Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 125

Thema: Konzeptvorstellung [Das Dorf Gottes] für 25 Spieler

  1. #21
    Nochmal ganz kurz da es ja Überschneidungen mit Asmo zu geben scheint. Bleibst bei Anfang September oder soll ich früher?

  2. #22
    Zitat Zitat
    Nochmal ganz kurz da es ja Überschneidungen mit Asmo zu geben scheint. Bleibst bei Anfang September oder soll ich früher?
    Ignorier Asmo einfach. Mit den 5 Spielern, die er vielleicht zusammenbekommt, kriegt er eh kein Spiel hin.

  3. #23
    Ich wär auch für das hier, ich meine er hatte schon 3 Kyrien teile, will er das bis Kyrien 83 weiter machen oder wie?

  4. #24
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ignorier Asmo einfach. Mit den 5 Spielern, die er vielleicht zusammenbekommt, kriegt er eh kein Spiel hin.
    Ja. Mit der Einstellung, die er im Moment hat, wird sich kaum jemand für sein Spiel finden.

    @wusch: Planst du, wieder nicht aufzukreuzen, wenn du keine Sonderrolle hast oder böse bist?

  5. #25
    Ich weiß noch nicht ob ich wirklich dabei aber die Motivation war bei mir schon immer so ne Sache wenns um sowas geht...

  6. #26
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht ob ich wirklich dabei aber die Motivation war bei mir schon immer so ne Sache wenns um sowas geht...
    Und genau das habe ich gerochen. Ich meine, deine Ansage klang fast für mich, als wärst du regelrecht wild darauf, an diesem FRP teilzunehmen. Wenn du inaktiv sein solltest (was mittlerweile ja kein Einzelfall mehr wäre), würde das Einheit auch nicht sehr helfen, verstehst du?

  7. #27
    Ja verstehe ich.

  8. #28
    vor allem da du ja damals so Feuer und Flamme warst...

  9. #29
    Das du Vorang ist ist ja klar, du hast dich schließlich als erstes angemeldet

    Außerdem möchte ich bei dir auch mitspielen

    Geändert von Loxagon (28.05.2011 um 16:30 Uhr)

  10. #30
    Seit wann ist eigentlich dieser Trend losgeborchen, dass wir nur noch diese "Eine Fraktion versucht die andere Fraktion zu töten inkl. nutzloser Nebenrollen"-Scheiße als RPGs haben/planen? Kann mir das mal jemand erklären? Am Anfang war's cool, aber ich hab das Gefühl, dass das "klassische" Mary Sue-Blödsinns-Foren-RPG ausstirbt. Bringt mich aber auf eine Idee...

    Zur Spielidee: Meh. Sehr sehr meh. Es hört sich an wie jedes andere Werwölfe-Klon-Spiel bis jetzt und - nee, ich lehne ab.

    Btw.: Es heißt Threads, nicht Threade.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.05.2011 um 21:13 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bringt mich aber auf eine Idee...
    Können wir uns bald auf ein Spiel von dir freuen? Klingt ja, als ob dir schon was vorschwebt

  12. #32
    Der Trend fing mit Kyrien 1 an würde ich sagen.

    Schade das meines nichtaller Geschmack ist, aber ich wollte eine etwas ähnliche Umgebung wie Werwölfe nur etwas später, weil mir bei Werwölfe damals neutrale fehlten, außerdem war von Glauben nie die Rede. Außerdem ist alles ein Versuch.

  13. #33
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Der Trend fing mit Kyrien 1 an würde ich sagen.

    Schade das meines nichtaller Geschmack ist, aber ich wollte eine etwas ähnliche Umgebung wie Werwölfe nur etwas später, weil mir bei Werwölfe damals neutrale fehlten, außerdem war von Glauben nie die Rede. Außerdem ist alles ein Versuch.
    Klar, ist ja auch nix gegen einzuwenden Ist halt einfach nicht mein Ding, sowas - ich bin halt der Oldschool-Mary Sue-Bullshit-Foren-RPG-Zocker Damit kann zumindest ich mehr anfangen.

    Das Problem ist halt bei deiner Vorstellung auch, dass sich das Ganze a) nicht einheitlich (gechekkt, wail du heist Einheit lololol) - anspielend z.B. auf die zig Namen, die du den "Bösen" gibst - und b) nicht so anhört, als würdest du 100 Prozent dahinter stehen. Auch, dass es im Prinzip dieselben Rollen sind wie z.B. beim Schafespiel, nur halt unter anderem Namen. Wie gesagt: wenn's dir und den anderen Spaß macht, haut rein - ich will euch nciht aufhalten Aber es ist halt nicht meins.

    Ich mach mein eigenes Foren-RPG. Mit Blackjack und Nutten!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.05.2011 um 11:29 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich mach mein eigenes Foren-RPG. Mit Blackjack und Nutten!
    Bin ich auch für! Ich steh dahinter, auch wenn der Thread ein Jahr alt ist.

  15. #35
    Naja die Werwölfe gabs doch vor Kyrien von daher ...

    Ich hätte sogar ein Konzept für ein RPG ohne Morde. Ich kanns ja gern mal vorstellen.

  16. #36
    Ja gerne, lass mal hören.

  17. #37
    Aber auf jeden Fall ist erstmal Einheit an der Reihe. Ich muss das ganze dann mal nachm Essen ausformulieren und werde mehrere Ideen vorschlagen. Zu den Werwölfen oder Kyrien würde das "nicht morden" aber nicht passen. Außer die Wölfchen werden Vegatarier

  18. #38
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aber auf jeden Fall ist erstmal Einheit an der Reihe. Ich muss das ganze dann mal nachm Essen ausformulieren und werde mehrere Ideen vorschlagen.
    Du musst es doch eh nicht jetzt vorschlagen, weil Einheit sowieso zuerst dran ist, hast du ja selbst gesagt. Du kannst es ja während Einheits Spiel ordentlich durchplanen und dann vorstellen und überlegen, ob du das statt Kyrien IV machen willst.

  19. #39
    Ich könnte das ganze Konzept auch auf Kyrien schreiben, das wäre jetzt nicht das Problem. Die Story schreibt ja eh jeder.

    Wobei, das Konzept zum mordlosen Spiel steht an sich schon, ich grübele ehr was für Rollen man einbauen kann.
    Aber Vorschlagen kann ich in Kürze ja, vielleicht will Einheit ja Teile davon für sich übernehmen wenn es ihm zusagt. Ist ja nicht so dass ich jetzt das Copyright auf die Idee habe^^

  20. #40
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wobei, das Konzept zum mordlosen Spiel steht an sich schon, ich grübele ehr was für Rollen man einbauen kann.
    Stell dir vor, du hast ganze 3 Monate oder noch mehr, darüber nachzudenken. Ist das nicht toll?
    Wozu also die überstürzte Eile?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •