Seite 6 von 104 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2071

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #101
    Edit: Hm, ich seh sie grade in diesem Thread. Allerdings ist offen ob du aus deiner eigenen Erfahrung sprichst oder dich direkt auf die hier im Thread hochgeladenen Spiele beziehst (MagicMaker, freenet-Adresse).

    Geändert von Davy Jones (06.03.2010 um 16:27 Uhr)

  2. #102
    @0.o Champ o.0: Bevor ich vergesse, es dir zu sagen: Bitte pack nicht extra in den Spieleordner nochmal die gezippte Version rein, das erhöht die Dateigröße um beinahe das 2fache und ist doppelt gemoppelt.
    Btw ist Mink eine Vollversion, soweit ich das im Fungame-Sektor erkennen kann, deshalb werd ich deine Version erstmal nicht hochladen.

    So, hier jetzt fürs erste die provisorische Pseudo-Datenbank für den Fungame-Bereich (Demos, Vollversionen):

    NACHTRAG: AKTUELLE LISTE AUF SEITE 1, DIESE HIER IST NICHT MEHR AKTUELL UND DIENT NUR DER SICHERHEITSKOPIE:


    Und bevor mir der Post hier durch nen Browser-Absturz flöten geht, schicke ich ihn lieber ab und packe die anderen Listen dann in gesonderte Beiträge. Später werden alle Listen zusammen in den Anfangspost editiert, sie ersetzen dann die behelfsmäßigen Verlinkungen auf andere Sites und Posts.

    Geändert von Davy Jones (06.03.2010 um 19:18 Uhr)

  3. #103
    4 neue Games in der Fungame-Datenbank verfügbar gemacht: Alex 1 & 2, Abenteuer im RTP-Land und Brian's Adventure.
    Ich werd später auch noch eine Outsider-Datenbank erstellen, mit allen Games welche sich NICHT in der Datenbank von Atelier oder Quartier anfinden.

    Sofern ihr allerdings noch was auf der Platte habt, immer her damit~

    NACHTRAG: AKTUELLE LISTE AUF SEITE 1, DIESE HIER IST NICHT MEHR AKTUELL UND DIENT NUR DER SICHERHEITSKOPIE:

    Geändert von Davy Jones (06.03.2010 um 19:18 Uhr)

  4. #104
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Btw: Magicmaker hatte Astara - Schatten im Schnee hochgeladen, in der Atelier-DB heißt es jetzt aber Ateria - Kontinent der Schatten.
    Sind das nicht 2 komplett unterschiedliche Spiele? o.O

    Edit: Ich mein, schon die Beschreibung allein lässt auf was komplett anderes schließen. Und ich glaube mir Ateria mal angesehen zu haben und das war nicht Astara.

    Geändert von ~Jack~ (06.03.2010 um 15:29 Uhr)

  5. #105
    Ich meine, Xargoth hatte es mal umbenannt. Sicher bin ich mir aber nicht.

  6. #106
    Es sind zwei unterschiedliche Spiele.

    Aborakon: Fragment Grün gibt es sowohl auf www.aborakon.de als auch auf der Hauptseite komplett downzuloaden, mit Musik und allem.

  7. #107
    Tatsächlich, Ateria ist eine Demo und Astara eine VV, beide sind von Xargoth. Habs mal eben umgeändert, Aborakon hab ich auch reineditiert.

  8. #108
    So, jetzt gibts auch ne Liste mit allen Adventure-VVs die in diesem Thread bisher von allen gesammelt wurden.

    Wegen einer aktuellen Version von Eternal Legends schreib ich Square mal an.
    Ansonsten fehlen vor allem noch:
    - Alle Alte Macht-Teile bis auf "Final Hell"
    - Sunset over Imdahl (deutsch)
    - Charon - Dawn of Hero

    NACHTRAG: AKTUELLE LISTE AUF SEITE 1, DIESE HIER IST NICHT MEHR AKTUELL UND DIENT NUR DER SICHERHEITSKOPIE:

    Geändert von Davy Jones (06.03.2010 um 19:18 Uhr)

  9. #109

  10. #110
    Megaupload ist grad n bissel lahm, wird seine Zeit dauern bis ich deine Packs habe. Ansonsten nimm besser www.letsshareit.net (kostenlos mit email reggen) oder www.npshare.de (sofern die Datei kleiner als 15 MB ist). Bei letsshareit kannste zudem mehrere einzelne Dateien auf einen Schlag hochladen, am Ende muss ich ja eh alle einzeln verlinken.

    Rebellion ist btw klar, aber was ist in den anderen Packs drin? So ne grobe Liste wäre net übel =o

  11. #111
    Fatal 1. Demo,

    Dunkle Schatten, Eterna

    Hast du die mit Uffimon? oder war das Ghost Edi?

    Was ist eigendlich mit den RTP?

  12. #112
    Dunkle Schatten hab ich schon, Eterna, Fatal, Uffimon und eben Rebellion wären allerdings noch von Nutzen.

    An die Games komm ich momentan nämlich net ran, Megaupload sperrt sich mal wieder gegen den Download ("Datei ist nicht verfügbar").

    EDIT: Askorekk, Dunkle Schatten Deluxe und Gerold das Großmaul sind in die Adventure-VV-Liste eingefügt.

    Geändert von Davy Jones (06.03.2010 um 16:51 Uhr)

  13. #113
    - A Gate into Eternity {Demo4}
    - Aurora Wing
    - Adepts - The Return of Light
    - ChuChu {Demo}
    - Ground Vehicle Hit

    Zitat Zitat
    Ansonsten fehlen vor allem noch:
    - Licht und Finsternis
    KLICK

  14. #114
    Fürst der Finsternis kriegt man hier noch,
    genau so wie Hybris Yuris Version.

    Geändert von Makoto Atava (06.03.2010 um 17:15 Uhr)

  15. #115
    Soweit es die Sektionen zulassen, alles drin.

    Desert Nightmare hol ich mir von freenet, Monschein und Plan B ausm Quartier.
    Ansonsten fehlen vor allem noch:
    - Die Bücher Luzifers 2

    NACHTRAG: AKTUELLE LISTE AUF SEITE 1, DIESE HIER IST NICHT MEHR AKTUELL UND DIENT NUR DER SICHERHEITSKOPIE:

    Geändert von Davy Jones (06.03.2010 um 19:19 Uhr)

  16. #116
    The Apartment

    Traumfänger kann ich noch hochladen falls das niemand innerhalb der nächsten halben Stunde macht. Ist mir jetzt aber zu groß um das während meines Downloads zu tun.

    Edit: Wobei, der Link zu Traumfänger aus der Vorstellung geht noch.

    Geändert von ~Jack~ (06.03.2010 um 17:41 Uhr)

  17. #117
    Zitat Zitat von Atavarias
    [...]
    Nebenbemerkt Saia-Version gibts hier:
    http://www.freegames.de/details.php?id=42619

    Zitat Zitat
    Ansonsten fehlen vor allem noch:
    [...]
    - Daylight
    KLICK

    EDIT: Moonlight Sun gibts hier von Orange persönlich:
    http://www.megaupload.com/de/?d=GICUD5GL
    MU ist zwar blöd aber der einzige funktionierende Link zu dem Monster der mir einfällt. xD

    Geändert von MagicMaker (06.03.2010 um 17:47 Uhr)

  18. #118

  19. #119
    Edit: Wui, jede Menge Posts seitdem ich die Liste gemacht habe, werd ich auch eben mal alles auf den neuesten Stand bringen =)

    Ich werd gleich noch kräftig von der Freenet-Adresse updaten, aber das hier ist jetzt erstmal die letzte Adresse mit Atelier-Datenbank-Games:

    NACHTRAG: AKTUELLE LISTE AUF SEITE 1, DIESE HIER IST NICHT MEHR AKTUELL UND DIENT NUR DER SICHERHEITSKOPIE:

    Geändert von Davy Jones (06.03.2010 um 19:19 Uhr)

  20. #120

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •