[FONT=Arial]Synette Jeline undTavynu Tedran sind die Weglanger und haben das Amulett der Schatten bei sich.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Ich hab die Frage nur nicht beantwortet, weil mir keine Frage einfallen will.[/FONT]
[FONT=Arial]Synette Jeline undTavynu Tedran sind die Weglanger und haben das Amulett der Schatten bei sich.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Ich hab die Frage nur nicht beantwortet, weil mir keine Frage einfallen will.[/FONT]
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Mir ist doch eine Frage eingefallen.
Wie heißt der Guar von [FONT=Arial]Teris Raledran, dem Händler der nördlich von Vivec steht?[/FONT]
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Der Guar heißt Rollie der Guar... glaub ich zumindest![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Richtig, J-Master. Du bekommst einen Guar geschenkt und darfst die nächste Frage stellen.
Es gibt 3 Dremoras, die nicht "Dremora" oder "Dremora-Fürst" heißen. Wie heißen diese 3 genau und wo befinden sich diese??
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
1. anhaedra im schrein von maar gan
2. krazzt im puzzlekanal
3. lord dregas volar in magas volar, wohin man durch das daedrische amulett kommt
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Konkret korrekt!!
Du bekommst eine Dremora-statue und darfst die nächste Frage stellen!!![]()
welcher größenwahnsinnige vampir hält sich selbst für eine gottheit und lässt sich vergöttern?
kleiner tipp:
die antwort versteckt sich ganz in der nähe der antwort auf meine letzte frage![]()
du hast den falschen gott auf ewig von allen weltlichen lastern befreit und darfst die nächste frage stellen![]()
Da n58 nicht reagiert hat, kralle ich mir mal die nächste Frage:
Wie vollendet ihr diesen Satz?:
Euren Fetisch, ob's Federn, Schuppen oder Flossen sind,