-
Lehrling
Prob bei "Wir kümmern uns um Lex"
Hi, ich habe ein Problem mit der oben genannten Quest. Und zwar kann ich die Privatgemächer von dem Maiordomus nicht betreten ohne umgehend mehr oder weniger höflich zum gehen aufgefordert zu werden, verhaftet zu werden oder eine Wache an meinen Fersen zu haben. Den Geheimgang hat der Schmied mir gezeigt, bis zu den Privatgemächern komme ich auch problemlos, aber da ist dann Schluss. Das die eigentliche Besitzerin des Briefes von acht Uhr abends bis zwölf mit der Gräfin beschäftigt ist, weiß ich bereits. Ich versuche auch nur in dieser Zeit zuzuschlagen. Bringt es etwas sich der Verhaftung so lange zu widersetzen bis man den Brief hat? Ich habe nämlich keine Lust wegen Mordes aus der Diebesgilde zu fliegen. Das mit dem "Verhaftung widersetzen" nervte mich schon bei der Aufgabe bei der man die Liste aus der Kaserne der Kaiserstadt stehlen musste. Keine Ahnung, wie oft ich die beiden Wachen bewusstlos geschlagen habe. Die Wachen in den unteren Stockwerken fragten sich wahrscheinlich warum die ausgerechnet in der Nacht Schwerttraining machen mussten.
Ich bin für jede Antwort dankbar, schon mal im Voraus vielen Dank.