Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Thema: Morrowind-Quiz #8: "Ich werde das Mark aus euren Knochen fressen!"

Welcher bedeutende Gildenfunktionär ist auf die mieseste Unterschriftenfälschung von ganz Vvardenfell hereingefallen?

Der Erzmagier Trebonius Artorius
    Fälschung: Acatto statt Ocato

der erzmagier trebonius artorius bemerkt den gravierenden fehler auf dem empfehlungsschreiben von tiram gadar nicht. statt mit "acatto" wurde mit "ocato" unterschrieben... tja, unser lieber trebonius ist eben doch nicht mehr der fiteste

Edit: wegen einer minute

Zitat Zitat von Wolfshund Beitrag anzeigen
    Der Erzmagier Trebonius Artorius
    Fälschung: Acatto statt Ocato
    Stimmt genau, Wolfshund . Stell eine neue Frage.

Sorry, Saui, aber eine Minute Unterschied rechtfertigt noch kein Zielfoto . Aber ne schön ausführliche Antwort isses.

" Ein Mann erzählte mir einst eine Geschichte über einen Königsohn der in einer Gruft begraben, ja er hatte selbst den Schlüssel aber er würde mir ihm erst gebe wenn ich ihm eine Flasche vom "Gift" besorge was an seinen Tod Schuld sein wird. Doch was ist das für ein Gift?

Ok, da es anscheinend keiner weis
    Offene Runde

hab zwar keine frage, aber ne auflösung wär ganz nett, damit ich wieder ruhig schlafen kann

Der ehemalige Pirat Enbjoff möchte eine Flasche Mazte durch die er krank wurde und das ist sein Gift.

Wer hat eine Verwandte auf einem Berg von 2.000 Draken Schulden sitzen lassen?

das war dann wohl giras indaram, der tuveso beleth 2.000 draken für rüstungsreparaturen schuldet und erst nach einem appell an seine brüder und einer tracht voll prügel die summe rausrückt

ob die beiden wirklich verwandt sind, weiß ich zwar nicht, aber die summe und der wohnort stimmen zumindest überein ^^

Nein der ist nicht gemeint, denn der gute Giras will ja nicht seine Brüder für sich das Gold zahlen lassen. Es ist jemand anders gemeint.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wer hat eine Verwandte auf einem Berg von 2.000 Draken Schulden sitzen lassen?
    Ruran Stoine. Er wurde getötet während er versuchte, die Draken für die Begleichung der Schulden zu beschaffen.

Das ist richtig. Als Belohnung musst nun du die Schulden bezahlen oder eine neue Frage stellen.

Das ist ne doofe Belohnung ! Ich würde das Erbe rundweg ausschlagen .

Aber bleiben wir in der Gegend:

Ein paar Aschländer haben letztens damit angegeben, daß sie einen bedeutenden Adligen gefangen haben. Wie heißt der Entführte und was ist sein Geheimnis?

Zwei Wochen Funkstille? Dann lös ich mal auf:
    Die gesuchte Person heißt Beden Giladren und ist in Wahrheit gar kein Adliger. Er hatte dies nur behauptet um seine Haut zu retten. Giladren gaubte nämlich, daß die Aschländer einen Adligen nicht töten würden, da ein hohes Lösegeld zu erwarten sei.

Nenne mir drei Personen die einen Colovianischen Fellhut tragen.

Mir fällt gerade nur Tarhiel ein, der Kerl, der bei Seyda Neen vom Himmel fällt.

Mir fällt nur Maiq der Lügner ein, im Osten der Sheogorathregion , wo er gerade beim angeln ist

- tarhiel
    - m'aiq
    - gaeldol in ebenherz