Danke für deine Antwort Daen, jetzt sehe ein wenig klarer, den ich dachte schon bis zum Angriff auf die Insel würde 75% wegfallen.
immerhin habe ich z.B. bis dort fast alle Talente und Fähigkeiten erworben.Die Sache mit Sanasheym hört sich verdammt gut an, denn immerhin musste man ja viel tun von der großen Zombiesäuberung bis zur schönen Orkballmannschaft. Se wäre wirklich schön, wenn das Dorf nicht nur gut aussieht sondern auch nutzen hat damit man hier auch mal öfter ist als inder faden Drachenhalle (die an schönheit und Interesse zum Dorf wohl eher mickrig sein wird ).

Und viviane danke für das Lob, aber im Spiel wird man ja eh stutzig, dass die alle gegen Orks, Goblin und Wölfe standhalten, aber ein einziger Dämon ohne Armee (abgesehen von dem Verräter vor der Dämonstür) schafft es in die Burg und macht ne verdammte Turmbelegschaft platt? ne da würde Kaylar eher freiwillig ein Elfenkleid anziehen und ein Elfenlied anstimmen .
Auf mich wirkten die Wölfe eher wie Enfaltspinsel. Da wäre der Wolf nach der Eroberung des Goblindorfes, der erst die Karadonier bemerkt, wenn sdie vor der Haustür steht oder das ausspähen am Strand, wo ein Wolf sie nichtmal bemerkt, wenn er an ihrem Steinversteck vorbeiläuft. erhätte sich nur hach NORDEN zu drehen brauchen um Haakizu sehen anstatt zu schnuppern, was ihm nicht viel brachhte. Da muss erst ein Späher schrein damit die was schecken. XD

Ps. Daen was witzig wäre wär, wen du und die anderen maker euch selbst als Figuren entwerft und im wiederaufgebauten Dorf ab und zu auftaucht weil ihr als normale Figuren Gerüchte vernommen hättet, es wäre ein tolles Dorf und wollten halt mal shoppen.
Wäre halt nen schönes Extra fürs Spiel .