Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: [Deprecated] Community-RTP: Allgemeine Informationen

  1. #21
    @xtrm3k
    Ein "Rühr mich nicht an" hat aber niemand verlangt.

  2. #22
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    [...]

    BtW. find ich die Dokumentationspflicht sehr gut. Endlich wird erwähnt MÜSSEN woher die Orginale stammen. Ich fands nie gut, dass die Leute nen bisschen an fremden Ressourcen werkeln und das dann alleine unterschreiben.
    Insbesondere diesen Teil hab ich so aufgefasst. Mich stört es nämlich überhaupt nicht, wenn fremde leute an meinen sachen rumwerkeln. in gewisser weise gehe ich schon davon aus, wenn ich sie veröffentliche.

  3. #23
    Das hat rein gar keinen zusammenhang mit "Rühr mich nicht an". Und so hab ich das auch nicht gemeint. Es ging mir darum das die Leute doch, wenn sie schon das Eigentum fremder veränder, doch bitte auch nennen möchten woher denn nun das Orginal stammt. Ich hab oft auch erlebt, dass, auch wenn man nochmal nachgefragt hat woher diese genau kommt, oftmals gesagt gekriegt "Hab ich gemacht!" obwohl man fremde Züge erkennt (und oftmals, zumindest hab ich das, extra nachgefragt weil ich wissen wollte woher das Orginal kommt, da es mir entweder nicht in den Sinn kam oder ich gern auch DARAN rumwerkeln wollte).

    In dem Sinne meinte ich "Ja, bitte nennt den Orginalautor!" und nicht irgendwas von wegen "Nein, da darf niemand mehr ran!"

    Wie sehr jemand an Ressis rumwerkelt ist mir in dem sinne auch egal... Soll kreativ sein wer will.

    Geändert von Supermike (28.02.2010 um 15:47 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Anstatt alle möglichen Lizenzen durchzukauen, könntet ihr auch einfach eure eigene erstellen, die genau das beinhaltet, was euch wichtig ist, ohne Kompromisse. jwiechers arbeitet ja bereits an einem Entwurf.
    Ja, kann ich auch gerne mal an ein paar Leute senden, wenn sie interesse haben. Ist bisher sehr kurz, aber weitgehend vollständig. Einige Fragen müssten noch geklärt werden (u. A. was Teilkommerzialisierung und Relizenzierung angeht), aber sonst. :-)

  5. #25
    Zitat Zitat
    Alle die mit machen wollen bzw. Aktiv an dem Projekt teilnehmen wollen, einfach hier reinschreiben
    Ich mach dann auch mal mit. Chipset sowie ein paar Charsets werd ich wohl machen.

  6. #26
    ich versuch mich an ortp-chipsets, sowie alles wofür ich sonst noch zu gebrauchen bin (n_n)

    frage: wenn ich also jetzt was für nen chipset pixele, dann muss das in den "Chipset-Ressourcenthread" oder wie gehabt in den "Community-RTP: Chipsets (2K)-Thread"?!

    Geändert von Goran (01.03.2010 um 22:19 Uhr)

  7. #27
    Mach mal dein Charset fertig xD

    Und wenn du wenn du was gepixelt hast, dann poste es in den Ressourcenthread. Disskutiert wird dann in dem andern Thread drüber und ich werd das 1.Posting im Ressourcenthread immer aktualisieren.

    Edit: ...@_@...

    Geändert von ~Jack~ (01.03.2010 um 22:29 Uhr)

  8. #28
    da gibt es ein problem mit den Charsets: ICh krieg sie nicht hin. nur von vorne...und irgendwie auch nur alex und brian XD...

  9. #29
    Eventuell werde ich morgen oder so mal nach ORTP und CRTP aufspalten.
    Oder zumindest fuer beides Separate Diskussionsthreads eroeffnen.

  10. #30
    Wollt nur schnell mal anmerken, das ich mich dazu entschlossen hab auch mitzuwirken, denke ma das es primär wohl klar ist das ich mich wie gewohnt um chipset edits kümmer klar kann ich auch eigen kreationen beifügen aber das dauert immer seine zeit bei mir. xD

    Werde die nächsten tage ma anfangen einiges abzuarbeiten was auf der chipset- to do- liste steht und einige von mir vorhandene sachen bei bedarf dann auch dem neuen rtp stil anpassen.

    ansonsten kann ich noch dazu sagen das ich gut im posen pixeln bin,was midis betrifft leider weniger begabt bin da ich von der materie keine ahnung habe, und auch noch nich ein sonderlich toller pano und bg künstler bin sowie auch in sachen facesets nich grade nen sonderlicher held.

    aber ansonsten wie gesagt steckt mich rein wo ihr mögt auf jedenfall ab zu den chips-,chars- und den sys- sets.

    anderweitig komm ich natürlich mit jeglicher mir möglicher hilfe der com entgegen.

  11. #31
    Kann mich mal jemand aufklären? Ich habe die Sachen hier die letzten Tage so gut wie gar nicht verfolgt, insofern komme ich gerade nicht mit... Wie läuft das jetzt genau? Jeder macht, was er gern möchte und nachher wird alles zusammengeschnitten?

    Inius: Du hast mir keine PN geschickt :/

  12. #32
    Naja, du kannst was fürs ORTP pixeln (sprich ein neuer Stil für das alte RTP) oder was fürs CRTP basierend auf Ayases Stil (jetzt von Chipsets ausgehend) wo dir komplett freisteht was du tust, oder du pixelst z.B. Charsets. Da haben wir fürs ORTP noch keinen Stil, aber wenn du in den Übersicht-Thread schaust wirst du sehen, was jetzt fürs CRTP gemacht werden muss.
    Und dann kannst du halt auch Titelbilder, Pictures, Panoramas etc... beitragen.

  13. #33
    Boah, ich kann keine Chars mehr sehen XO

    Also mache ich mal beim CRTP in Sachen Chipsets mit. thx fürs Antworten, Jack.

  14. #34
    Ich mach bei den ORTP-Chips mit.

  15. #35
    Ich seh schon, scheinbar muss ich alle Charsets allein bearbeiten @__@

  16. #36
    *Schultern massier*
    Auf gehts, Jack!

  17. #37
    haben wir eigentlich schon einen klaren stil der ortp-charsets? oder is der noch offen?

  18. #38
    Darüber habt ihr doch vorhin erst gestritten o.o
    Sprich nein, aber wohl rtp-sized und ähnliche dem Original.

  19. #39
    Ja und nein...ich meine den stil...die müssen alle so aussehen wie die vom 2k rtp, aber irgendwie nicht so dunkle ränder etc....haben wir uns darüber schon geeinigt??
    @Jack: Was fällt dir ein deinen post mitten im schreiben meines posts zu editieren...?xD

  20. #40
    jack ich kann dir auch behilflich sein..wenn was is haste mich ja bei msn denn sagst mir einfach bescheid

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •