Zitat Zitat
und es tut mir weh, dass ihr es mir nicht mal selbst sagen wollt. ihr macht eure kleinen konferrenzen, beredet scheiß und sagt mir dann nichtmal, wie das ergebnis der diskussion ist. das ist ganz schön armseelig, wenn ihr über jemanden redet und demjenigen nichtmal sagt, dass ihr über ihn redet. ich musste über zehn ecken herausfinden, warum ich nicht ins goldmemberforum gelassen wurde,
Ist doch Gang und Gebe im MMX.
Darum mag ich die SuFu so.

Zitat Zitat
Ü16-forum
................................................O_O
Jetzt weiß ich, warum ich es hier so schwer habe.
Naja, bald bin ich auch 16.

Zitat Zitat
scheiße und ficken
Sowas sollte man gerade als Erwachsener nicht tun, denke ich.

Und du regst dich so wegen dem GM-Forum auf....Das muss ja mächtig gewaltig sein.

Sei doch froh, dass du noch ungebannt bist. Ist doch recht tollerant.

Ich meine...

Zitat Zitat
wenn mir eine frau erst ein bier in die hand und dann nen blowjob geben würde

Zitat Zitat
oh und wisst ihr was noch schön ist? leute, die verwarnungen kriegen, haben die scheiße einen monat oder so. ich? ICH HAB DEN DRECK FÜR IMMER AN DER BACKE! sagt mal, habt ihr mal was von verhältnismäßigkeit gehört? das gibt es doch nicht, warum tut ihr mir sowas an. leute gucken auf mein profil und sehen direkt 3 verwarnungen! was denkt ihr, wie das aussieht für mich? dann muss ich nämlich erstmal den leuten erzählen, dass ihr mir die scheiße reingedrückt habt, weil ich mich mal in der wortwahl leicht vergriffen hab. und weil ich einmal "fuck you" geschrieben hab.
Oh bitte.
Was soll ich denn da sagen?
Wir denken doch Alle, dass unsere "Verbrechen" keine waren.
Jammern hilft da nie was, nur verbessern.

Zitat Zitat
auf eure umfrage ist geschissen, auf euer goldmemberforum ist geschissen und vor allen dingen: auf euch -den staff - ist geschissen! und danke, dass niemand von euch mir genug vertrauen entgegen bringt, als dass ihr für mich brügt. fette ndank, ihr seid voll die netten leute und ich bin der dumme asi, der sich nicht benehmen kann. endlich kriegt ihr es auf die rolle [/zynismus].

ich bedanke mich herzlich für 4 jahre spaß und 3 jahre ärger wegen nichts. DANKE!

in diesem sinne: ich zieh mich vorerst zurück aus dem forum. macht euch (der staff) mal gedanken über euer verhalten anderen leuten gegenüber. und labert mich nicht nicht voll von wegen "uuuh jetzt heult er wieder rum weil der böse staff ihn verwarnt hat". wisst ihr was? nehmt euren arsch von der tastatur und hört auf, hier zeug reinzuposten indem ihr furzt, dann können wir weiterreden.

mit verfickt freundlichen grüßen
Wenn du dich erstmal beruihgt hast, und dir das später durchliest, bereust du es, das geschrieben zu haben.
Ist immer so.
(Achso, das Ü-16-Forum ist ein Internes...)

Relax~
Wenn du nicht reindarfst, wird das seine Gründe haben.
Einfach verbessern.
Ich bin natürlich der kommplett falsche, um dir das zu sagen.
Aber ziemlich viel Wind um ne kleine Sache.
Reskept.

Damit bist du deinem Ziel, ins GM-Forum zu kommen, sicher einen großen Schritt näher gekommen.