Seite 15 von 104 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #281
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist grade erst rausgekommen, oder? Dann wäre es von Vorteil wenn du das Game selber nochmal gewissenhaft durchzockst und jeden Fehler killst der dir auffällt, nichts ist übler als sich ein Game zu saugen und dann nicht weiterzocken zu können~
    Das habe ich gemacht und bei der bugfreien Version noch ein Chipset ersetzt, (weils einfach cooler aussah ) und dann habe ich vergessen das Chipset auch noch in die Demo zu packen, die ich hochgeladen habe, die Maps habe ich aber ersetzt, sprich: Das Spiel versucht die Map anzuzeigen, aber das Chipset fehlt. Ansonsten ist es relativ bugfrei.

    EDIT:
    Hier haben wir dann die neue Version... hoffe zumindest, dass alles wunderbar funktioniert.
    http://www.letsshareit.net/files/238...d%20v.0.43.zip

    Geändert von Tasuva (15.04.2010 um 14:43 Uhr)

  2. #282
    Ok, habs dann mal in der Outsider-DB unter "Adventure" eingetragen (wenn es sich um ein anderes Genre handelt, ruhig anmerken).

  3. #283
    Theoretisch ist das okay, wobei es sich in dem Fall mehr um ein Horror-Adventure mit größerem Hang zu Horror hin handelt.
    Verdammt, das hätte ich dazusagen sollen, entschuldigt...

    EDIT: Jawohl wunderbar, dankeschön.

    Geändert von Tasuva (15.04.2010 um 16:18 Uhr)

  4. #284
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ach was du nicht sagst
    Das ist aber hoffentlich die Version bevor versucht wurde das Schlachtsystem auszutauschen, denn die wo es teils ausgetauscht ist kann man nicht durchspielen.
    Ich hoffe, denn ich glaube man musste beim Tutorial Esc drücken damit der Krieg beginnt, ich prüfe es nach und entferne wenn nötig meinen Beitrag.

    Edit: Leider war es die undurchspielbare Variante. Ich werde meinen Beitrag löschen.
    Danke ~Jack~, ohne dich hätte ichs nicht bemerkt.
    Nunja, wenigstens kann man sofern man den Maker hat die Downloadversion so verändern, dass
    die Kriege übersprungen werden können (immer diese Verschlimmbesserungen in Spielen).
    Edit2:
    Die Bemerkung meines letzten Beitrages "(ja, das gibt es schon)" oder so ähnlich war
    an Leute gerichtet, die wie ich auf die Fortsetzung im Atelier gewartet haben.(Ich habs allerdings
    beim Stöbern entdeckt, als die Vorgänger nicht downloadbar waren und ich sie woanders suchte)
    Ich habe niemals bezweifelt, dass Veteranen der Szene es schon wissen. (Wäre auch naiv zu glauben)

    Geändert von Auge des Sterns (15.04.2010 um 18:34 Uhr)

  5. #285
    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Das habe ich gemacht und bei der bugfreien Version noch ein Chipset ersetzt, (weils einfach cooler aussah ) und dann habe ich vergessen das Chipset auch noch in die Demo zu packen, die ich hochgeladen habe, die Maps habe ich aber ersetzt, sprich: Das Spiel versucht die Map anzuzeigen, aber das Chipset fehlt. Ansonsten ist es relativ bugfrei.

    EDIT:
    Hier haben wir dann die neue Version... hoffe zumindest, dass alles wunderbar funktioniert.
    http://www.letsshareit.net/files/238...d%20v.0.43.zip
    Irgenwie geht der Link net. :-(

  6. #286
    Zitat Zitat
    Irgenwie geht der Link net. :-(
    Ich bin ein Vollidiot...
    Ich musste eine zweite Version hochladen, daher muss Davias
    den Link noch ersetzen. In der alten Version kam man ab einer bestimmten Stelle nicht weiter. Das ist der funktionierende Link:

    http://www.letsshareit.net/files/238...otN%200.43.zip

  7. #287
    Kein Thema, ist ersetzt.

    Hab mir auch nochmal die Freiheit genommen und eine Datenbank für universelle Patches (bzw. modifizierte .exe.-Dateien) eingerichtet. In diesem Falle habe ich mal einen Mix aus UnlockPics, NoRow, NoAutoBattle und anderen Kleinigkeiten hochgeladen, VD2 & EK funktionieren bspw. tadellos mit solch einer .exe.

    Edit: Legion Saga 3 entfernt, da unspielbar.

    Geändert von Davy Jones (15.04.2010 um 19:53 Uhr)

  8. #288

    Legion Saga 3

    Es gibt ne spielbare version da wurde dieses Kriegssystem das man zuerst in Magosta erlebt schon gefixt aber ich weiß nich mehr wo genau du diese version her bekommst also ich habs letzte woche erst durchgezockt.

  9. #289
    Destiny of Goddess ist in ein paar Minuten im Anfangspost zu haben, der reupload auf npshare lädt grad noch.
    Edit: done~

  10. #290
    Der Download Link von obis Metroid führt nur zu einer Demo - wie ich gerade beim Spielen feststellen durfte. Hat irgendwer vllt. noch die Vollversion? D:

  11. #291

  12. #292
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Kannst About a fox oder der Tag der lebendig begrabenen Ente auch noch in die Outsiderdatenbank packen, wenn du magst.
    man war DAS Scheisse... und das ist noch nett ausgedrückt! Nanaki mach was Ordentliches! xD

  13. #293
    Hier fehlen zB "Finstere Träume" und "Sonnenschauer"

  14. #294
    Sonnenschauer steht bei den Fungames, frag mich nicht wieso SDS das damals dort eingetragen hat. Finstere Träume auch.

  15. #295
    Wurde die Kathegorie bei dem Uploadformular vom Uploader/Ersteller nicht selbst ausgewählt?

  16. #296
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Sonnenschauer steht bei den Fungames, frag mich nicht wieso SDS das damals dort eingetragen hat. Finstere Träume auch.
    Ich dachte datt sind RPGs?!

  17. #297
    Zwei Outsiderz die mir ziemlich gefielen:

    BenMarEst 2k3 (von Benzen, Marston/Sölf und Esteba)
    BEST - The Return of the Skeleton (von Benzen und Esteba)

    Vorsicht, schwer! xD

    Ich weiss nicht so recht wo man die unterbringen soll, aber sicher ist "Humor" ganz gut. :'D

    Zitat Zitat
    Hat irgendwer vllt. noch die Vollversion? D:
    Ich aber die ist kaputtgegangen.
    Da frag ich mich, ob alle Games die ich bei LSI und NPS hochgeladen habe technisch noch funktionieren ...

  18. #298
    @natix
    Ne, ich hab die Spiele nicht per Uploadformular hochgeladen.

    @Asmodina
    Sonnenschauer ist ein Rollenspiel, Finstere Träume ein Fungame.

  19. #299
    @Mnemonik
    Es wäre mir lieber gewesen, du hättest es im Kami im entsprechenden Thread kommentiert und nicht hier drin, wo ich es nur der Vollständigkeit halber mit reingestellt habe.

  20. #300
    Ich für meinen Teil gehe btw nur nach der Original-Datenbank, ansonsten könnte es ein bisschen verwirrend werden wenn ich jetzt anfange die Games in den Sektionen hier und da rumzuschieben.

    Alle Games bis hierhin sind btw drin, auch Holy Trinity das mir Atavarias via PN geschickt hat.

    Edit:
    Aja, folgende bereits eingetragene Games sind anscheinend nicht die Originale aus der Atelier-Datenbank:

    - Obi Metroid (Demo statt Vollversion)
    - Flame of Rebellion (???)

    Sofern da noch jemand die richtigen Versionen hat, wäre es toll wenn er diese hochladen und hier reinstellen könnte.

    Geändert von Davy Jones (06.05.2010 um 13:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •