hiermit weise ich glannaragh freundlich darauf hin, dass sie bitte die nächste frage stellen sollte, damit's hier mal wieder weitergehen kann... ansonsten gibts ne freie runde![]()
hiermit weise ich glannaragh freundlich darauf hin, dass sie bitte die nächste frage stellen sollte, damit's hier mal wieder weitergehen kann... ansonsten gibts ne freie runde![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
na dann...
wo liegt die verschollene vassir-didanat-mine?
Geändert von Saui (17.10.2010 um 09:45 Uhr)
Sie liegt südlich von Balmora am Odai und westlich von der Shulk-Eiermine
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Wie heißen die Vampirclans in Morrowind?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Das ist richtig, Saui.
Du darfst die nächste Frage stellen.
welches verbrecher-duo nutzt die hilfsbereitschaft von reisenden aus?
ich glaub du kannst auflösen ich hab da keine ahnung und sonst meldet sich keiner
weiß das wirklich keiner??? ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass so gut wie jeder schonmal den beiden zum opfer gefallen ist bzw. gegen sie gekämpft hat...
deshalb lös ich auch nich auf, sondern geb nur noch n tipp:
die beiden treiben sich in der westspalte an einem kleinen teich rum und JEDER morrowind spieler, der was von sich hält und auf artefaktsuche ist, hat die beiden schon getroffen...
[FONT=Arial]Synette Jeline undTavynu Tedran sind die Weglanger und haben das Amulett der Schatten bei sich.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Ich hab die Frage nur nicht beantwortet, weil mir keine Frage einfallen will.[/FONT]
Mir ist doch eine Frage eingefallen.
Wie heißt der Guar von [FONT=Arial]Teris Raledran, dem Händler der nördlich von Vivec steht?[/FONT]
Der Guar heißt Rollie der Guar... glaub ich zumindest![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Richtig, J-Master. Du bekommst einen Guar geschenkt und darfst die nächste Frage stellen.
Es gibt 3 Dremoras, die nicht "Dremora" oder "Dremora-Fürst" heißen. Wie heißen diese 3 genau und wo befinden sich diese??
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
1. anhaedra im schrein von maar gan
2. krazzt im puzzlekanal
3. lord dregas volar in magas volar, wohin man durch das daedrische amulett kommt
Konkret korrekt!!
Du bekommst eine Dremora-statue und darfst die nächste Frage stellen!!![]()
welcher größenwahnsinnige vampir hält sich selbst für eine gottheit und lässt sich vergöttern?