mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Final Fantasy VI Charakter? /2010

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Terra Branford

24 43,64%
  • Locke Cole

32 58,18%
  • Celes Chere

25 45,45%
  • Edgar Roni Figaro

20 36,36%
  • Sabin Rene Figaro

22 40,00%
  • Cyan Garamonde

13 23,64%
  • Shadow

28 50,91%
  • Gau

6 10,91%
  • Setzer Gabbiani

15 27,27%
  • Strago Magus

2 3,64%
  • Relm Arrowny

3 5,45%
  • Mog

6 10,91%
  • Gogo

3 5,45%
  • Umaro

2 3,64%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ich hab für Locke, Terra und Shadow gestimmt. Haben bei mir am meisten Eindruck hinterlassen, obwohl ich fast alle Charaktere aus dem Spiel gemocht habe. Aber diese drei hatten eine wirklich emotionale Geschichte, sowohl in der Vergangenheit als auch im Handlungsverlauf. Locke und Terra waren mir sehr sympathisch, man konnte sie ernst nehmen, sodass einen ihr Schicksal gekümmert hat. Aber bei Shadow würde ich sogar so weit gehen zu sagen, dass er storymäßig der beste und interessanteste Charakter der gesamten Serie ist. Wer einmal die Träume in der World of Ruin miterlebt hat, weiß genau, wovon ich spreche.

Und ich weiß echt nicht, was so viele gegen seine Tochter Relm haben ^^ Die fand ich eigentlich wesentlich netter und weniger nervig als Krile, Yuffie, Selphie, Eiko, Rikku & Co. Ein Pinsel als Waffenklasse war auch mal was sehr Ausgefallenes *g*

Mir fällt jetzt gerade erst auf, dass ich Teil 1 bis 5 verpennt habe... Muss ich bis nächstes Jahr warten. ^^

Aber hier bin ich noch rechtzeitig:

Ich stimme für Locke, Edgar, Sabin, und Cyan(-wasserstoffsäure)

Der Grund ist bei allen relativ simpel. Damals vor vielen, vielen Jahren, als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe, und mir keine Gedanken um Stat-Maxing, Skills und sonstigen Kram machte, da waren diese vier für mich allesamt die sympathischsten, wenngleich andere Charaktere wie Shadow oder Terra nicht weit hinten an standen.

Die Sympathie ist noch nichtmal sonderlich begründet. Es liegt einfach daran, dass ich beim ersten Durchspielen in allen Charakteren so etwas wiedergefunden habe, was mir unglaublich gut gefallen hat. Damals waren sie einfach meine erste Wahl, und das hat sich bis heute nicht wirklich geändert. ^^