Danke!!
So mal schauen, was ich da hab. Ach ja, aus eigener Erfahrung:
In welches Haus sollte man VORERST keine Gegenstände legen, obwohl einem versichert wurde, dass es einem gehört?
Hoffe, es ist nicht zu schwer ;-)
Danke!!
So mal schauen, was ich da hab. Ach ja, aus eigener Erfahrung:
In welches Haus sollte man VORERST keine Gegenstände legen, obwohl einem versichert wurde, dass es einem gehört?
Hoffe, es ist nicht zu schwer ;-)
In das Haus der Ork Dura gra-Bol (den Namen musste ich leider nachschauen) in Balmora, die man für die Kriegergilde töten soll.
Edit:
Ebenfalls - Herzlich willkommen!
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Oh, dann gibts mehrere!
Ich meinte ein anderes Haus, auf Solstheim. Dura gra-Bols Haus ist mir grad nicht im Gedächtnis.
P.S.: Ebenfalls danke!
Ich schätzte mal du meinst die Hütte von Rigmor im Skaaldorf.
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Das ist richtig! Ich hab da drin einige wertvolle Gegenstände verloren...
Egal. Du bekommst ein Paar warme Schneewolf-Handschuhe und darfst die nächste Frage stellen!
Wie heißt das Theaterstück, wo man für kurze Zeit den Hauptdarsteller spielt?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Richtig, Saui.
Du darfst die nächste Frage stellen.
uff... ich merke eben, dass ich schon viel zu lang kein morrowind mehr gespielt hab...^^
naja, schüttel ich halt was ausm ärmel:
wer verkauft dem helden treue mitreisende, die auf seinen reisen dessen überflüssiges gepäck mit sich führen, und wo steht diese person?
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
[FONT=Arial]Rerlas Mon im Großen Basar in Gramfeste[/FONT]
du bekommst 20% bei rerlas auf alles außer tiernahrung und darfst die nächste frage stellen![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Wo befinden sich die drei Bruchstücke der "Flammenklinge des Nervars".
Eines besitzt Almalexia, eines steckt im Dwemer-Kriegsschild im Artefakt-Museum und eines besitzt der Hauptmann der Leibwache von König Helseth
Das ist natürlich richtig!
Du bekommst Flammenklinge und darfst die nächste Frage stellen.
Kann es sein, dass beim letzten ein O fehlt?
Edit:
Okey, nein, da fehlt nix... hab grad mal nachgeschaut, was du da für die drei Namen hast... verdammt bin ich eingerostet, kein einziger ist mir eingefallen... ich werd jetzt aber natürlich fairerweise nicht lösen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (07.03.2011 um 14:05 Uhr)
Das zweite ist Shishara, meine ich. Auf die anderen beiden bin ich noch nicht gekommen.
edit: ok, der erste ist Esutanamus, der dritte Ondiriran.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (07.03.2011 um 14:51 Uhr)
Wer ist Gor Felim?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth