Moin zusammen, hab gerade hier profil erstellt um einiges zum Spiel loszuwerden.
erstmal dickes Lob an die Macher. für eine Demo war das schon ziemlich fesselnd, auch wenn ich anfangs enttäuschend fand, das man z.b bestimmte Quests nicht zuendemachen durfte. dafür haben andere anreize wie flottenverbände im intro, denn schönen Sprüchen von Oberschreihalsfeldherr Kaylar oder spannende momente wie der rettung von Asa durch Asron im ersten Wölfenversteck dafür gesorgt, dass ich immer weiter gespielt habe. bis es in der Schlacht am ende aufhörte.
Hrmpf eig ist dies das 4. rpg spiel das ich Spiele, aber nun sitze ich dumm da.
Fragen:
in der Demo, von A bis Z, wie viel von der Gesamt story ist das? wird es auf anderen Inseln auch Dörfer zum Aufbau geben? Wenn im eigenen Dorf eine Verteidigung aufgebaut werden wird, kann man auch angegrifen werden?(denn alle Möglichen feinde sind schon terminiert wie die Hexe, Goblins und Wölfe)
Ist es Möglich, dass die Wölfe von anderen mächten kotrolliert werden wie Astarrette unteranderem? Als Ablenkung womöglich?
Wie weit seit ihr ungefähr in prozent mit der Vollversion, damit andere sich dran orientieren können, wie lang es wohl noch zur endung dauert?
Vorschläge fürs Spiel
könnt ihr das Questbuch nicht in eine sagen wir "to-do-liste" ändern, ich finde Eine Rolle Pergwáment, die sich ausdehnt passt besser, da das buch erstens immer 5 Quests alle 2 seiten hat wo die rückseite freibleibt, ist nicht schön zweitens landen bücher bei den Chars eh im Regal in der Bibliothek XD. drittens war es im Buch Schade, dass wen man die letzte seite aufschlägt man weis, wie lang es nurnoch geht. :,(
und wenn ihr graf. änderungen vornehmt, dann macht die figuren und das Kampfsystem nicht wie in vampires damn2, wo es sogar im kampf auf zeit gespielt wird und man stress hat zu koordinieren. bleibt bei dem kampfmenü mit der schönen Auswahl kopf, körper Schild und waffe anzugreifen, was pasasieren kann ist immer super ^^.
ich melde mich dann mal wieder ein andermal mit mehr fragen an euch Macher ^^.