Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: | Oblivion | stürzt nach Start ab - Hilfe

  1. #21
    Dann steht Deinem Spielspaß ja nun nichts mehr im Wege!
    War doch gut, daß Du Dich hier angemeldet hast, auch wenn sich das Problem fast von selbst gelöst hat.
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen in der Welt von Oblivion - und wenn Du Fragen zu Plugins hast: Du weißt ja, wo wir sind.

  2. #22
    Ein Paar Fragen hätte ich da noch..

    Da die meisten Modlisten veraltet sind und die meisten Downloads nicht funktionieren, frage ich einfach mal hier.
    Ich möchte das maximale an Grafik aus meinem Oblivion holen, d.h. für mich : verbesserte Texturen, schönere,
    bzw. buntere Welt und bessere Models für die NPC etc. Ich habe schon versucht ein paar Sachen runterzuladen,
    doch das ging leider nicht, da der Download irgendwie nach ein paar Sekunden unterbricht (da gibts nur Ami
    Server).

    Des Weiteren würde ich gern wissen, was ihr von Natural Environments + Qarls Texture Pack 3 haltet und ob das
    kompatibel ist.

  3. #23
    hm, QTP 3 wäre auch mein Vorschlag gewesen. Dazu noch Better Cities (?) und UL, dann ist jeder Rechner an seinen Grenzen.

  4. #24
    Nicht zu vergessen Crowded Roads, Crowded Cities und Tamriel Travellers.
    Damit ist einfach mehr los in den Städten, auf den Straßen...

  5. #25
    Ich werd's mal versuchen, Danke :-)

    Was ist denn "UL" ?

  6. #26
    United Landscapes, das müsste auch hier in der Download-Sektion auffindbar sein.

  7. #27
    Unique Landscapes.

  8. #28
    Improved Oblivion funktioniert aber auch net mit QTP 3 :- /

  9. #29

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das halte ich aber für ein Gerücht. Bei mir funktionieren beide Teile reibungslos nebeneinander. QTP3 ist ja auch ein reiner Replacer, der nur die Texturen beeinflusst, von daher sollten die beiden PIs eigentlich wunderbar zusammen funktionieren. Von daher vermute ich, dass da noch etwas anderes mit rein spielt.

    Worin genau besteht denn das Problem? Und gib mal bitte deine Ladereihenfolge sämtlicher PIs mit an, damit man andere Konflikte ausschließen kann.

  10. #30
    so sieht das bei mir aus:



    Das wird erst rot, wenn ich IO istalliere.
    Geändert von XerroX (01.03.2010 um 13:53 Uhr)

  11. #31
    Versuch mal, in den PI-Foren nach entsprechenden Threads zu suchen, oder die Liesmichs nach Kompabilitätsproblemen zu durchwühlen.

  12. #32
    Ich versteh's einfach net, warum nie auch nur einmal was einfach so funktionieren kann. Ich glaub .... ich geb's auf.

  13. #33
    Das das Texturenpack rot wird (im Obmm) ist ganz normal.
    Da OI schon einige Fehlerhafte Meshes und Texturen ersetzt.

    Das hat aber nichts zu sagen.
    Mit QTP 3 Redimized werden Texturen durch hochauflösende ersetzt.
    Genau so werden auch die Meshes wieder ersetzt die OI einfügt.

    Also keine Panik.
    Rot zeigt nur an, das da schon fast das Gleiche vorhanden ist. (vom Namen her)

  14. #34
    Moin alle, ich möchte mich auch hier rein setzen mit dem gleichen Problem.
    Nur das meines vor 2 Stunden kam.
    ALs wieder mal mein Oblivion cniht ging habe ich ale Registry Einträge von Oblivion + AddOns gelöscht, den ganzen Bethesda Softworks Ordner gelöscht und Oblivion zig mal Installiert und alle Mods's installiert die ich brauch, sowie, Knights of Nine, SI und Wizards Tower. Dann habe ich nur den SI patch raufgegeben, den Patch für Wizards Tower und ganz zum Shcluss OI. desweiteren habe ich Oblivion WarCry oben, und 4 bis 5 andere Mods.
    Ich bin am verzweifeln und weis nicht was ich machen soll. Hab heute sicher 10 mal de- und installiert.

    und anschließend noch meine PI-Ladereihenfolge und den DXDiag Report.
    OWC neuste Version, MidasMagic 0.995



    dxdiag


    grüßr Vagnagun

    Edit: hab den Übeltäter gefunden. Aber wieso grad MidasMagic? vll eine fehlerhafte Version?
    Geändert von Vagnagun (06.03.2010 um 16:13 Uhr)

  15. #35
    Wisst ihr zufällig ob der Übersetzer von midasMAgic am Update für MidasMagic arbeitet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •