Ich fand Sabin immer total heiß![]()
Und außerdem muss meine Stimme auch an Strago gehen, weil Blaumagier einfach schon immer meine Lieblingsjobklasse waren![]()
Terra Branford
Locke Cole
Celes Chere
Edgar Roni Figaro
Sabin Rene Figaro
Cyan Garamonde
Shadow
Gau
Setzer Gabbiani
Strago Magus
Relm Arrowny
Mog
Gogo
Umaro
Bei FFVI fiel es mir imo am allerschwersten mich für einen Lieblingscharakter zu entscheiden, da so ziemlich jeder Charakter etwas hatte, was mich persönlich angesprochen hat.
Meine persönlichen Favoriten sind zum einen:
Shadow, imo der Charakter mit der besten Vergangenheit im Spiel...oder vielleicht sogar in der ganzen RPG Welt. Im Gegensatz zu den anderen "coolen" Charakteren die es in der Videospielwelt gibt, konnte man Shadows Persönlichkeit aufgrund seiner Vergangenheit auch wirklich nachvollziehen. Ich mochte ihn, da er von außen kühl und stark wirkt, innerlich aber traurig und schwach ist und er irgendwo auch sehr menschlich dadurch wirkt.
Gau, weil er einer der ausgefallensten Typen ist, die ich bisher gesehen habe. Für mich ist er immer noch Tarzan Reloaded!
Naja und Sabin fand ich auch toll. Starker Charakter, guter Kämpfer und das Herz am rechten Fleck. Ich mag solche Typen einfach.
Letzendlich habe ich mich aber doch für Gogo entschieden, da ich es einfach nur liebe, wenn es optionale Charaktere in Spielen gibt! Zumal man ihn in relativ reininterpretieren kann (ja ich glaube auch, dass er Gestahl ist)Und ich muss mich dann wenigstens nicht für einen der Hauptcharaktere entscheiden, denn das könnte ich nicht...ich fand wirklich alle toll, außer Relm. ^^