mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Mini CT - 01.03 Hamburg

Am 01.03.2010 hält der Final Fantasy XIII Tourbus von 10.00 - 20.00 Uhr am Media Markt in Wandsbek, Hamburg.

Als größte deutschsprachige RPG Seite, ist es eigentlich Pflicht für uns sich dort blicken zu lassen. Ich plane einen Artikel darüber zu verfassen, welcher im Anschluss auf unserer Seite veröffentlicht werden soll.

Da es ein wirklich besonderes Ereignis ist, würde ich einige von euch gerne mit dort hin nehmen. Natürlich hält der Bus auch in anderen Städten als Hamburg, aber für diejenigen die in der nähe wohnen, würde es sich sicherlich lohnen.

Ich habe diesen Thread bewusst im QFRAT genannt. Da ich es zu einem "CT" gemacht habe, gehört es hier rein

Aus einem von Sasukes Posts:

09.03. Berlin CT!

Nee im Ernst, liebendgerne komme ich wieder nach Hamburg, das jetzt ist aber zu kurzfristig

Hätte es ja gerne früher gesagt, aber ich habe es selber eben erst gesehen ^^"
    Berlin ist für dich ja sehrviel einfacher =)
    Alter....mach Bilder und führ Interviews

Obwohl der 09.03 der blödeste Termin ist, immerhin lohnt sich anspielen dann nichtmehr weil es an dem Tag erscheint xD
    Aber vllt kannst du es dir ja dort kaufen und noch Poster oder so abstauben ^^

2.3. in Bremen

1.3. passt nicht. Da hab ich Geburtstag und muss bis 16:30 arbeiten. Würde ich da noch nach HH fahren, wäre ich kurz vor Ladenschluss da. ^^

Wieso kann der nicht in Nürnberg halten? Da gibts doch auch einen MediaMarkt...... München ist ein bisschen zu weit weg.....

fett. aber 1.3. könnte knapp werden

Du als Hamburger solltest doch eig keine Probleme haben, besonders nicht wenn du Soldat bist

Herr Oberfeldwebel, OberGayfreiter Steel meldet: Stube 325 wurde gereinigt, Kameraden sind beim Selbststudium und ich würde jetzt gerne auf ein CT gehen

Aber er ist ja nicht Soldat in Hamburg

Hm.. Hamburg ist leider zu weit weg bzw. zu kurzfristig. Aber ich überlege am 3. mal in Köln-Marsdorf vorbei zu schauen

Die Orte haben sich teilweise leider geändert, ich zitiere mal (ebenfalls von Sasuke) aus dem FFXIII-Thread:

Zitat Zitat
    Final Fantasy XIII Bus Tour: Nürnberg statt München

Manch einer dürfte sich beim aktuellen außerordentlichen Square Enix Newsletter die Augen gerieben haben. Es geht um die große Bus-Tour zu Final Fantasy XIII, die am 1. März 2010 beginnt. Während in der Pressemitteilung am 6. März von einem Besuch in Nürnberg die Rede ist, steht im Newsletter am selben Tag München. Dazu erreichte uns nun der Nachtrag von Square Enix. Leider war es nicht möglich, in München eine entsprechende Stellfläche zu erhalten, weshalb Nürnberg als Ersatzort ins Rennen geht. Doch das ist nicht die einzige Änderung: für Berlin spricht der Newsletter vom Alexanderplatz als Treffpunkt. Auch dieser Stellplatz konnte nicht realisiert werden, weshalb als Ausweichort Berlin Eiche dient. Kurzum: alles so wie am 22. Februar von uns berichtet. Wir wollen allerdings unnötiger Verwirrung durch den kürzlich versendeten Newsletter vorbeugen.
    Quelle: Final Fantasy Future - siehe auch: http://www.final-fantasy-future.de/c...ure-stadt.html

Also auch für Berliner JWD (hinter Ahrensfelde).

keine kohle für hamburg keine kohle für berlin
    maybe fahr ich nach kölle, bevor ich dann am 09/10.03.10 erstmal mit meiner xbox360 beschäftigt sein werde *___* zockööön!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hm.. Hamburg ist leider zu weit weg bzw. zu kurzfristig. Aber ich überlege am 3. mal in Köln-Marsdorf vorbei zu schauen
    Wäre 'ne Massnahme. Wobei das bestimmt scheisse voll wird und man sicher eh nicht zum Zocken kommt.

Schade, bin erst ne Woche später in HH unterwegs...naja, dann glotz ich mir halt die FF13-Auslagen in den ansässigen Mediamärkten und Saturns an, vllt hat der Konsumklotz am Hbf ja sogar protzige lebensgroße Lightning-Statuen aufgestellt oder so

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Schade, bin erst ne Woche später in HH unterwegs...
    Dito... wäre es am 10ten wäre es super gewesen, aber leider
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Vllt hat der Konsumklotz am Hbf ja sogar protzige lebensgroße Lightning-Statuen aufgestellt oder so
    Darauf kannst du Gift nehmen^^.
    Zumindestens erwarte ich das, wenn schon überall immer Halo Figuren standen etc.

Für jeden der hinfährt:

Ich erwarte Bilder Leute, Bilder!!!!

nooooo ich habs verpeilt! aaaargh!