kleiner tipp:
die antwort versteckt sich ganz in der nähe der antwort auf meine letzte frage![]()
kleiner tipp:
die antwort versteckt sich ganz in der nähe der antwort auf meine letzte frage![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
du hast den falschen gott auf ewig von allen weltlichen lastern befreit und darfst die nächste frage stellen![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Da n58 nicht reagiert hat, kralle ich mir mal die nächste Frage:
Wie vollendet ihr diesen Satz?:
Euren Fetisch, ob's Federn, Schuppen oder Flossen sind,
Richtig und sogar die richtige Quelle. Haderer du darfst die nächste Frage stellen.
Hm. Der hat bestimmt einige. Vielleicht, dass er, wie von den Aschländern behauptet, Fürst Nerevar nach der Schlacht am Roten Berg heimlich erschlagen hat, obwohl dieser die Stämme geeinigt und zum Sieg über die Dwemer und das verräterische Sechste Haus geführt hat und damit der Mächtigste von ihnen war, nur damit er selbst sowie Almalexia und Sotha Sil ihre Macht stärken und sich zu Göttern erklären können, wobei sie andere Lehren verbreiten als Fürst Nerevar, den sie offiziell zwar noch verehren, der aber eigentlich die Traditionen und den Glauben der Aschländer teilte, welcher nun vom Tribunal und den Ordinatoren mit der Macht des Kaiserreichs unterdrückt wird? Das sind eigentlich sogar schon zwei Geheimnisse...
Er ist kein Gott
er kann schweben und er ist ein Halbgott
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
er versteckt sich nur hinter einer Schloss 100 Tür die jeder "Held" ab Stufe 10 eig knacken sollte.
Welcher männliche Dunmer wurde beinahe von Höllenhunden getötet und welche Verletzung hat er sich dabei vermutlich zugezogen?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth