Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125

Thema: Konzeptvorstellung [Das Dorf Gottes] für 25 Spieler

  1. #41
    Wäre besser wenn es nicht Kyrien 4 wäre.

    Btw: Würde sich jemand als zweiter Spielleiter bereitfinden?

  2. #42
    Doppelpost: *pusch*

    Da sich die Zeit Ende August nähert, dem Tag an dem ich die Anmeldephase beginnen wollte pusch ich mal.

    Auch werde ich keine konkrete Spielerzahl vorgeben, die Rollenvergabe kann man ja hinterher machen.

    Allerdings bitte hier nochmal um die offizielle Zustimmung der CGF, deren Unterforum ich natürlich bräuchte.

    Auch frage ich hier nochmal ob sich jemand als zweiter SL bereitfinden würde?

    Gruß Einheit091

  3. #43

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Von unserer Seite sehe ich keine Probleme, dennoch würde ich es gerne sehen, wenn du uns mal dein konkretes Konzept vorbeischicken könntest, damit wir das im Vorhinein auf Schwächen abklopfen können.

  4. #44
    Kein Problem sag mir wohin ich es schicken soll und ihr bekommt die vorläufige auf 25 Leute abgestimmte Version, wobei die ja variiren kann wenns mehr/weniger werden.

  5. #45

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ähm, wofür habe ich wohl wie jeder User ein PN-Postfach? Schick es mir einfach zu, dann kümmere ich mich schon darum, dass auch die anderen GF mal einen Blick darauf werfen.

  6. #46
    So, sollte bei dir angekommen sein, dachte du wolltest es vielleicht an CGF haben.

  7. #47
    Kurz und knackiger Satz, da mir nicht mehr einfiel :P:
    Ich melde mich als zweiter Spieleleiter.
    Angefallene Fragen werde ich stellen, sobald die GF das Spiel direkter überprüft hat.

    PS: bin erst nächste Woche Freitag wieder aus meinem "Urlaub" (kann man das im Schulferienfall so schreiben?) da und kann nur dann mit Sicherheit auf Schriebe antworten.

    Geändert von relxi (17.08.2011 um 14:50 Uhr)

  8. #48
    Kein Thema die Anmeldung starte ich wohl am 29.ten.

    @GFs Wie siehts aus?

  9. #49

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Einhellige Meinung ist, dass das Spielprinzip höchst wahrscheinlich zu komplex für eine Forenumsetzung ist, wozu vor allem die vielen Fraktionen beitragen. Vielleicht solltest du da noch einmal draufgucken. Auf der anderen Seite hört sich das Konzept sehr frisch an und wir wollen dir eine Chance geben, es einmal auszuprobieren.

  10. #50
    Es gibt genau 2 Fraktionen plus 2 Neutrale, die Geistlichen lass ich raus

  11. #51
    Dürft ich mir das Konzept auch mal ansehen? Du weisst ja schon von der BMT das ich sehr interessiert bin und mitspielen möchte!

  12. #52
    Erste Seite, Ben.

    Ob kompliziert oder nicht - findet es bei einem Testspiel heraus.

  13. #53
    Alles gelesen und bin nachwievor dabei

  14. #54
    Ich habe schon befürchtetd ass es nicht mehr kommt und warte auf die Anmeldephase.

  15. #55
    Ameldephase startet am 28ten.

    Kurze Frage: (Betreffs BIts Argum,ent der Übersichtlichkeit) Geistliche Ja, nein?

  16. #56
    Das musst du doch wissen, es ist dein Spiel!

  17. #57
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ameldephase startet am 28ten.

    Kurze Frage: (Betreffs BIts Argum,ent der Übersichtlichkeit) Geistliche Ja, nein?
    Vielleicht.

  18. #58
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ameldephase startet am 28ten.

    Kurze Frage: (Betreffs BIts Argum,ent der Übersichtlichkeit) Geistliche Ja, nein?
    An deiner Stelle würde ich erstmal schauen wie viele Leute mitspielen wollen.

  19. #59
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das musst du doch wissen, es ist dein Spiel!
    Kreuzt den Tag rot im Kalender an, folks. Denn ich bin derselben Meinung wie Asmodina.

    Ich bin beinahe gewillt, mitzumachen. Aber mal sehen, wer sonst noch mitspielt.

  20. #60
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ameldephase startet am 28ten.

    Kurze Frage: (Betreffs BIts Argum,ent der Übersichtlichkeit) Geistliche Ja, nein?
    Ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •