Seite 2 von 104 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2067

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #21
    @Daja: Doppelposts sind unerwünscht. Es gibt eine Erfindung, die sich ''ändern''-Button nennt.
    Die Bücher Luzifers 1

    E: Sonnenschauer

    Geändert von Captain_Longbeard (28.02.2010 um 01:38 Uhr)

  2. #22
    ah okay sry wusste ich nicht mach ich gern ^^ Danke nochmals für das game ^^

  3. #23
    Wäre die Abschlatung (Zensiereung, wie auch immer) der Datenbank doch nur angekündigt worden..dann hätte ich mir ALLE Spiele runtergeladen und könnte jetzt alle hochladen...

    @Topic sind die Versioneneim Quartier eig. aktuell?

  4. #24
    ^jo seh ich auch so

  5. #25
    Sonnenschauer in den Mainpost editiert. Momentan sind keine Wünsche offen, Jacks Games wie DaVa & Vampire Chronicles 3 finden sich in seiner Signatur, ebenso wie Elektra Kingdom in meiniger.

    Zitat Zitat von Derexor
    Wäre die Abschlatung (Zensiereung, wie auch immer) der Datenbank doch nur angekündigt worden..dann hätte ich mir ALLE Spiele runtergeladen und könnte jetzt alle hochladen...
    Ja, vor allem um die Fungames tuts mir leid, da hab ich mich damals gut mit unterhalten können =o
    *GSandSDS ne PN schickt ob er die datenbank temporär in betrieb nimmt*

    Zitat Zitat von Derexor
    @Topic sind die Versioneneim Quartier eig. aktuell?
    Da bin ich mir nicht sicher, ich denke aber mal weitestgehend, bei Eternal Legends bin ich mir bspw. nicht sicher. Das letzte Spiele-Update ist btw von Februar '09. As said muss ich Braino erstmal wieder erreichen um die Games in Sicherheit zu bringen.

  6. #26
    Wenn man wenigstens eine kleine Frist gehabt hätte .
    Es gäbe für solche Gelegenheiten jede Menge schöne Freehoster....

  7. #27
    Hab btw mal nach anderen Quellen im Netz gesucht, die noch Makergames anbieten, und bin dabei auf das hier gestoßen:

    Zitat Zitat von Spieleportal.de
    Der Download von Software von dieser Seite erfolgt auf eigene Gefahr. Die Net2Day Media GmbH & Co. KG, die Redaktion sowie ihre Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die aus der Installation oder der Nutzung von Programmen aus den Download-Bereichen erfolgen. Trotz aktueller Virenprüfung ist eine Haftung für Schäden und Beeinträchtigungen durch Computerviren ausgeschlossen. Schadenersatzansprüche, aus welchem Rechtsgrund auch immer, sind ebenso ausgeschlossen. Informationen zu lizenzrechtlichen Bestimmungen und Wahrung von Warenzeichen und/oder eingetragenen Warenzeichen können unserem FAQ entnommen werden.
    Die Leute bieten dort den Maker an und können sich anscheinend ganz gut vor diversen bösen Anwälten schützen xD

    Ich werd mir den FAQ morgen mal durchlesen, jetzt bin ich mittlerweile zu müde dafür.

  8. #28
    ja schade ^^

  9. #29
    letsshareit dürfte doch nicht so dolle sein oder?
    Weil des ist doch auf dem Gleichen Server wie das Kami?
    Mögliche Hoster:
    file-upload.net ziemlic schnell, hatt 1 Jahr speicherzeit.

    @Topic wäre es nicht vlt. sinnvol Free Webspace einzurichten wo man die Spiele dann einfach hochädt?
    Zb. sowas wie http://www.bplaced.net/ 2gb free webspace^^

    Geändert von Derexor (28.02.2010 um 02:53 Uhr)

  10. #30
    Wozu extra was einrichten, wenn man die Spiele auch auf englischen Seiten wie http://gamejolt.com/ oder http://rpgmaker.net/ hochladen kann? Zumindest bei ersterer scheint es die auch nicht zu kratzen wenn das Projekt garnicht in Englisch ist.
    Keine Ahnung wie es bei rpg-maker.net ist.

  11. #31
    Zitat Zitat
    letsshareit dürfte doch nicht so dolle sein oder?
    Das ist insofern egal, als das letsshareit.net ein Filehosting-Dienst ist und wir dementsprechend in keinster Weise Kontrollpflichten haben. Zu LetsShareIt.net krieg ich jede Woche zwei bis drei Abuse Meldungen, aber die sind innerhalb von wenigen Minuten klärbar, da es wie gesagt keinen Zusammenhang zwischen Material und Seitenzweck gibt.

  12. #32
    NP-Share ist echt Müll, kennt jemand einen verwendbaren Uploader der kein kleines Limit und keine Wartezeit hat. Also was verwenden?

