Seite 53 von 104 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2071

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1041
    Gibt Trashgames die unterhaltsam und spielenswert sind, und welche, die wirklich nur in 2 Minuten hingerotzt wurden.
    Indiana Bones ist definitiv nicht spielenswert.

  2. #1042
    Kurzweilige Unterhaltung zum Entspannen, ich hab beide durch und finde sie für Fungames ganz ok. Du darfst halt nur nichts erwarten.

    Bei Indiana Bones sind die DLs btw durcheinandergeraten, d. h. der Link von Teil 1 war unter Teil 2 zu finden und umgekehrt. Hab ich eben mal korrigiert, ansonsten funktionierten die DLs auch schon vorher einwandfrei.

    Ansonsten wie schon gesagt wurde, die .bin auf dem PC speichern und dann mit Winrar entpacken. Dann gibts auch keine Probleme.

  3. #1043
    Meinst du Fungames oder nicht vielleicht doch eher Trashgames?^^
    Bei Fungames hab ich dann nämlich doch etwas höhere Erwartungen.

  4. #1044
    Ich mach da mittlerweile keine Unterscheidungen mehr, hauptsache seichtes Entertainment ^^

    Neu drin:
    Legends of System Gaia

  5. #1045
    Dann darfste zwischen Horror und Trash oder Fun aber auch keinen Unterschied mehr machen. ^^

    Habt ihr schon die Roland Saga? Das waren wenigstens noch vernünftige Trashgames mit ner ordentlichen Synchro ^^ Hab ich neulich im Netz gefunden.

    "Röländs Ädventure - Türkisch Editschiön"
    www.eic-network.de/coffineic/RATE.rar

    "Rolands Adventure - Winter Edition"
    www.eic-network.de/coffineic/RAWE.rar

    "Rolands Adventure 2 - The missing Schnitzel"
    www.eic-network.de/coffineic/Rolands Adventure II.rar

    "Rolands Adventure 3 - Rolands Rakete"
    www.eic-network.de/coffineic/RATE.rar

    Sorry aber hab bis jetzt nur Rolands Rakete angezockt und komme nicht weiter. Wenn jemand ne Lösung parat hat, wie ich alle Bauteile zusammensammeln kann, wäre ich sehr dankbar. ^^
    Und den normalen Teil 1 kann ich nicht auftreiben.

    Geändert von Carolina (13.11.2011 um 16:32 Uhr)

  6. #1046
    Naja, Horror hat definitiv nix mit Humor zu tun. Trash findest du zudem genreübergreifend, es ist keine Kategorie die sich nur auf Fungames beschränkt.

    Hatte ebenfalls Rolands Rakete gezockt und war an der Küste nicht mehr weitergekommen, deshalb nehme ich es auch nicht in die Datenbank auf. Die Synchro ist zudem ziemlich misslungen (teilweise zu leise und unverständlich). Bei den anderen hatte ich auf einen Testlauf keine Lust mehr.

  7. #1047
    Hat noch jemand "The Mystic Tales"?

    kleine Spende:
    "Tunguska - Das Tor der Zeit" (VV)"

    Geändert von Carolina (15.11.2011 um 11:16 Uhr)

  8. #1048
    Dürfte das hier sein:
    http://www.mystics-rpg.de/download_tmt_vv.htm

    The Mystic Tales und Tunguska - das Tor der Zeit aufgenommen.

  9. #1049
    Hat zufällig noch wer ne voll funktionstüchtige version von "The Legend of Decarder"? Bei meinem ist die Monsterdatenbank geschrottet.

  10. #1050
    Es wäre vllt nicht übel, wenn du Unleashing Of Chaos hierhin verlinkst:
    http://www.unleashingofchaos.de/downloads/download-unleashing-of-chaos/

    Und Unleashing Of Chaos 2 hierhin:
    http://www.unleashingofchaos.de/down...os-2-download/

    Wir machen immerhin zwischendurch updates und so kommt der Spieler immer an die frischeste Version.

    LG
    MajinSonic

  11. #1051
    El Dorado 2 Ist gar nicht in der DL-Liste, hier: http://minus.com/mXLjMKheK#5

  12. #1052

    Users Awaiting Email Confirmation

    hmm wollte mir grade das horrorspiel "3 Monkeys" runterladen doch da steht das ist ne demo

    die vollversion ist aber schon draußen

    hat vielleicht irgendwer die?

    Aja und "Jack und Jill" ist ein Demo

    der Download "Lemtingas Metas" geht nicht

    Geändert von julian (01.12.2011 um 20:30 Uhr)

  13. #1053
    Neu drin:
    Das Geheimnis der Arschkrämpfe
    Geheimakte Thul
    Angriff der bösen Buben (Bug-Fix by Davias)
    Super Mario World - Die etwas andere Art
    El Dorado 2
    Demons Revolution


    Gefixte Spiele:
    - Vollversion von 3 Monkeys eingetragen
    - UoC 1 und 2 neu verlinkt
    - Jack & Jill zu den Demos gepackt
    - Windward und Windlicht haben nun gefixte Versionen, bei Windward fehlte das Kapitel 2-Picture und bei Windlicht war wohl wieder so ein Problem mit den Umlauten.

    Geändert von Davy Jones (03.12.2011 um 16:28 Uhr)

  14. #1054
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Neu drin:
    Das Geheimnis der Arschkrämpfe
    [...]
    Äh... ja... das fehlte uns ungemein in der DB... aber hey, wenigstens keine Rechtschreibfehler da drin xD

  15. #1055
    Hallo Community,

    sagt mal es gab doch mal so ein sehr schön gestaltetes Makerspiel, in dem man eine Insektenverschwörung aufklären musste. Verschiedene Krabbler und Kreuchler konnten angeworben werden. Der Protagonist war meines Wissens eine Ameise. Kennt jemand von euch dieses Spiel und weiß sogar wo es zu finden sein könnte?

    Gruß cloudly1988

  16. #1056
    Kannst du VDX noch in die DB packen?

  17. #1057
    "Alex' Misadventures" scheint zu fehlen. Ich fand das Spiel zwar lahm, aber nur so als Hinweis.

  18. #1058
    Das Spiel ist offenbar nur bei FunGame-Vollversionen gelandet, Davi schieb das mal in den Demobereich.

  19. #1059
    Ja, er wird schusselig auf seine alten Tage. ^^
    Ich habe auch noch 3 Fehler gefunden:
    - es gibt "Alleine - Deep im Dunkeln" und dann noch einmal nur "Deep im Dunkeln"
    - es gibt "Billy's House 1-4" und "Billy's House 1-5"
    - "Lena Meyer-Landrut(h)" bitte ohne H (es sei denn, das Spiel heißt fälschlicherweise tatsächlich so)

    Und ich kann "Jack Sexbär" aufgrund des "ä" im Namens nicht heile downloaden.

  20. #1060

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •