Seite 51 von 104 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1001
    Okay. Dann hab ich dir/euch hier mal den Link für Diebe 0.1 http://minus.com/mXLjMKheK#2

  2. #1002
    Der Link zum VX RTP geht nicht mehr.

  3. #1003
    Diebe drin

    Der Link zum VX RTP wurde erneuert.

  4. #1004
    Hey ähm ich wollt Peuteris Grey anspielen. Aber die Datei öffnet sich einfach nicht. Genauso wie beim Turmcontest...Was muss ich da machen ? Btw hab kein Spielevorstellungslink gefunden ^^

  5. #1005
    Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

  6. #1006
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
    Keine Fehlermeldung. eigentlich passiert gar nichts....aber als ich die Datei löschen wollte und es neu laden wollte hieß es, dass die Datei nicht gelöscht werden kann weil die Datei in einem anderem Programm geöffnet ist...

  7. #1007
    Mal so gefragt, welches Format hat die Datei?

    Und das mit der Unlöschbarkeit verzieht sich auch wieder, musst halt warten bis du das nächste mal den PC wieder hochfährst.

  8. #1008
    Das Spiel "Der Sinn des Lebens" hat nach dem Herunterladen den Dateityp .bin. Erst durch manuelles Ändern auf .exe konnte ich das selbst-extrahierende Archiv starten.
    Auf der Downloadseite steht aber nichtsdestotrotz, dass es eine .exe Datei sei. Ist das bei dir/euch auch so (Ich verwende Firefox 7.0.1)?

  9. #1009
    Also das ist Anwendungsdatei. (RTP_RT.exe)
    Ganz komisch Mit dem Neustart des Rechners weiß ich schon. Damit wollt ich sagen, dass er die Datei anwendet nur eben nix dabei passiert...

    Das Zeldaspiel (glaub auch vom Gameboycontest) ist auch ne.bin. Datei. Allerdings hab ich die Datei dann gleich wieder gelöscht ^^

  10. #1010
    Das .bin-Dateiformat wird problemlos von Winrar erkannt, habs eben ausprobiert.

  11. #1011
    Neu drin:

    Die buckelige Petra geht in den Wald und sagt Hallo
    Die schnuckelige Eva kräht in den Spalt und mag Bresso


    Außerdem gibt es jetzt einen Hinweis zu den .bin-Dateien im Anfangspost.

  12. #1012
    Cool, die Dinger wollt ich schon immer mal spielen. Ich dachte die gäbs gar nicht mehr im Internet genauso wenig wie den original Koma Klaus.

    Ganz großes Lob an Davey Jones, der hier mit seiner Liste echt allein mehr leistet als der gesamte Staff zusammen. Daumen hoch!

  13. #1013
    Carolina, die beiden Teile habe ich von SDS erhalten, der mich von sich aus anschrieb.

    Dazu noch so ziemlich alles von Seite 49, diese Updates habe ich durch Zugriff auf die Original-Datenbank erhalten.

    Trotzdem danke, vielleicht wird die Datenbank ja eines Tages sogar vollständig =)

  14. #1014
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird die Datenbank ja eines Tages sogar vollständig =)
    Das kann aber sicherlich noch dauern.

    Ich bin mal die Downloads durchgegangen und folgende gehen noch nicht.





    Die Sonstige Datenbank muss ich noch machen. Wird aber noch was dauern da ich momentan sehr beschäfftigt bin.

  15. #1015
    Zitat Zitat von Infinite Beitrag anzeigen
    Das kann aber sicherlich noch dauern.

    Ich bin mal die Downloads durchgegangen und folgende gehen noch nicht.
    Viele der von Liste sind drin, haben auch schon mal getan, aber es scheint das die links durch dir min.us neustrukturierung kaputt sind

  16. #1016

    Users Awaiting Email Confirmation

    komisch bei mir ging vor 2 wochen noch "Uffimon" und "Die Reise ins All" runterzuladen

  17. #1017
    Die hochgeladene Demo von Flame of Rebellion ist eine Version mit einem Freeze Bug in der afrikanischen Wüste.
    Hab mich mal in Hilfethreads umgesehen und da stand, dass diese Version einfach veraltet ist - da könnt ihr doch sicher was machen ?

  18. #1018
    Huhu,
    Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich suche zwei (verloren gegangene) Spiele. Das Spiel ZWIELICHT von Expresseon und das Spiel Dragon Tears von Kiwinuptuo. Danke im Vorraus.

  19. #1019
    Zitat Zitat von Endimon Beitrag anzeigen
    Huhu,
    Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich suche ... Das Spiel ZWIELICHT von Expresseon ...
    Bei den Adventure-Demos gibt es ein Spiel mit diesem Namen. Schau mal, obs das Gesuchte ist. Kanns nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht kenne.

  20. #1020
    Ist es, das Zwielicht von Kelven ist eine Vv. Von Dragon Tears habe ich allerdings noch nie etwas gehört.

    Ich werd später nochmal die Liste von Infinite abarbeiten, das meiste hab ich ja noch.

    Zitat Zitat
    Die hochgeladene Demo von Flame of Rebellion ist eine Version mit einem Freeze Bug in der afrikanischen Wüste.
    Hab mich mal in Hilfethreads umgesehen und da stand, dass diese Version einfach veraltet ist - da könnt ihr doch sicher was machen ?
    Ich werds mal zusammen mit Dragon Tears in die Rubrik "Am meisten gewünscht" reinschreiben (1. Seite).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •