Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Willkommen auf sternenkindsaga.rpg-atelier.net

  1. #1

    Willkommen auf sternenkindsaga.rpg-atelier.net

    Liebe Community,
    Ein neuer Versionsstand, eine neues Forum. Wie ist es dazu gekommen?
    Nun ja, um der Wahrheit die Ehre zu geben: Wir waren am Anfang im ganzen Team sehr skeptisch, als sich uns die Möglichkeit bot und wir sind lange in uns gegangen.

    Aber dann ist uns klar geworden, dass in dem „wir“ schon die Antwort steckt. Es gibt Maker, die als Ein-Mann-Armee grandiose Spiele auf die Beine stellen und vor deren Leistung man sich einfach verneigen muss. Wir hingegen haben aus Zeitmangel und durch unser Organisationstalent schon bald auf die Unterstützung durch unsere Forenexperten gebaut und wir wurden überrascht von der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Gemeinschaft. Und grade weil wir so regen Zuspruch erfahren haben, entschlossen wir uns, die Chance zu ergreifen, um den Interessierten eine Plattform zu bieten, sich über unser Werk zu unterhalten. Grade weil dieses Forum als Geschenk von SDS ein Tribut an meine Mitentwickler, Fans und helfender Geister ist, ohne die wir dieses Spiel niemals in der Form hätten gestalten können.

    Unsere Gönner werden sagen: „Wunderschön, sie haben es sich verdient.“
    Und unsere Kritiker werden anmerken: „Welche Wichtigtuer, wahrscheinlich bekommen sie nur so Publicity.“

    Und ich denke, beide Seiten haben bis zu einem gewissen Grad Recht. Klar, es ist eine wahnsinnig große Ehre, sich hier als hosted Site zwischen so unglaublich erfolgsversprechenden Titeln wie „Unterwegs in Düsterburg“, „Velsarbor“ und „Taras Adventure“ wiederzufinden und niemand weiß, ob es uns gelingen wird, permanenten Publikumsverkehr aufrecht zu erhalten, aber wir wollen den Versuch wagen, auch wenn wir natürlich unser eigener Glückes Schmied sind, genug interessante Inhalte bereitzustellen. Wir selbst arbeiten an diesem Spiel seit November 2002, erst alleine, dann zusammen mit Shinshrii, dann Savage und dann wuchs das Team kontinuierlich an – selten zum Leidwesen, oft zur puren Freude.


    Wie dem auch sei, als sich uns die Chance bot, haben wir sie ergriffen und wir hoffen, dass ihr euch alle hier wohlfühlen werdet, wir werden unsererseits natürlich versuchen, gute Gastgeber zu sein.

    Daen, im Namen des kompletten SKS-Teams

    Geändert von Daen vom Clan (27.02.2010 um 23:47 Uhr)

  2. #2
    Ich freue mich bei euch zu sein!Habe eine frage ,wo finde ich den Download Link?

  3. #3

  4. #4
    Einen fetten Zulauf,viele konstruktive Kritiken und rege Anteilnahme aller Fans´
    in und zu diesem Forum wünscht euch
    Panne

    Geändert von pannexxl (28.02.2010 um 10:18 Uhr)

  5. #5
    Wo stelle ich Fragen über das Spiel? Oder gebe meine völlig belanglosen Kommentare ab?

  6. #6
    Hast du eine spieltechnische Frage?
    Ansonsten gerne auch hier

    Und belanglos ist hier gar nichts, wir nehmen uns alles zu Herzen.

    Geändert von Daen vom Clan (30.05.2010 um 23:06 Uhr)

  7. #7
    Dann ein Kommentar zum ersten Eindruck. Schöne Artworks, guter Sprachstil (passt wunderbar), die Wolfsmenschen sind interessant (auch wenn ich die gutartigen mehr mag), das Sternzeichensystem ist super, weil die Dialoge dadurch teilweise variieren, die Charaktere sind schön, die Chipsets haben meinen Lieblingsstil, die Facesets sind auch gut, diverse Grafiken sind selbstgemacht, unterschiedliche Handlungsmöglichkeiten finde ich super und ich freu mich auf die VV.

  8. #8
    Ist ein absolut klasse Spiel!! Freue mich sehr auf die VV.Ich hoffe dass es nicht mehr lange dauert.Dieses RPG Spiel kann ich nur jedem empfehen der solche Spiele mag!

  9. #9
    Ich glaub auf der Homepage ist der Download Button defekt: http://juliameister.net/daen/SternenkindSaga.rar
    zumindest bei mir

  10. #10
    Der hier funktioniert : )

    Ist nur das Dateiformat vertauscht worden, oder aber es war damals wirklich eine rar Datei. Wird ne Weile dauern, bis der wieder funktioniert, Shinshrii ist momentan auf der NATO.

  11. #11
    ich finde das spiel ist total gut umgesetzt worden, nur ich habe mitten drin aufgehört zu spielen weil es mir zu anstrengend war den ganzen text zu lesen, das alles war ein bisschen unleserlich geschrieben mit dem goldenen auf dem grünen

  12. #12
    Meinst du die Textboxen im allgemeinen?
    Wenn Ja, wir haben auch noch Fonts, die sich deutlich besser lesen lassen.

  13. #13
    @daen vom clan sorry ich bin echt zu dumm um zu wissen was fonts sind das kann aber auch daran liegen, dass ich noch so jung bin
    glg miss orbit

  14. #14

  15. #15

  16. #16
    Also, soll ich sie dir hochladen mit einer kleinen Beschreibung was zu tun wäre?

  17. #17
    das wäre sehr nett

  18. #18
    Ein wirklich geniales Spiel , hab mich sehr gewundert als ich die anfangs Kritik gelesen hatte
    gut ich habs auch erst vor 3 Tagen das erste mal gezockt .
    Aber ich finde alles super umgesetzt und es macht wirklich Spaß hab mir gestern die halbe Nacht um die Ohrn gehaun
    aber mal so ne kleine Frage welches Sternzeichen bräuchte ich für die Bindung mit Svenja ? (hoffentlich Kriegerin , hoffentlich Kriegerin ) xD

    Naja bin aufjedenfall sehr gespannt auf die Vollversion und ich schau mir das aufjedenfall weiterhin an

    MFG Das Cherue ^^

    Geändert von Cherue (05.07.2011 um 21:40 Uhr)

  19. #19
    Abenteurer braucht man wenn Haki Svenja als geliebte haben soll.
    Zudem noch ein herzliches Willkommen.

  20. #20
    Ohne nachzuschauen, dächte ich, dass ich mit der Kriegerin auch Svenja erwischt hatte ... aber mein Gedächnis mag trügen, ich hab beim Bolemielernen nich soviel im Kopf :<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •