So, Regelwerk ersetzt, hatte ich ganz vergessen. Büttel überleg ich noch, Henker fällt wohl raus.

Ausgehendes Mittelalter hieß in der Tat sowas wie "Vorabend der Reformation " also konkret c.a. 1510. Das Dorf war im tiefen katholischen Süden Deutschlands. Mein Post war ja genau dazu gedacht nochmal alle Ideen zu sammeln, Wie im Terminplanerthread geschrieben kommt mein Konzept am 12 und wenn dann wer sagt das geht gar nicht gibts noch 3 Tage bis ich die Anmeldung starte. Katholiken vs. Protestanten könnte man zwar machen aber wäre das nicht politisch unkorrekt?

Zitat Zitat
Ansonsten wurde in den Besprechungen ja alles gesagt - ich denke vor allem das mit den Tagesabsprachen der Lumianer solltest du versuchen auf die Nacht zu beschränken, da es einen recht großen Vorteil bringt, wenn man es ausnutzt. Sonst lief doch alles sehr glatt ab.
Einen Tagthread gibst diesmal nicht und daher auch keine inneren Lumianerfeinde. Das Reanimieren von von Usern lass ich vermutlich auch, das war ein Chaos.

Aber im Grundsatz hast du Recht das ein eigener Thread besser ist, ich bemüh mich das ich die Überarbeitung schneller fertig bring.

Soweit ich den Terminplanerthread las hab ich jetzt die Erlaubnis und komm den GFs auch nicht in die Quere.