Seite 103 von 104 ErsteErste ... 3539399100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #2041
    Auch Moinsen,
    bin seit Jahren hier nicht mehr aktiv, aber bei so einer skurrilen Anfragen habe ich mal meine alte Datenbank durchgestöbert

    Zitat Zitat von Saveturn Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    hat hier noch jemand das Spiel "Die schnuckelige Eva kräht in den Spalt und mag Bresso"? Das Spiel hab ich vor Ewigkeiten in mein Herz geschlossen, aber leider sind alle Downloadlinks, die ich finden konnte, kaputt...

    LG,
    Saveturn
    https://www.dropbox.com/s/14aomyrhcq...resso.rar?dl=0

    Geändert von Tüp (22.10.2021 um 18:21 Uhr)

  2. #2042
    Ich habe jetzt so lange gesucht aber finde nichts wo finde ich Helden als Download?

  3. #2043

  4. #2044
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.

    Ich suche nach einem alten RPG Maker Spiel (ab ca. 2000), von dem es auf jeden Fall mal eine Demo gab.
    Es war ein Abenteuerspiel mit einem Skill-Lern-System, bei dem farbige Kugeln bzw. Elemente durch Ausrüsten kombiniert und damit neue Skills gelernt werden konnten.

    Habe die alten Atelier Eintrage überflogen, konnte es aber nicht finden.
    Es hatte mir damals sehr gefallen und ich wüsste gerne, ob es jemals weitergeführt worden ist.

  5. #2045
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.

    Ich suche nach einem alten RPG Maker Spiel (ab ca. 2000), von dem es auf jeden Fall mal eine Demo gab.
    Es war ein Abenteuerspiel mit einem Skill-Lern-System, bei dem farbige Kugeln bzw. Elemente durch Ausrüsten kombiniert und damit neue Skills gelernt werden konnten.

    Habe die alten Atelier Eintrage überflogen, konnte es aber nicht finden.
    Es hatte mir damals sehr gefallen und ich wüsste gerne, ob es jemals weitergeführt worden ist.
    Erinnert mich an Velsarbor

  6. #2046

  7. #2047
    Zitat Zitat von Cerox Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Velsarbor
    Könnte hinkommen, danke.

  8. #2048
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Könnte hinkommen, danke.
    Eins weiter oben habe ich dir den Link dazu geschickt.

  9. #2049

  10. #2050

  11. #2051
    Zitat Zitat von sherlockholmes4 Beitrag anzeigen
    gibt es neben den seiten hier noch weitere seiten wo man rpg maker spiele runterladen kann
    Brudi, das reicht doch

  12. #2052
    Hab den Eingangspost ausgemistet und alles gelöscht, was sowieso schon tot war.

    Außerdem einen Verweis auf RMArchiv, dort findet ihr (fast) alles was man braucht.

    Geändert von Davy Jones (18.10.2023 um 00:27 Uhr)

  13. #2053

    kein

    kann jemand wenn der pokemon steingrau edition hat mir das per nachricht schicken

  14. #2054
    Pokemon Steingrau ist auf RMArchiv nicht zu finden und auch die beiden Threads auf Bisaboard und Pokemonexperte haben keine funktionierenden Links mehr. Evtl. haben der Autor -Fred oder jemand anders das Dingens noch auf der Platte, ansonsten würde ich das Spiel als Lost Media bezeichnen.

    Ich habe im Eingangspost mal die Demo-Version von Aedemphia angepasst (von v.9.7 auf v.9.9, der Link ist immer noch derselbe).

  15. #2055
    rmarchiv lässt sich nicht mehr aufrufen da lässt sich nicht mehr drauf zugreifen

  16. #2056
    Wahrscheinlich ein Problem mit dem Server? Ich würde erst einmal abwarten.

  17. #2057
    es lässt sich immer noch nicht aufrufen es lässt sich immer noch nicht da drauf zugreifen

  18. #2058

  19. #2059
    jetzt wird rmarchiv geöffnet dann kommt aber die meldung page not found

  20. #2060
    jetzt geht rmarchiv wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •