secret of Xiphias
    Harvest Moon - Mondlichts Kinder (2.4)
    Hamptons Folge 1-4
    Heaven or Hell
    Ente die Ente 3
    Ente die Ente 2 - Huttlers Rückkehr
    Pogopuschel Adventures
    Die Bücher Luzifers 2
    Church of Skatan
    Wumpkens Adventure

    RTP Cutscenes hab ich aus der Outsider-Datenbank mal rausgenommen, ist ja bereits im Quartier zu haben.

  16. #156

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich krieg von letsshareit partout keinen Aktivierungscode zugeschickt, obwohl ich ihn nun schon dreimal angefordert habe. Also muss ich leider bei Megaupload bleiben, sorry.

    - Wartools
    - Hamptons Folge 5
    - Hamptons Folge 7

  17. #157
    Sehr merkwürdig, für meinen dritten Account musste ich auch ein zweites Mal den Aktivierungscode freischalten, dann gings aber auch. nya, hauptsache Megaupload tut seinen Dienst, das ist das wichtigste =)

    Hamptons Folge 5 ist drin, die anderen beiden dann wieder in die Outsider-Datenbank reingepackt, M&L - Lugmillas Return inklusive.

    Ansonsten noch ein Quartier-Update, Bereich Adventure-Demos:

    Zitat Zitat von Leana
    - Aurora's Tear
    - Auf schmalem Grat
    - Clones Destiny
    - das Grauen der Finsternis
    - Evil Seal
    - Für die Ewigkeit
    - Lagoon Heaven
    - Legend of Drowsemit
    - Phylomortis II - Triumvirate of Dystopia
    - Pirates
    - Sacred War
    - Sea Warriors
    - Seed of Time
    - Similar Functions
    - Taladan
    - Verschwörung
    - When the Sun rises
    - Windward
    ok Endless Sorrow war schon vorher drin, aber der Rest ist neu xD

  18. #158
    Meine neuen Ups

    - Sonic Party 2 {Version Δ2}
    - Pokemon Feuergrün {zufällig im Atelier-Verpackungszustand gefunden}
    - Der Ritter mit dem Huhn
    - Deep in the Dark

    Kram den es woanders gibt

    Übrigens, KNight Blade gibts bei eb!: KLICK
    (zumindest englische Trans aber mit dem Original wird kaum einer was anfangen wollen)

    Wenn jemand Zelda Dark Truth mirror-uppen will, dort gibts das: KLICK
    Sonst hierhin linken: KLICK

    Alles mögliche an Fehlersachen

    Red vs Blue 2 ist NICHT Red Command, in der Liste taucht beides auf.

    Bei folgenden steht ein Button der "DOWNLOAD" heisst aber kein Ziel hat.
    - Die Gräfin und die Spinne
    - Sam auf Reisen
    - Vampires Deaf
    - Vampires Deaf - Part II
    - The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah
    - Christmas Games
    - Data Ball (werd ich noch uppen wenns sonst niemand macht)
    - Data Ball 2 (gleiche Sache wie beim ersten)

    Bei folgenden steht hinter DOWNLOAD ein "]".
    - Wilfred the Hero
    - Zauberer & Prinzessin
    - Zerbrochene Träume

    Ausserdem ist Jenseits des Tores mit Jenseits.7zG statt Jenseits.7z verlinkt.

    Geändert von MagicMaker (08.03.2010 um 22:57 Uhr)

  19. #159
    Falls jemand Interesse an Nubia hat, ich hab es erneut hochgeladen, Taladan wurde ja bereits gepostet

    Link: http://npshare.de/files/e661c07d/nubia.rar

    Gruß Javis

  20. #160
    Die Tippfehler sind gefixt, die fehlenden DLs waren dagegen wohl ein Relikt aus den Tagen der separaten Listen (unübersichtlich).

    Data Ball 1 & 2 hab ich bereits wieder verlinkt, bei den anderen muss ich morgen nochmal schauen, jetzt geh ich erstmal ins Bett~
    Aja, und alle Games die ihr beiden verlinkt habt, sind jetzt auch drin.

    Btw, die Datenbank-Liste der Science-Fiction-Vollversionen ist jetzt offiziell wieder komplett, großartig gemacht Leute =D

    Edit: Vampire Chronicles 2 und RPG-Freakz X-Mas (provisorischer Name) in die Outsider-DB eingetragen.
    Edit2: Nochmal eben Eternal Legends verlinkt, ist die aktuellste Version 2.22

    Geändert von Davy Jones (08.03.2010 um 23:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •