Der Name ist schonmal richtig. Bei der Verletzung denkst du zu kompliziert. Es steht ihm quasi "ins Gesicht geschrieben".
Der Name ist schonmal richtig. Bei der Verletzung denkst du zu kompliziert. Es steht ihm quasi "ins Gesicht geschrieben".
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Diesen Kratzer meinte ich. Tatsächlich ist es nur eine Vermutung meinerseits, ist aber irgendwie naheliegend.
Deine Runde, mein Lieber![]()
die koal-höhle mit dem schrein der tapferkeit, in der vivec einst gegen den vater der dreugh kämpfte.
edit: und natürlich der einzigartige dreugh-kriegsfürst![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
wer sich in sachen hogwarts und harry potter auskennt, weiß: ohne seinen zauberstab ist ein zauberer machtlos...
doch woher nehemen???
du bist des elderstabes würdig und darfst die nächste frage stellen![]()
Nenne zwei Höhlen auf Vvardenfell, in denen es Diamantvorkommen gibt.
Das sind die Abaelum Mine, nordöstlich von Caldera und die Yassu Mine in der Nähe der Geisterpforte.
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Ja.Deine Runde.
Bleiben wir bei dem Minen.
In welcher Mine versteckt sich Thelsa Dral?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Richtig, du darfst die nächste Frage stellen.
In der argonischen Mission in Ebonheart?
Sie hörte sich auf zu bewegen als sie sich von der insel entfernte. Die Bewegung setzte aber sofort wieder ein, als man umkehrte.