Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Konzeptvorstellung [Das Dorf Gottes] für 25 Spieler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja mei, notfalls wirds doch nicht an 2 Personen scheitern, oder?!

Gut, ich eröffne heute Abend, den Kennlerntag, währenddem noch jemand kommen kann wenn ihr nix dagegen habt.

So Threads sind offen, Disskussionen bitte nun im Absprachenthread.

So Leute ich wollte mal fragen ob ihr Lust auf ne neue Runde habt unter der Vorraussetzung das ich niemandem (GFS, Loxagon) ihren Platz nehme. Ich würde wenn gerne Anfang März (nach den Klausuren) anfangen, im wesetlichen mit dem selben Konzept, auch wenn ich einige Rollen (SK!) leicht abändern würde. Auch würde ich mich über nen zweiten SL freuen, am besten jemand der die Umfragenrechte hat, außer ich bekomm die noch...

TL,DR: Wer hätte Lust auf Runde 2, Anmeldebeginn 7.März (?)?

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    So Leute ich wollte mal fragen ob ihr Lust auf ne neue Runde habt unter der Vorraussetzung das ich niemandem (GFS, Loxagon) ihren Platz nehme. Ich würde wenn gerne Anfang März (nach den Klausuren) anfangen, im wesetlichen mit dem selben Konzept, auch wenn ich einige Rollen (SK!) leicht abändern würde. Auch würde ich mich über nen zweiten SL freuen, am besten jemand der die Umfragenrechte hat, außer ich bekomm die noch...

TL,DR: Wer hätte Lust auf Runde 2, Anmeldebeginn 7.März (?)?
    Hör mal, soweit ich weiß haben die GFs (Angaben ohne Gewe/ähr) erst einmal Loxagon eingestanden, eine vierte Runde Kyrien zu machen, wenn das Konzept halbwegs vernünftig ist.
    As far as I know.

Zitat Zitat
    Hör mal, soweit ich weiß haben die GFs (Angaben ohne Gewe/ähr) erst einmal Loxagon eingestanden, eine vierte Runde Kyrien zu machen, wenn das Konzept halbwegs vernünftig ist.
    Dann steht DGG ja wohl nichts im Weg.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dann steht DGG ja wohl nichts im Weg.
    Was ist DGG?

Deathgod of Gyrien? XD

Zitat Zitat
    Was ist DGG?
    Das steht für "Du guggen genauer, weil sonst du produzieren blöde Tippfehler" >.<.

Geändert von Liferipper (22.01.2012 um 12:46 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das steht für "Du guggen genauer, weil sonst du produzieren blöde Tippfehler" >.<.
    Ahja, okay.

Das Interesse war ja riesig... Nun gut soll ruhg wer anders zuerst, ich frag dann nochmal im September.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Interesse war ja riesig... Nun gut soll ruhg wer anders zuerst, ich frag dann nochmal im September.
    Ich würde es vielleicht vorher noch einmal mit einem eigenen Thread dafür probieren. Man kann ja hier eher schlecht ahnen, dass du gerade auf eine neue Runde aufmerksam machen willst.

Ok, dann mach ich Anfang März nen Thread auf, vorher muss ich das Konzept noch fertig bearbeiten und Unniklausuren schreiben, es sei den Loxa will.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    As far as I know.
    Grundsätzlich dacht ich ja auch, aber man hört nix von ihm, daher frag ich.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Grundsätzlich dacht ich ja auch, aber man hört nix von ihm, daher frag ich.
    Gib ihm bitte allerdings dennoch die Möglichkeit, erst einmal auf deinen Post zu reagieren und warte die nächsten Tage ab.