    Hier noch ein Link:

    http://www.npshare.de/files/df176fed...iers_v1.01.rar

    Geändert von Einheit092 (01.03.2010 um 21:52 Uhr)

  13. #33
    FAQ mal durchgelesen. Spieleportal.de geht scheinheilig davon aus, dass alle ihr übermittelten Daten frei von Urheberrechtsansprüchen sind (Spiele, Maker, etc.) xD

    @Einheit091:
    npshare ist für Game-Uploads nicht wirklich zu gebrauchen, die Dateien fliegen dafür zu schnell wieder runter. Registrier dich besser bei letsshareit oder nimm megaupload.

    Zitat Zitat von Derexor
    @Topic wäre es nicht vlt. sinnvol Free Webspace einzurichten wo man die Spiele dann einfach hochädt?
    Zb. sowas wie http://www.bplaced.net/ 2gb free webspace^^
    bplaced kannst du vergessen, die haben Transferschwierigkeiten ohne Ende. Wenn dir der Hoster einmal kurz während der Datenübertragung absackt, gibts Datenkorruption und das Archiv ist im Eimer.

    Und hier nochmal Fear of Hokkaido:
    http://www.letsshareit.net/files/219/FearOfHokkaido.zip

    *mainpost editet*

  14. #34
    ok, ich hab noch so 30 Games bei mir, wovon 10 Müll sind, aber wegen der Ressurcen ganz gut, brauchen wir die auch?

  15. #35
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    wovon 10 Müll sind, aber wegen der Ressurcen ganz gut, brauchen wir die auch?
    Man läd Spiele eigentlich nicht nur deswegen hoch um sie auszuplündern

  16. #36
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    ok, ich hab noch so 30 Games bei mir, wovon 10 Müll sind, aber wegen der Ressurcen ganz gut, brauchen wir die auch?
    Das gute an Letsshareit ist, dass du die Dateien alle gemeinsam hochladen kannst anstatt ständig jedes von denen einzeln hochzuziehen.

    Lad ruhig alle 30 hoch =)

  17. #37
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    NP-Share ist echt Müll, kennt jemand einen verwendbaren Uploader der kein kleines Limit und keine Wartezeit hat. Also was verwenden?
    Darf ich fragen, was an NPshare Müll ist? Ich verbesser es gerne, aber dazu brauche ich Kritik!

    Da fehlt ein .rar, der richtige Link ist http://www.npshare.de/files/df176fed...iers_v1.01.rar.

    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    npshare ist für Game-Uploads nicht wirklich zu gebrauchen, die Dateien fliegen dafür zu schnell wieder runter.
    Dateien fliegen runter? o_O Automatisch fliegt da eigentlich gar nichts.

    Edit:
    @Einheit091: Hm, vielleicht sind die 15 MB langsam überholt. Allerdings sind nichtmal 1% der Dateien größer als 10 MB, und die niedrige Grenze ist ein wunderbarer Schutz gegen Warez (wer will schon nen HD-Film in 15 MB Stücke zerteilen?). Vielleicht setz ichs in nächster Zeit auf 25 MB rauf, danke für den Hinweis.

    @R.D.: Och, angepisst ist jetzt übertrieben. Ich finds halt nur schade, dass ich irgendwo dann lese "NPShare ist scheiße" ohne was dran ändern zu können. ^^

    Geändert von dead_orc (28.02.2010 um 14:30 Uhr)

  18. #38
    Die niedrige Größengrenze.

  19. #39
    Wenn es mittlerweile so ist, dass die Dateien nicht automatisch gekickt werden, dann ists gut. Nur von früher kenne ich es so, dass die Dateien im Rapid-Verfahren (anscheinend nach einem bestimmten Traffic) gelöscht wurden.

  20. #40
    Ohje, jetzt habt ihr den Erschaffer angepisst O_O

    NPShare ist toll, es ist verdammt schnell und ich lade da mein Projekt auch hoch Wie das geht? Ich habe in meinem Spieleordner wirklich nur Datein die ich brauche. (Ok, + einige die nur für mich da sind, aber der Spieler wird davon nie was sehen).
    Und mein Projekt könnte noch gut 7 MB draufpacken und ich könnte es immernoch hochladen (ist "ge-rar-t").
    Für Spiele mag es ja manchmal so sein, das 15 MB einfach zu wenig sind, aber damit ist NPShare nicht schlecht
    (Und man muss sich nicht anmelden, denn das ist das Letzte was ich will, nur weil ich was hochladen will und nciht stunden warten will, heißt das ja nicht das ich ewig warten muss @ Megaupload zb.)

    Edit: @dead_orc
    war ja auch scherzhaft gemeint

    Geändert von R.D. (28.02.2010 um 14:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •