Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: Morrowind-Quiz #8: "Ich werde das Mark aus euren Knochen fressen!"

Man kann sich merken, dass die meisten außergewöhnlichen Charaktere so einen Fellhut tragen. So bspw. genannter Mai'q und Tarhiel, aber auch Onkel Schleckermaul (hier in einer weißen Variante)

Saui hat als erster drei Leute genannt und bekommt dieses modische Kleidungsstück und darf eine weitere Frage stellen.

*sich nen colovianischen fellhelm überzieh und barfuß durch solstheim renn*

leichte frage: wie viele töchter hat daddy fyr und wie heißen sie???
    Geändert von Saui (13.08.2010 um 16:33 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Er hat vier "Töchter": Alfe, Beyte, Delte und Uupse Fyr.

du hast ein date mit einer der fyr-töchter deiner wahl in der taverne zum shalk gewonnen! viel spaß!!!

als kleinen bonus bekommst du 100 draken und darfst die nächste frage stellen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Äh, danke. Allerdings bin ich in festen Händen vergeben, so dass ich auf das Date verzichten muss.

Welcher Meistertrainer reagiert etwas überempfindlich auf den Spieler und wie kann man dieses Problem lösen?

Ich glaube das war Quorwynn, Meister der Verzauberung, denn er greift einen an^^ Aber mit einem Beruhigen Zauber kann man ign ansprechen und Trainingsstunden bei ihm nehmen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Du hast natürlich recht. Als Belohnung erhälst du eine kostenlose Trainingseinheit bei Meister Qorwynn und darfst die nächste Frage stellen.

Da bräuchte ich wohl vorher einige Trainingsstunden in Illusion

Wo befindet sich der einzige Dampf-Zenturio, der einen nicht angreift?

In Meister Aryon Dwemer-Museum auch wenn dieser den Hinweis gibt, sich dem Gerät nicht unnötig zu nähern.

Richtig! Du gewinnst eine Dampf-Zenturio Action-Figur, mit auf Knopf aktivierbarer Dampffunktion und darfst die nächste Frage stellen.

kleine anmerkung: es gibt noch einen zweiten bei baladas demnevani in arvs-drelen in gnisis und nach vollständigem festungsausbau im hause telvanni auch bei/in tel uvirith

Hmm der ist mir unbekannt. Aber King Paddy hat den genannt den ich genannt haben wollte, da ich nunmal auch nur den kannte xD. Ihr könnt es ja so machen, dass Paddy die erste Frage stellt und du Saui nach deren Beantwortung die nächste

@ Saui das in Arvs Drelen ist eine Zenturio-Sphäre wenn ich mich richtig erinnere und den für den Telvanni-Turm bekommt man halt nur, wenn man im Haus Telvanni auch Mitglied ist.

Welches Kleidungsstück findet man nur bei Mitgliedern einer bestimmten Berufsgruppe?

Wenn Sklaven auch eine Berufsgruppe ist würde ich sagen die verzauberte Sklavenfessel am linken Arm vom jeden Sklaven

Sklave ist eher ein Zustand und andere Gefangene tragen ab und an auch Sklavenfesseln. Die meine ich nicht.

die 5 gondoliere in vivec tragen den gondolierenhelm (?)

Das ist richtig. Ich habe noch nie jemand anderen damit herumrennen sehen. Naja außer mir, wenn ich einen der Schiffer von seiner schicken Kappe und seinem Leben befreie

Saui du darfst die nächste Frage stellen.

wo riechts nach aschekartoffeln???

Anscheinend im Turm der Morgendämmerung bei der Geisterpforte. Zumindest riecht dieser Bogen, den man Meisterin Therana von dort bringen soll, danach.

lass ich als antwort gelten, du bist dran.