Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Prob bei "Wir kümmern uns um Lex"

  1. #1

    Prob bei "Wir kümmern uns um Lex"

    Hi, ich habe ein Problem mit der oben genannten Quest. Und zwar kann ich die Privatgemächer von dem Maiordomus nicht betreten ohne umgehend mehr oder weniger höflich zum gehen aufgefordert zu werden, verhaftet zu werden oder eine Wache an meinen Fersen zu haben. Den Geheimgang hat der Schmied mir gezeigt, bis zu den Privatgemächern komme ich auch problemlos, aber da ist dann Schluss. Das die eigentliche Besitzerin des Briefes von acht Uhr abends bis zwölf mit der Gräfin beschäftigt ist, weiß ich bereits. Ich versuche auch nur in dieser Zeit zuzuschlagen. Bringt es etwas sich der Verhaftung so lange zu widersetzen bis man den Brief hat? Ich habe nämlich keine Lust wegen Mordes aus der Diebesgilde zu fliegen. Das mit dem "Verhaftung widersetzen" nervte mich schon bei der Aufgabe bei der man die Liste aus der Kaserne der Kaiserstadt stehlen musste. Keine Ahnung, wie oft ich die beiden Wachen bewusstlos geschlagen habe. Die Wachen in den unteren Stockwerken fragten sich wahrscheinlich warum die ausgerechnet in der Nacht Schwerttraining machen mussten.
    Ich bin für jede Antwort dankbar, schon mal im Voraus vielen Dank.

  2. #2
    Ich kann mich noch vage an die Quest erinnern und ich bin auch ein paar Mal an den Wachen gescheitert. Soweit ich weiß, patroullieren da immer welche, egal wann du kommen willst.

    Wenn ich mich richtig erinnere, musst du nach links, wenn du aus dem Geheimgang kommst und die Wache patroulliert von links nach rechts und zurück. Du musst also flink sein und direkt, wenn sie außer Reichweite ist, in das Zimmer huschen (beim Schleichen rennen), Brief holen und wieder abhauen.

    Falls dein Schleichen-Skill-Level noch nicht hoch genug ist um unentdeckt zu bleiben, zieh die leichtesten Schuhe an, die du hast oder sogar gar keine. Kämpfen solltest und musst du sowieso nicht, also gibt es keinen Grund die dicken Dinger zu tragen.

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, warte im Zimmer mit dem Brief so lange, bis die Wache dir auf dem Gang entgegenkommt und wieder umdreht. Wenn du dann mit Abstand hinter ihr herrennst und wieder im Geheimgang verschwindest, sollte die Quest praktisch geschafft sein.

    Um die Wache besser abpassen zu können, kannst du:
    1. im Dunklen stehen und warten, bis sie vorbeiläuft.
    2. Einen Lebenspür-Zauber wirken.
    3. Gut hinhören und auf die unverkennbaren Schrittgeräusche der Wachen achten.

    Viel Erfolg!

  3. #3
    Vielen Dank für Deine Hilfe, es hat funktioniert, der Brief hat jetzt einen neuen Besitzer. Die Wache hatte wohl gerade dienstrei (10:33 Uhr AM), der Flur blieb die ganze Zeit leer. Und jetzt suche ich nach dem Fälscher
    Geändert von Hesindiane (26.02.2010 um 13:18 Uhr)

  4. #4
    den findest du ganz einfach der ist im kaputten Haus in Anvil. Das ist leicht zu finden, da es zwar weiter hinten steht aber als einzigstes so aussieht. (vielleicht Haus Benerius noch aber das lassen wir mal außer acht)

  5. #5
    Danke für die Antworten, die Aufgabe ist erledigt und Lex hat einen neuen Arbeitsplatz .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •